LSH

Normale Version: Jenny in der FTM 70
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander Winke,

ich habe mich mal zu Jenny gewagt.
Ich mache es knapp und kurz, oder sagt man dazu kurz und knapp Verwirrt. Na egal.
Sie arbeitet im 1, Stock im Zimmer 8. Angebot für ficken oder blasen 30,00 €, beides 10 € mehr.

Zum Aussehen:
- Von der Größe her eher klein, ca. 0,07 chain
- Gewicht ca. 7,87 Stone
Hier könnt ihr umrechnen
- rötliche Haare zu einem Zopf zusammen gebunden
- Hat ein Arschgeweih
- Kettenraucherin

Zum Akt:
Dieses Mädel war nackt, nur ich musste mich noch ausziehen. Also Geld übergeben, auf Bett gelegt,
Gummi drüber und losgeblasen. Zwischendurch mal Hand angelegt. Nach einer Weile dann aufgesattelt
und einen Ritt vollzogen. Stellungswechsel in die Missio und weitergefickt. Kurz vor dem Abspritzen
habe ich mich auf den Rücken gelegt, den Überzieher entfernen und ihr dann den Rest machen. Schön
abgespritzt und die Sauerei selber mit Klopapier entfernen müssen.

Fazit:
Die Bude war total verraucht. Im Waschbecken befanden sich Zigarettenstummel, sie hat nach Zigaretten gestunken -Grausam-
Kein Zewa, nur Klopapier. Der Akt an sich war OK für 40 €. Nur das Drumherum passte nicht.
Ansonsten ist sie ein nettes Mädel, durchaus ausbaufähig.

Gruß von
Andy Winke
(04.07.2014, 17:01)andie38 schrieb: [ -> ]Zum Aussehen:
- Von der Größe her eher klein, ca. 0,07 chain

Hallo Andy Winke

ein Ochsengespann kann in etwa einem Tag ein Feld von 10 chain × 1 chain pflügen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Chain

Daraus folgt: ein Ochse (du warst ja allein bei der Jenny) pflügt ca. 4 x 1 chain (da höherer Ermüdungsfaktor) pro Tag. Macht umgerechnet auf 20 Minuten (länger warst du wohl nicht bei ihr) so ungefähr - lass mich rechnen... - 147 cm. Stimmts? Wink

Grüße von Elmar,

und danke fürs berichten!

dies noch: "Gewicht ca. 7,87 Stone" = ca. 1 Zentner
(04.07.2014, 18:12)Elmar2000 schrieb: [ -> ]ein Ochsengespann kann in etwa einem Tag ein Feld von 10 chain × 1 chain pflügen.

Daraus folgt: ein Ochse (du warst ja allein bei der Jenny) pflügt ca. 4 x 1 chain (da höherer Ermüdungsfaktor) pro Tag. Macht umgerechnet auf 20 Minuten (länger warst du wohl nicht bei ihr) so ungefähr - lass mich rechnen... - 147 cm. Stimmts? Wink

Hi Elmar Winke,

Deine Berechnung trifft exakt zu. Ich habe in den 20 Minuten 10 Minuten die Kleine gefickt,
und dabei 10 km bei 40 Stößen in der Minute zurückgelegt Big Grin. Wie lange ist mein Schwanz Grübel??

Winke