LSH

Normale Version: Thai Moments / Fa - Max-Planck-Str. 16a, Ritterhude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war neulich mal wieder im Thai Moments.
An der Tür geklingelt und mir wurde von einer Asiatischen Dame geöffnet. Sah ein bisschen Pickelich im Gesichte aus und hatte einen Spitzbauch zwischen den beiden Bikiniteilen. Dann wurde ich ins Zimmer zur Wahl der Dame geführt. Zwei Damen waren anwesend, mir wurde gesagt das zur Zeit nur diese frei sind. Da ich nicht so auf Spitzbäuche stehe, habe ich mich für die zweite entschieden. Diese hatte einen dunkelroten Einteiler an.
Nachdem Duschen haben ich mich aufs Bette gelegt. Dachdem Sie Angefangen hatte zu Massieren, haben wir uns vorgestellt.
Beim Massieren zuerst die Beine dann den Rücken mit Oel masiert. Von der Massage kann ich sagen das es kein reines Streicheln war, aber soweit OK.
Dann ging es zu Body to Body über, auf dem Bauch liegend wurde mein Rücken von Ihrem Körper massiert / gestreichelt mit teilweise schon leichtem Stöhnen. Nach ein wenig Handeinsatz nach dem Umdrehen, frage sie mich ob ich mehr möchte. Daraufhin sage ich den vollen Service, woraufhin dann der Preis (unten) zustande gekommen ist (wichtig ist ihr immer mit Gummi). Sie legte sich dann auf den Rücken, so das ich über das Küsschen auf den Mund zu ihren Brustwarzen überging. Als diese dann schön standen, kam ihre kleine enge Muschi dran. Was ihr durchaus sichtlich gefiel. Da wir beide die Zeit völlig aus den Augen verloren hatten, ging es dann noch schnell in die 69. Wo Sie dann nochmal so richtig abging und mein kleiner mit gutem Handeinsatz abspritze. Nachdem Sie dann den kleinen wieder gereinigt hatte,
ging es dann in die Dusche und zum Abschluss an der Tür gab es sogar noch einen Kuss.
Also ich muss sagen für das war ein super Service. Nur beim nächsten mal, müssen wir mehr auf die Zeit achten, so das wir auch zum GV kommen. Wink Also ich kann die Dame nur empfehlen:


Name: Fa oder Fahr, Vaa oder so ähnlich
Größe: ca: 160cm
BH: A
Muschi: rasiert glatt
Alter: ü30
Figur: schlank, Kf32
Service: GV, Handmassage, FM, Küssen, Body to Body Massage Preis: 120,-€ / h
Hallo Jan_Meyer,

interessanter Bericht Beifall Beifall
Ritterhude an der Bremer Grenze, ist aber NDS, daher geht es ein Forum weiter.


Gruß limbo, dankt