LSH

Normale Version: Nina in Laatzen - Bilder lügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bilder und Wahrheit

Hallo Jungs,

war kürzlich bei Nina in Laatzen, weil mir ihre Figur auf den Bildern gefiel. Diese zeigen eine junge, schlanke Frau mit ordentlich Holz vor der Hütten.
Das Einzige, was die Frau mit den Bildern gemeinsam hatte, war das Holz. Angepriesen wird sie mit einer Traumfigur, das ist ein Witz.

Als ich sie nackt gesehen habe, hab ich mich schon verarscht gefühlt. Die "Echtfrau" ist sicher einige Jahre älter und deutlich (locker 15 Kilo) korpulenter als auf den Fotos; statt der beschriebenen 36er-Figur ist es eine geschätzte 40-42er. Optisch hat sie mit den Fotos so gut wie keine Ähnlichkeit.
Man kennt das ja, dass die DL sich mit den Bildern etwas aufhübschen, hier war es aber eindeutig zuviel. Einziger Pluspunkt: Ihr Gesicht ist immer noch ganz hübsch.

Der Rest ist schnell erzählt:
gebucht: 30 Euro für 50 Minuten, nichts Spezielles abgemacht
Start: kurzes Abtasten im Stehen, keine ZK
aufm Bett: bisschen Schmusen, dann Pussylecken, war okay, aber Beine eben dicklich
später aufm Bett: FO, der war nicht schlecht, Abgreifen Busen ja, aber Abgreifen Muschi nicht möglich
noch später: Ficken erst in Reiterstellung, dann in Missi, dort Abschuss. War alles mittelmäßig; in der Missi winkelte sie ihre Beine so an, dass ich nicht vollständig auf ihr liegen konnte
danach: kurzes Auszucken, AST war gut, sie ist nett

Vor allem aufgrund der bildlichen Abweichungen vom Original keine Wiederholungsgefahr, auch die Performance konnte nicht überzeugen.

Hier eine Auswahl ihrer Bilder (hab nicht alle hochgeladen, weil sie eh nicht stimmen):


[Bild: th_771598406_N1_123_182lo.jpg] [Bild: th_771600574_N2_123_228lo.jpg] [Bild: th_477160113_N3_123_609lo.jpg]
[Bild: th_771602643_N4_123_469lo.jpg] [Bild: th_771604336_N5_123_523lo.jpg] [Bild: th_771606860_N6_123_241lo.jpg]

*****************************************
Und so wird sie bei ladies.de beschrieben:

"SEXBOMBE"
Komm zu Nina...

Die schwarzhaarige Verführung hat
eine atemberaubende 36er Traumfigur mit
schönen festen Brüsten, ist erot. 1,60m groß
und ihre P*ssy ist teilrasiert!

Lass Dich von der heißen Thaimaus mit einem
vielseitigen Spitzenservice um den Verstand
bringen.

Hier ist für fast jeden Geschmack etwas dabei,
also nix wie ran ans Telefon!

*****************************************