LSH

Normale Version: Einführung NS aktiv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Scouter,

in letzter Zeit reizt es mich unglaublich mal eine NS Session zu machen, aber die Dame soll den aktiven Part übernehmen. Rot werd

Bei Ladies.de bieten es einige an, bei Kaufmich sehr viele, es wird aber nicht immer eingehalten (siehe meinen Bericht zu Simona aus Mannheim).

Also gibt es Empfehlungen eurerseits für ein "erstes Mal" im Großraum Ludwigshafen, Mannheim? Die Dame sollte besuchbar sein, kein Moppel, und nicht weit über 40.

Wie immer wird es von mir einen Bericht geben Smile
Kann dir keine Empfehlung geben, nur einen Tipp. Ein Kumpel von mir hat die gleiche Vorliebe und er meinte, dass eine Dame, die das "professionell" macht sich darauf einstellen muss, damit sie dementsprechend vor dem Termin viel trinkt....würde das der Dame per Telefon so verkommunizieren und hoffen, dass sie professionell ist....ausserdem müssen sie auch vom Interieur eingestellt sein, entweder per Badewanne oder Folienbezug etc...
Macht Massage mit golden Schauer
http://www.christine-paris.de/
(17.07.2012, 18:28)Pat Barry schrieb: [ -> ]Hallo Scouter,
...

Hallo poppers,
bei der Christine Paris war ich schon mal. Die Massage fand ich damals sehr mau, und habe keine Lust ihr noch mehr Geld zu geben.
Aber Danke für den Tipp! Falls du weitere Tipps hast, eventuell mit Damen die auch noch GV anbieten, bitte immer her damit Smile
Hallo!
Ich kann Dir bezüglich NS uneingeschränkt Clara empfehlen.
http://www.kaufmich.com/schwester68
Absolut sauber, sehr gut geeignet für NS-Anfänger.
Leider kommt sie nicht aus dem von Dir gewünschten Raum und sie ist nicht besuchbar. Ich habe sie in Karlsruhe in einem Stundenappartement besucht.

Gruß
pulsar
Anzeigen durchsuchen wird der Fragesteller alleine können. Postet doch lieber Links auf die entsprechenden Beriche!
Bei Kaufmich habe ich in den letzten vier Tagen ca. fünf Damen angeschrieben oder angerufen. Zwei sind im Urlaub (Raissa21, sandra171, eine antwortet nicht (Nazli1, muss dazu sagen, dass ich nicht weiß, ob sie NS anbietet, aber sie sieht scharf aus Big Grin), eine arbeitet nicht mehr (ChantalMausi), eine will am Donnerstag nochmal angerufen werden (Esteer, hier auch nicht unbekannt: Bericht)... Drückt mir die Daumen Jungs!

Für Tipps bin ich immer noch gerne offen!