LSH

Normale Version: Sara Palmer / Club Elen - Luisenthaler Str. 214
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Die Gute werkelt jetzt wieder bis zum bis Sonntag (13/07/2014) im Club Elen in Trierweiler. Ich bin bisher 2 mal bei Sara gewesen und möchte meine Meinung jetzt nicht mehr zurück halten. Hier erst mal das obligate Statistikwerk:

Alter: 21
Herkunft: Italien
Größe: 160
Konfektionsgröße: 34
Gewicht: 51
Oberweite: 75 B
Naturbrust: ja
Brustform: stehend
Haut: normal
Typ: westeuropäisch
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rotblond
Haarlänge: lang
Körperschmuck: Tattoo
Rasur: vollrasiert
Schuhgröße: 35
Raucherin: Ja
Sprache: Englisch, Italienisch

Dises Angabne entsprechen der Realität. Aktuelle Bilder sind leider ein Overkill nach Photoshop-Manier. In Natura kommt sie besser rüber...

Link zur SedCard: http://www.club-elen.de/de/sedcard?gid=3210

Beide Male gab es GF6 vom Feinsten, kein Gezicke oder "Nein-Fass-micf-da-nicht-an". Knutschen schon bei der Waschung, wobei sie einem gerne zur Hand geht. Lässt sich gerne Doggy ran nehmen, wobei sie trotz ihres zierlichen Körperbaus mächtig Gegendruck aufbaut. Insgesamt versteht sie es, die Zeit sinnvoll zu nutzen. Angenehme Massage und unterhaltsamer AST.

Fazit: Süsse Maus, die man auschliesslich für sich haben möchte. Ich glaube, die alte Gouvernante Marie-Celesta wird jetzt mal endlich mal gekündigt...

Gruss,

A.



[Bild: collagesarac7seo.jpg]
Wie lange warst Du da und was hast Du bezahlt?

Stuart, danke
Uuuuppsss, das hatte ich glatt vergessen. Ich hatte beide Male meine "Standard-Kuranwendung": 1 Stunde à 175 €, inklusive perfektem FO und wunderbaren ZK wie damals im Bushäuschen. Leider zahlt die KK nichts...

Gruss,

A.
Hi,

ich war letze Woche auch bei Sara. Sie ist wohl noch bis Ende dieser Woche in Trierweiler. Erstmal die die Daten von ihr bzw. der HP:

Alter:

21
Herkunft:
Italien
Größe:
160
Konfektionsgröße:
34
Gewicht:
51
Oberweite:
75 B
Naturbrust:
ja
Brustform:
stehend
Haut:
normal
Typ:
westeuropäisch
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
rotblond
Haarlänge:
lang
Körperschmuck:
Tattoo
Rasur:
vollrasiert
Schuhgröße:
35
Raucherin:
Ja
Sprache:
Englisch, Italienisch

Zur Location:
Liegt im Gewerbegebiet, die Parkplätze sind sichtgeschützt. Die Zimmer und die Einrichtung sind sauber und ordentlich, mit einem gewissen Flair & Stil eingerichtet. Bilder gibts glaube ich auch auf der HP.

Ich hatte angerufen und einen Termin mit der HD ausgemacht. Bin dann pünktlich dort angekommen und habe geklingelt. Musste dann ne Weile warten und wollte schon wieder anrufen, da öffnet sich die Tür. Ich rechnete schon mit der HD, aber nein Sara selbst öffnet. "Hübsch hübsch die Süße" denk ich mir. Sie fragt mich dann ob ich ihr Termin bin was ich bejahe. Daraufhin nimmt sie mich gleich mit in ein freies Zimmer. Dort erstmal das weitere abgesprochen (1Std. inkl ZK + FOT für 250,-). Ihr das Geld gegeben was sie gleich wegbringt und Betttuch und sonstige Utensilien dann wieder mitbringt.
Dann ist sie mir beim ausziehen behilflich :-) Den Gefallen erwidere ich natürlich gerne und helfe ihr aus zwei sexy Teilen Unterwäsche Dodgy 
Währenddessen schon erste ZK. Die waren schon ganz gut, aber das geht noch besser. Die wurden nachher auch noch besser Lachen  Dann erst aufs Bett und ein bisschen gefummelt und geknutscht. Irgendwann wollte ich dann ihre schön rasierte junge Pussy lecken und mach mich dahin auf. Das hat ihr schonmal gefallen und hat schon leicht mitgestöhnt und wurde ein wenig feucht. Dann hat sie selbst angefangen an ihrer Pussy rumzuspielen und ich bin dann auf 1-2 Finger gewechselt. Na Holla die Waldfee, jetzt ging se schonmal gut ab und wurde richtig klatschnass da unten. Das Spiel haben wird dann soweit getrieben, bis sie gekommen ist  Engel . Dann war ich dran Dodgy   Schön geblasen, sehr abwechslungsreich, mit EL (hätte ein bisschen mehr sein können), Eichel lecken, Schaft lecken, DT... also so ziemlich das volle Programm. Und das Beste dabei war der Augenkontakt dabei... wie sie mich dabei angeschaut hat... WOW!! Mad   Irgendwann war es dann soweit und die Ficksahne wurde in das kleine italiensche Leckermäulchen abgeschossen Wichser. Und schwupps war die Ficksahne auch schon weg. Nochmal mein bestes Stück saubergeleckt und dann mal ne kleine Pause gemacht. Bisschen Rückenmassage (war ok), AST (charmantes Mädel übrigens) und dann gings weiter mit ZK und rumgefummel und noch ein bisschen blasen. Der Genießerstab war dann auch recht schnell wieder einsatzbereit für Runde zwei. Also wurde gummiert (und ein wenig Glitschi verwendet) und gefickt Dodgy  Erstmal sie aufsatteln lassen und ein wenig im Reiter. Da musste ich aber doch erschreckend schnell abbrechen, sonst wäre ich schon wieder gekommen  Weia Also wollte ich Posi wechseln, woraufhin sie Doggy vorgeschlagen hat. Aber gerne doch! Also sie dann schön von hinten gestoßen und ein paar Klappse auf den LMAA gabs es auch noch was ihr, glaub ich, auch gefallen hat. Bin dann nach ner Weile gekommen. Die Stunde näherte sich dann auch dem Ende, sodass es noch ein bisschen AST gab, eine kurze Säuberung meinerseits und dann auch schon die Verabschiedung.

Fazit:

Geiles junges Mädel. Sehr attraktiv, wobei einige Fotos mehr erwarten lassen könnten. Sehr charmant und mit TOP-Service. Absprachen wurden eingehalten.

Für mich ein Date mit WiederholungsFUCKtor 100%
40! Bilder von ihr in der aktuellen ladies.de Anzeige.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...89311.html

Grüße Quax Winke Winke
Möchte euch mein Erlebnis mit Sara Palmer (Sarah Palmer) nicht vorenthalten. Von den Bildern auf den Homepages von Club Elen und Club Pearls inspiriert hatte ich im Club Elen einen Termin vereinbart. Auf die technischen Daten verzichte ich da oben schon ausführlich behandelt.

Empfang war problemlos und ich finde, dass Sara in natura besser aussieht als auf den Bildern. Ab ins Zimmer, 1h, ZK, FO 200Tacken. Sie brachte die Kohle weg und kam kurz darauf mit Bettlaken und Getränk wieder.

Ich hatte mich in der Zwischenzeit schon mal vorbereitet Rot werd . Als Sie kam ging es gleich zur Sache. Sehr gute ZK tolle Performance. FO war sehr gut; guter Grip, sehr tief, mit Blickkontakt. Die Revanche war auch sehr angenehm. Sie führte mich dorthin wo sie mich haben wollte ...bis sie kam.

Anschließend gummiert und sie in verschiedenen Stellungen rangenommen; super Performance; zum Abschluss schoss ich ihr dann meine Ladung in den Mund. Sie ließ mich schön auszucken, bevor sie ohne Eile ans Waschbecken ging… Top!

Social time war sehr nett; ihr italienisch akzentfrei... Lachen , steht ja schließlich auch da, dass sie aus Italien ist. Wir erzählten über dies und das; wo sie in Italien lebt usw. alles sehr sympathisch. Zufälligerweise war ich mal in der Region in der sie lebt; und sie kannte weder eine sehr schöne Gegend ganz in der Nähe, noch kannte sie ein paar Gerichte die für diese Region sehr typisch sind… Fand ich in diesem Moment etwas seltsam. Naja; alles in allem trotzdem ein Erlebnis der klar besseren Kategorie und hätte von der Performance her absolut das Zeug für eine wiederkehrende Geschäftsbeziehung gehabt.

Die kleine Unstimmigkeit fand ich im nach hinein dann doch etwas seltsam Grübel . Habe die Suchmaschine bemüht und hab sie relativ schnell gefunden. http://de.freeones.com/html/s_links/Sarah_Palmer/  .Aaaaahja.. Rumänin ist sie Weia . Es gibt auch ein paar Filmchen im Netz; aber eher Richtung B- oder C-Movie.... Da war sie noch etwas fülliger und lange nicht so attraktiv wie heute. Hier noch zwei Links

http://whitexxxtube.com/de/videos/YTItMj...-stranger/
http://www.karupfilms.com/s/sarah-palmer/

Ich fand‘s schade, dass sie mir so ne doofe Story als Italienierin erzählt hat; gehe schon davon aus, dass sie in Italien lebt… . Wäre nicht nötig gewesen; habe ganz und gar nichts gegen die Mädels aus dem Südosten, möchte aber auch nicht für dumm verkauft werden. Deshalb für mich keine Wiederholung Dodgy .

Winke
(14.04.2016, 17:51)beckmann schrieb: [ -> ]Ich fand‘s schade, dass sie mir so ne doofe Story als Italienierin erzählt hat; gehe schon davon aus, dass sie in Italien lebt… . Wäre nicht nötig gewesen; habe ganz und gar nichts gegen die Mädels aus dem Südosten, möchte aber auch nicht für dumm verkauft werden. Deshalb für mich keine Wiederholung Dodgy .

Winke

Mir hat eine meiner Stammfrauen, die sich im Milieu sehr-gut auskennt, vor Wochen gesagt:
SDLs, aus Italien, Spanien, Portugal, Frankreich viele  aus sonstigen  Westeuropäischen Staaten, wie auch Deutsche, gehören zur BULRUM-Fraktion.
@ beckmann Danke für die Video-Links.

Hier die neuen Fotos von ihr.

die Fotos aus #1 gefallen mir aber am besten.



[Bild: th_777100979_Snapshot61_123_219lo.jpg] [Bild: th_077710286_Snapshot62_123_195lo.jpg] [Bild: th_777104528_Snapshot63_123_215lo.jpg]
[Bild: th_777106845_Snapshot64_123_222lo.jpg] [Bild: th_777108958_Snapshot65_123_143lo.jpg] [Bild: th_777110591_Snapshot66_123_489lo.jpg]
[Bild: th_077711286_Snapshot67_123_517lo.jpg] [Bild: th_777114239_Snapshot68_123_5lo.jpg] [Bild: th_777116891_Snapshot69_123_486lo.jpg]
[Bild: th_777119177_Snapshot70_123_506lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
(16.04.2016, 07:29)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]die Fotos aus #1 gefallen mir aber am besten.

 
   
Grüße Quax  Winke  Winke


Hallo Quax,

Das sehe ich genau so. Sara ist mir mittlerweile zu skinny geworden: Nur Hunde spielen mit Knochen.

A.
Vorab vielen Dank für die Links zu den Videos. Ich wusste irgendwo her das es welche gibt, habe sie aber nie gefunden oder wissentlich gesehen. Richtig ist, dass Madame nun wesentlich schlanker ist. Figurlich absolut mein Fall und auch der Service ist für mein Empfinden sehr gut gewesen.

Hatte sie mal zu einem Hotelbesuch bestellt, zu dem sie wie gewünscht in High Heels kam - besser noch. Sie trug einen beigen Mantel und ein kurzes Kleid. Der Mantel war natürlich länger und so sah man eben nur ihre schönen schlanken Beine und die schwarzen High Heels abwärts des Trenchcoats.

War ein tolles Erlebnis, an das ich mich leider im Detail nicht mehr exakt erinnern kann. Ich hatte schon ein paar Kaltgetränke intus und dementsprechend grob mit ihr gevögelt. Im Kopf blieb, dass ich sie wieder buchen oder besuchen werde. Gute Frau, die übrigens auch mit Brille sehr sexy aussieht.
Wieder vor Ort.

Wenn man die Videos sieht erkennt man wieviel Phoshop bei dem Mädel verwand wurde.
Sara Palmer ist jetzt in Saarbrücken im CLUB LA BELLE - LE CLUB PRIVÉ ET DISCRET, http://www.club-la-belle.de
Solche Videos wie oben, hinterlassen doch einen ganz anderen Eindruck. Unentschlossen
So ich war nun auch einmal bei der Fa. Schiller in der Paulinenstraße zu Gast, das erste Mal seit es unter neuer Regentschaft steht. Ich schlug relativ früh an dem Tag an besagter Adresse auf und hatte den Eindruck der erste Gast des Tages zu sein. Etwas verwundert war ich zunächst über das besondere Stillleben das ich vorfand als ich die Treppe in den ersten Stock hoch stieg, waren dort doch mehr als ein Dutzend High Heels am Geländer mit ihren Absätzen eingehackt und schafften ein besonderes Ambiente. Später wurde mir auch klar was es mit dieser besonderen künstlerischen Gestaltung auf sich hat Smile. Nachdem mit der Hausdame geklärt war dass ich keinen besonderen Termin mit einer ausgewählten Dame hatte, schlug sie mir vor dass sich alle anwesenden freien Damen nun bei mir vorstellen würden. Ich wartete im Zimmer und registrierte eine gewisse Betriebsamkeit vor dem Zimmer, Gemurmel, Schritte und auch gekichere war schon vorab zu hören.
 
Schließlich ging es los, eine Dame nach der anderen gab sich die Türklinke in die Hand Smile und sie stellten sich alle bei mir vor. Als die sechste oder siebte Dame mir die Hand gegeben hat war ich allerdings langsam schon an meine Aufnahmekapazität gelangt Wink, so vielen Damen durfte ich bisher noch in keiner Terminwohnung einen guten Morgen wünschen, allerdings hat hier der Reigen noch immer kein Ende gefunden. Zu guter Letzt waren es sicherlich mehr als ein Dutzend Damen die sich vorgestellt hatten und das in weniger als 5 Minuten. Ich hatte also die Qual der Wahl und entschied mich für Sarah Palmer weil ich noch in meinem Hinterkopf die Erinnerung hatte, über sie positives gelesen zu haben, und ich meine auch dass ich sie schon einmal im Fernsehen gesehen habe, bin mir da allerdings diesbezüglich nicht mehr zu 100 % sicher.
 
Ich möchte nicht verschweigen dass von dem Eindruck in der Vorstellungsrunde eigentlich eine ganz gegensätzliche Dame meinen Zuschlag erhalten hätte, jene an diesem Tag verschmähte Dame steht dafür jetzt auf meiner ach so langen imaginären "To-Do-Liste".
 
Ich teilte der Hausdame meine/n Entscheidung/Wunsch mit und wenig später kam Sarah wieder zu mir ins Zimmer zurück. Ich erkundigte mich noch einmal über die geltenden finanziellen Konditionen und übergab 100 € für die nächste Stunde. Ihre Versuche mir ein Extra zu verkaufen schlugen an diesem Besuchstag fehl, die Unterhaltung fand in Englisch statt, sie gibt an eine "bella ragazza" zu sein, was ich ihr auch durchaus abnehme. Ich entledigte mich meinen Kleidern und besuchte die Dusche, obwohl ich die erst eine halbe Stunde zuvor bei mir Zuhause noch bevölkert hatte. Um es vorweg zu sagen, vom Blickwinkel der Hygiene und des Ambiente gibt es an der Adresse nichts zu beanstanden, ich habe auf jeden Fall schon sehr oft in wesentlich schlimmeren, darf ich in diesem Fall "Löchern schreiben?" mich verlustiert, allerdings auch schon Wohnungen kennengelernt in denen das Ambiente einen nobleren Eindruck bei mir hinterlassen haben.
 
Die Bilder von Sarah die es im Netz zu finden sind, finde ich persönlich etwas unglücklich, gelingt es doch nicht annähernd die individuelle Persönlichkeit der Dame wieder zu spiegeln, mir sind sie zu steril, die vorhandene Ausstrahlung die ich live verspürte, finde ich in den Abbildungen leider nicht wieder.
 
Sarah gibt an die französische Kunst der Liebe als ihre Spezialität zu bezeichnen, schade ist nur dass sie nicht so sehr viel davon versteht, bzw. ist dies natürlich von der jeweiligen Sozialisation des Genießers mit abhängig wie man ihre spezielle Liebeskunst beurteilt. Ich verwöhnte zuerst sie und sie gab mir genaue Instruktionen wie intensiv man sich mit ihren Titten, speziell mit den Nippeln und wie man ihre Pussy verwöhnen darf. Sie mag es insgesamt sehr sanft, nicht so fordernd und sie fragte mich irgendwann ob ich möchte dass sie nun den "piccoloa morte muore" mache Wink? und ich beantwortete diese Fragen aller Fragen mit "Si" Smile und ließ sie wenig später ein klein wenig sterben Big Grin Big Grin Big Grin.
 
Nun durfte ich ihre Interpretation der französische Liebe kennen lernen und da muss ich ihr dann doch attestieren dass da noch einiges an Luft nach oben auf meiner persönlichen Erlebnisskala vorhanden ist. Andere User sind von ihren Blasekünsten begeistert wer aber wie ich bei wahren Meisterinnen diese Kunst schon erleben durfte, der kann bei dem von Sarah erlebten ihr einfach kein glänzendes Zeugnis ausstellen. Schließlich kam der Gummi ins Spiel und Sarah sattelte bei mir auf und begann einen schönen Ritt, es fühlte sich auf jeden Fall sehr gut an Smile. Als ich nun nicht getan habe was Sarah sich erhofft hatte, ich war noch nicht bereit den Gummi zu befüllen, schlug sie einen Stellungswechsel vor und wir machten in der Missio weiter. Hier zahlte ich nun meinen Tribut für das bisher erlebte, ich prüfte den Conti auf Dichtigkeit Brav .
 
Zusammen lagen wir noch auf dem Bett und unterheilten uns über verschiedenes bis schließlich auch mein Stundenglas zur Neige ging. Als ich wieder auf der Straße stand waren die 60 Minuten Liebeszeit wohl auch verstrichen.
 
Fazit für mich: Sarah besuche ich gerne auch ein zweites Mal, zunächst aber werde ich wenn ich die Adresse das nächste Mal besuche und sie steht bei mir ganz weit oben auf der Liste, eine von Sarahs Kolleginnen auf die Matte bitten. Aber für diese Woche habe ich meine Liebesplanung schon abgeschlossen und ich freu mich auf eine besondere Begegnung diese Woche mit ?????  
Sara Palmer ist ab morgen wieder in Trier (Bitte an einen Mod, den Thread nach Trier zu verschieben, da sie offensichtlich nur noch dort werkelt).

Sie nennt sich jetzt nur noch "Sara P." und die Augen auf den Bildern sind verpixelt, aber die Bilder kommen gut hin und auch der Service bei ihr ist absolute Spitzenklasse, weshalb ich mich echt wundere warum sie hier ein wenig unter dem Radar läuft und es seit drei Jahren keinen Bericht mehr zu ihr gibt.

Sara Palmer ist schon eine echte, gebildete Lady, mit der man sich auf hohem Niveau unterhalten kann. Sie versteht es, wie kaum eine zweite, eine prickelnde, erotische Atmosphäre aufzubauen und beherrscht dabei alle Spielarten des Sex, von dominant bis devot. Bei mir gibt sie gerne die devote. Ist mir auch noch nicht passiert, dass mich eine Frau  dazu auffordert, sie im Doggystyle fest an den Haaren zu ziehen oder sie (leicht) zu würgen, während man in der Missio auf ihr liegt und sie mich mit Dirty Talk scharf macht Smile

Alles in allem eine sichere Geldanlage im krisengeschüttelten Trier und einer der wenigen Lichtblicke, die noch im Club Purple zu finden sind.
Ich sehe grade, der letzte Beitrag stammt aus STUTTGART, aus SB stammt nur ein einziger Beitrag in diesem Thread, und das war noch nicht mal ein Bericht, sondern nur ein Hinweis, dass sie in SB ist. Hat man es in drei Jahren (!!!) echt nicht hinbekommen, diesen Thread in das richtige Forum zu verschieben?

Done, memphis
Sahra Palmer oder Sara P.  Herz
 
Ich besuchte heute die Sara im CP. Es war mein Zweitbesuch bei ihr und so wusste ich was mich alles Gute erwarten würde.
Im Club angekommen, wurde ich sogleich  von Sara  im Empfangsraum süss begrüsst und aufs Zimmer geführt.
Gebucht hatte ich 90 Minuten, inklusiv 1 Extra für 210€. Nach dem Duschen folgte eine erste Kontaktaufnahme im Stehen, wobei sie sich geil an mir rieb, wir küssten und streichelten uns.
Nach einer Stippeinlage sehe ich wieder den geilen Body in voller Pracht : Ihre gutgemachten Titten sind weich mit mit schönen kleinen Nippeln, die geile Möse ist umzäunt von glatten Schamlippen und einer gut wahrnehmbaren Perle. Haar und Körper duften fantastisch.
 
Auf dem Bett gings weiter mit Streicheln und ZK’s die den Namen auch verdienten (das gibts ja leider auch nicht mehr so oft)  und es kam ein richiges GFS-Feeling auf.
Der Blowjob  war tief ausdauernd und variantenreich.
Nun war ich an der Reihe, und ich revanchierte mich mit ausgiebigen Lecken iher Muschi.
 
Der Akt bestand aus dem klassichen Dreikampf und verdient das Prädikat ausgezeichnet. Im anschliessenden AST erzählte mir diese ausserordentlich intelligente Dame dass sie im März in Stuttgart bei der Fa.Schiller werkelt und  im Juni wieder nach Trier kommt. Aller Vorraussicht nach will sie jedoch Ende des Jahres ihre P6-Karriere beenden und beruflich ein Neustart machen. Wenn dem so geschieht wird ein weiterer Stern am Trierer Himmel untergehen-Leider !
Nach allen diesen Infos gingen wir in Runde zwei über. Auch im zweiten Durchgang alles top.
Fazit : Termin im Juni schon notiert ; Sara werde ich auf jeden Fall noch mal besuchen.