LSH

Normale Version: NRW - Land of NO Illusion, Pt.III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegen Mittag laufe ich im Acapulco ein. Der Club sehr weitläufig, teils verwinkelt. Ambiente auf den ersten Blick sehr schön, allerdings darf man nicht zu genau in die Ecken schauen. Trotzdem eine Atmosphäre zum wohlfühlen. Das Lineup ist sehr schwach. Einige DL frühstücken noch, schauen etwas schläfrig aus der Wäsche. Zwei, drei sind fertig und lächeln mich an: die vorherrschende Art der Akquise im Acapulco. Ich trinke mal was, und erkunde den Club. Im Garten ist noch teils Baustelle, da entsteht eine neue Terrasse auf dem Flachdach. Langsam kommen ein paar mehr Mädels, aaaaaber die Optik. Verwirrt Ganz, ganz schwach. Heul

Einziger Lichtblick ist eine relativ großgewachsene Schwarzhaarige mit Ponyfrisur. Sie sieht unverbraucht und lieb aus, macht einen etwas schüchternen Eindruck. Manuela ist 21, spricht gutes Englisch, hat auf den ersten Blick eine stramme 36er Figur und kleine A-Titties. Also mal aufs Zimmer mit der Hübschen.

Küsse gibts nur wenige und mit kaum Zungeneinsatz. Die Aufwärmrunde verläuft etwas holperig, und auf Lecken lassen hat Manuela eigentlich keine Lust. Ihre Körperhaltung spricht Bände. Der Blow dann sehr schwach: kaum Druck, wenig Abwechslung, an Eierlecken ist nicht im Entferntesten zu denken. nach Gummimontage geht's ans Ficken, oder wie man das auch nennen will. Vermeidungsstrategien in allen Stellungen. Das macht wirklich keinen Spaß, auch wenn Manuela immer wieder freundlich lächelt, und mir leicht was vorstöhnt.

Ich lasse mir die Zeit ansagen. Noch fünf Minuten. Ich beschließe, mir im Bellydown noch den hübschen Arsch anzuschauen, und wie mein Kolben in die enge Dose ein- und ausgleitet. Nach Ablauf der Zeit docke ich ab, mache mich fertig und warte, bis auch Manuela soweit ist. Daß es mir nicht gefallen hat, dürfte selbst sie gemerkt haben. 40€ Schaden.

Name: Manuela
Herkunft: RO
Alter: 21
Größe: ca. 1,68m
Haare: schwarz, glatt, lang, langer Pony
KF: 36
Titten: Cup A
Sonstiges: ruhiges, freundliches Wesen, schon ziemlich hübsch, kein Körperschmuck
Performance: schwach in allen Disziplinen
Wiederholung: garantiert nicht

Die große Halle füllt sich langsam. Leider sind darunter immer noch keine Optikkracher. Plötzlich fällt mir eine Blondine auf, die mich an eine Verflossene erinnert. Eek Leider verschwindet sie gleich wieder, aber mangels besserer Alternative warte ich. Und warte. Und warte. Dann endlich kriege ich sie zu fassen, und wir verkrümeln uns auf ein Sofa.

Daria ist schon ein wenig älter, 32 Jahre, die man ihr aber nicht direkt ansieht. Schüchternheit ist nicht ihr Ding, und außerdem hat sie eine wirklich geile Ausstrahlung. Genau wie meine Ex. Wink Für ihr Alter und den Job ist ihr Körper sehr gut trainiert, ziemlich fest und weist kaum ein Grämmchen Fett auf. Die B-Cups sind textil hochgepusht, und wirken auf den ersten Blick unecht. Später, im losgelassenen Zustand erweisen sie sich als äußerst gut gemachte Exemplare, die überhaupt nicht mehr künstlich aussehen, und sogar sehr natürlich wippen. Nur bei festem Kneten merkt man die halbmondförmigen Kissen. Relativ bald sind wir uns einig, daß wir uns mal ein bißchen genauer auf den Zahn fühlen sollten.

Im Zimmer dann eine saftige Knutscherei während wir uns gegenseitig befummeln. Geile Atmospäre. Ich küsse und lecke mich langsam nach Süden. Hier gibt's das volle Programm, was dankend und mit den entsprechenden Reaktionen angenommen wird. Keine Einschränkungen. Beim Stöhnen könnte sie allerdings etwas zurückhaltender sein, dann würde es auch glaubwürdiger erscheinen. Wink

Wechsel. Daria lutscht ausgiebig meinen prallen Ständer, und saugt mit enormem Unterdruck. Während sie mich lüstern anschaut, leckt sie den Schaft hoch und runter, um schließlich die Eierchen einzusaugen. Whooooaaah! DAS ist mal ein ordentlicher Blowjob. Ich lasse sie eine ganze Weile machen, und genieße. Irgendwann ziehe ich sie zu mir hoch, wo wir ausgiebig weiterknutschen. "Ficken?" "Ficken!"

Also Gummi drauf, und Daria steigt mir abgewandt auf. Geiles Bild, wie sie sich meinen Prügel schnappt, und in die heiße Dose dirigiert. Langsam beginnt sie mit vollem Hub zu reiten. Dabei läßt sie sehr schön ihr Becken kreisen. Whooooaaah, bin ich geil! Und dieser Anblick: geiler Arsch, geiler Rücken, geile Rosette. Unentschlossen Ich schaffe es nicht, mich zu artikulieren und versuche noch, sie zu stoppen. Wo ist hier der Not-Aus Schalter? Stop! Stop! Zu spät, wie ein Pubertierender spritze ich ich meine Riesenladung ins Gummi. Dodgy Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal so schnell abgeschossen habe, aber ich denke mal, es spricht für Daria. Rot werd

Fazit: geile Nummer mit einer geilen Frau. Daß es so schnell ging, dafür kann sie wirklich nichts. Daria beobachtete genau meine Reaktionen, und hat immer perfekt reagiert. Illusion? Gut, ich will mal nicht so sein, also ganz passabel. Geil geblasen und gefickt hat sie aber.

Name: Daria
Herkunft: RO
Alter: 32
Größe: knapp 1,70m
Haare: blond, schulterlang
KF: 34
Titten: Cup-B, sehr gut gemacht
Sonstiges: sympathische, junge Frau, selbstbewußte, geile Ausstrahlung, top in Form,
Performance: super BJ, GV soweit es ging auch sehr gut Dodgy, Illusion mittelmäßig
Wiederholung: Joo, könnte man mal länger machen Wink

Der Laden füllt sich zusehends, und jetzt laufen die Optikgranaten ein. Wow, da sind ein paar richtige Gazellen dabei. Von klein und zierlich bis groß und skinny einiges dabei. Dumm nur, daß die immer gleich wieder verschwinden. Werden die alle vom Fleck weg gebucht? Grübel

Ich muß eigentlich schon weg, da werde ich einer Exotin gewahr. Nein, keine Blacky, sondern ein rothaariges Mädchen. Gut, es ist ein dunkles rot, welches ich so selten gesehen habe aber definitiv echt! Ich bin jetzt echt im Charlie Brown Modus, und verlängere meinen Aufenthalt spontan. Engel
Die zweite Überraschung: Jacqueline ist Deutsche! Ochnööö, nicht schon wieder. Naja, ihr Leumund ist gut, also lasse ich mich auf sie ein. Optisch muß ich leider ein paar Abstriche machen. Zwar hat Jacqueline ein wirklich wunderhübsches, fast kindliches Gesicht mit kleinen, blassen Sommersprossen und eben die tollen Haare, aber auf den Hüften sitzt doch das eine oder andere Pfündchen zuviel. Die B-Cups sind voll, aber andererseits auch wieder sehr weich und nicht sehr formstabil. An den Seiten sieht man auch einige Dehnungsstreifen. Naja, egal. Es ist ja alles noch im Rahmen, und wo ich jetzt endlich mal eine echt Rothaarige vor der Flinte habe. Rot werd

Im Zimmer gibt's Zungenküsse, zumindest am Anfang und sogar recht ordentliche. Das übliche Aufwärmprogramm fühlt sich auch ganz gut an. Dann geht Jacqueline bald zum Blow über. Sie hat da eine ganz eigene Technik, bei der sie zwar die Hand einsetzt, sie aber immer wieder wegnimmt, und den Schwanz glucksend und schmatzend tief in den Mund gleiten läßt. Ein paar kleine Variationen hat sie drauf, aber so scheint ihr das am meisten zu liegen. Eierlecken gibt's nur gegen Aufpreis, was ich dankend ablehne. Ich frage mal vorsichtig nach, ob sie nicht noch ein wenig tiefer schlucken kann. Darauf kommt die etwas unglückliche Antwort: "Ja, kann ich. Mache ich aber nicht, da ich dann Halsschmerzen bekomme!" Weia

Beim Lecken kommt bei mir dann keine übermäßige Freude auf. Dauernd unterbricht sie den Flow, weil ihr irgendwas nicht paßt. Die richtigen Hinweise könnte man durchaus etwas dezenter geben. Fingern, klar, mag sie nicht, und die Titten darf man auch nicht zu fest kneten. Der Anblick der schönen, kleinen Mädchenpussy entschädigt dann noch einigermaßen für die laue Performance.

Die Fickerei dagegen gestaltet sich ganz ordentlich. Besondere Einschränkungen gibt es nicht, man kann durchaus auch mal ordentlich zustoßen. Abschuß ins Gummi dann, weil es zwischendurch einen kleinen Hänger gab, nach gut 45 Minuten. Nachsorge gibt es keine, dafür ausführlichen AST bis zum Ablauf der Zeit.

Fazit: eigentlich wollte ich was positives schreiben. Als ich einem FK danach die Nummer neutral schilderte, meine er: "Also, eigentlich war's doch Scheiße!?" Verwirrt Hmmm, genaugenommen hat er ja Recht. Jacqueline ist mit ihren 21 schon Vollprofi, und zieht ihr Ding relativ kühl und kalkuliert durch. Illusion gibt es nicht einmal im Ansatz.

Name: Jacqueline
Herkunft: D
Alter: 21
Größe: ca 1,63
Haare: dunkelrot(braun) natur, lang
KF: 36
Titten: Cup B, weich
Sonstiges: nettes Mädchen und nette Konversation, sehr hübsches Gesicht, sehr helle Haut, kein Körperschmuck
Performance: sehr guter BJ (allerdings EL extra), ordentlicher GV, keine Illusion
Wiederholung: eher nicht

Während ich mich noch erhole, sehe ich eine der Hardbody Gazellen von vorhin. Der Kollege meint: Klare Empfehlung. Also opfere ich die zweite Halbzeit. Fußball ist auch ein andermal wieder. Tage später finde ich den Bericht von Stuart und wie er sie beschreibt, trifft es perfekt:
(23.01.2014, 23:21)Stuart schrieb: [ -> ]Aurelia, Rumänien
20 Jahre, sieht aber älter aus, 165cm, KF34, B-Cups natur, lange schwarze leicht gewellte Haare, dunkler Teint, hübsches Gesicht, keine Verunzierung durch Bemalung oder Piercings. Der Body für mich perfekt, fest, trainiert, flacher Bauch, nice GAP, bewegt sich prima und lasziv, Prädikat geile Sau. Also - ficken will.
Was für ein Hammerteil! Da gibt es absolut nix zu verbessern. Sabber Darum gar nicht lange mit PST aufhalten, und ab nach hinten in ein Zimmer mit Fenster.

Schönes Knutschen, ob mit oder ohne Zunge kann ich gar nicht mehr sagen. Jedenfalls gut. Dabei ausgiebig den sensationellen Body, die tollen Titten abgegriffen, und mit Spucke leicht die äußeren Lippen massiert. Der Finger darf nicht wirklich rein, aber so oberflächlich ist auch ganz nett.

Der Blowjob dann recht abwechslungsreich. Bändchen- und Schaftlecken, Eichelkreisen, und die Eierchen werden ganz eingesogen und gelutscht. Unentschlossen Wie sie so neben mir kniet, kann ich schön den ganzen wohldefinierten Körper erreichen. Ich sehe und fühle die enorm großen Schamlippen. Geil, da werde ich gleich schön was zum zutzeln haben. Big Grin Gesagt, getan. Aurelias Dose ist ebenfalls was ganz besonderes. Hat man die sich kräuselnden Labien beiseite geräumt, präsentiert sich das voll gefüllte Paradies in hellem Pink. Auch hier wieder: was für ein geiler Anblick! Sabber Beim Lecken und Saugen läßt sie sich in alle erdenklichen Positionen manövrieren, und präsentiert immer optimal ihre Reize. Neben der sanften akustischen Untermalung zeigt sie seltsamerweise nur einen Teil der üblichen Reaktionen. Aurelia scheint da etwas anders zu reagieren, als die meisten anderen Mädels. Verwirrt

Egal, nach Gummimontage und Gelauftrag geht es in die heiße, und sauenge Dose. Nach kurzer Eingewöhnung gibt es kein Limit mehr. Das wird ein intensiver, schweißtreibender und hammerharter Fick durch sämtliche Stellungen. Unentschlossen Highlight ist natürlich Doggy, und dann Bellydown mit angewinkeltem rechten Bein. Wie sie ihren kleinen, straffen Po in die Höhe streckt, sehe ich sehr schön das pinkfarbene Loch im Kontrast zu ihrem starkt gebräunten Body. Sabber Ich muß ganz schön kolben, damit ich noch zum ersehnten Abschuß komme, aber Aurelia scheint das ganz gelassen zu sehen. Schließlich landet der kleine Rest unter lautem Gebrüll im Gummi. Unentschlossen Mann war das geil! Gute halbe Stunde, 1CE

Fazit: ehrlicher, schnörkelloser und harter Fick. Illusion kommt dabei zwar keine auf, aber bei der Kombination aus Optik und Performance ist das durchaus mal zu verschmerzen. Wink

Name: Aurelia
Herkunft: RO
Alter: 20
Größe: ca. 1,67
Haare: schwarz, lang
KF: 34
Titten: knapp Cup B, fest und schön geformt
Sonstiges: geile Ausstrahlung, superschlanker Hammerbody mit geilem Gap(!), stark gebräunt, kein Körperschmuck in Erinnerung
Performance: sehr guter, abwechslungsreicher BJ, engagierter GV, keine Illusion
Wiederholung: bei dem Body: ja!

Fazit Acapulco: schwaches Lineup zur Öffnungszeit, aber so gegen 1700 kommt ein Sahnestückchen nach dem anderen. Der Club ist recht schön, wenn auch etwas verwinkelt mit der schmalen Stiege ins Obergeschoß und Garten. Von der Sauberkeit noch ok, aber nicht auf dem Niveau vom Golden Time. Die Preisstruktur mit 40-40 und den NRW üblichen Aufpreisen ist für die Hessenclubs durchaus nachahmenswert!

Tja, und wie auch hier und hier: in NRW scheint es auf den ersten Blick schwieriger zu sein, eine überdurchschnittliche Illusion zu bekommen. Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ach ja, die Aurelia ...

Stuart, sach ich doch, die iss lecker ... Wink