LSH

Normale Version: Sandra171
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ja auf der Suche nach einer Natursektkünstlerin. Dabei bin ich auf Kaufmich auf Sandra gestoßen. Leider finde ich weder mit der Handynr, noch mit dem Namen irgendwelche Berichte. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr? Mir macht die Tatsache Angst, dass sie etwas trägt, was den Bauch verdeckt... meistens kein gutes Zeichen für die Optik...

Zitat:Ganzkörpermassage und noch mehr erwartet Dich imm privatem Ambiente (kein Club).eine äuserst Sinnliche hocherotische Ganzkörpermassage die Dich in eine andere welt entfürt bis zu deiner totalen Entspannung.Überzeuge Dich selbst davon.

Beschreibung

Hi, bin Sandra und Liebe es Männer zu verwöhnen von Kopf bis Fuß.Das was die anderen Nicht halten, bekommst Du Von mir mit Leidenschaft.Bei mir hörst du fast kein Nein. Habe grosse geile schamlippen überzeuge dich selber davon.
An die Herren!
Wenn mann zu spät kommt hat mann pech gehabt es sind noch andere da wo ein termien bei mir haben, spart euch die schlechten beurteilungen , ihr seid doch selbst dran schuld da ihr nicht pünktlich seid.

Interessen
Bei mir hörst Du fast kein Nein. Gv,französisch ohne, französisch beidseitig, Av, Ns beidseitig. Und vieles mehr.Ruf einfach mal Unverbindlich an. Auch Haus -Hotel besuchen möglich .
Mein servic:
GV, mit schutz
Französisch, beidseitig
Öl masage
Body&Body masage
AV
Ns , beidseitig
Mehmals entspannen
Gesischbesamung
körperbessamung
Verschiedenen stellungen
Fuss erotic
MEINE TABUS :
KV
Schlucken
harte schläge

Garderobe
Leder, Korsett, Kostüme (z.B. Krankenschwester)
Softcore
Anfassen, Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln, Erotische Massage, Körperküsse, Thai-Massage, Öl-Massage, Dusch-/Badespiele,
Hardcore, Fingern, Lecken bei ihr, Stellung 69, Facesitting, Deepthroat, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Dildo-/Vibratorspiele hart, Analfingern bei ihr, Analfingern bei ihm, Analverkehr, Französisch (Oralverkehr), Vaginalverkehr, Spanisch (Busen-Sex), Russisch (Schenkelverkehr), Lesbenspiele, Sandwich

Treffpunkte
Bei Dir, Bei Mir, Hotel, Nach Vereinbarung

[Bild: ?id=c3c5c50f6404d6f2f83384ffaf020a3f]

Edit: Wieso wird das Bild nicht angezeigt? Kopiere ich die URL von diesem Link, klappt es...

Edit 2: Warum bin ich hier im Mannheim Forum? Sorry! Unglücklich Bitte verschieben nach LU ***Done,fish***
Sorry for doublepost: Sandra171 ist im Urlaub, und gibt nicht an, wann sie wieder kommt... von daher verschiebe ich meinen Besuch auf ungewisse Zeit! (Nicht das einer auf den Bericht wartet!)
keine Angst, die Otik ist gut. Sie hat eine gute, schlanke Figur mit kleinen Brüsten. NS haben wir nicht gemacht, aber ficken war gut. Sie ist korrekt, aber wirkt sehr professionell, also nicht unbedingt für Girlfriend-Liebhaber. Wie gesagt, ein guter Fick mit einer gutaussehen Frau. Die Wohnung lässt sie gerade noch renovieren, alles wirkt unfertig.
Ups in dem kompakten 2 1/2 - Zeiler fehlt noch 'ne wesentliche Zeile....:
vereinbarte Leistung, Zeit und Preis...Rot werd

Danke schon mal fürs nachtragen....Winke

Gruß
marakesch
60 für 30 min blasen ohne aber nicht in den Mund spritzen (müsste man ggf. vorher noch mal aushandeln nehme ich an). ZK waren spontan möglich