LSH

Normale Version: Rubens DL Maria - Stuttgarter Str. 20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
***Abgetrennt von diesem Thread***

Servus, in der Stuttgarter Straße kann ich die Maria empfehlen, wenn man mal richtig Lust hat was ordentliches zu kneten. Ein wirklich liebenswerter Brummer. Bei ihr kann man richtig mit Anlauf ranrasen das Speck nur so klatscht, echt geil. Sie läßt einem auch Zeit sie richtig zu genießen, sie wichst einem gemütlich den Schwanz und gleichzeitig spiele ich mit ihrer irren Brüsten. Größe F, das ist wirklich der Wahnsinn und dann die behaarte Muschi durchficken ist ihr nicht unangenehm.
(05.07.2014, 11:23)Harri schrieb: [ -> ]in der Stuttgarter Straße kann ich die Maria empfehlen...

Dankesehr Harri. Aber füll das nächste Mal doch bitte die Kontaktbox aus, das erspart den Kollegen umständliche Sucherei, danke.

Eine Frage zu Maria: was zahlst Du bei ihr für welche Dauer?

Anzeige schrieb:Maria

Alter:44 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:105 F
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:48
Intim:behaart
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Sonstiges:Nichtraucher

Naturoberweite 105F
Einfühlsame Rubens-Lustdame
mit Riesenhängem*psen,
versüßt Dir den Tag;
Du kannst Dich reinkuscheln, Span.
und die Pfunde spüren ohne Berührungsängste!
Behaarter Intimbereich für den Liebhaber
der Naturv. die Du gerne verwöhnen darfst!
Schmuse- und Kuschelsex!

Tel. 089-35043729

ab 1.7. wieder da

[Bild: 0amariamnchenqcswv.jpg]
Quelle: http://www.muenchenladies.de/Sex-Anzeige...69555.html

Gruß, Elmar
(05.07.2014, 11:23)Harri schrieb: [ -> ]...in der Stuttgarter Straße kann ich die Maria empfehlen...

Hallo Harri,

ohne Angabe von Dauer und Preis (auf freundliche Nachfrage reagierst du nicht) kann man deine Empfehlung in der Pfeife rauchen, sprich: sie als plumpen Versuch der Werbung bezeichnen.

Gruß, Elmar