LSH

Normale Version: Monica - Rum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem Besuch die Woche könnte ich Monica bestaunen.

Ein echter Hingucker. 21j, Hardbody, waschbrettbauch, gross, kein Gramm Fett, kinnlange dunkle Haare, pralle pinkgefärbte Lippen (aufgespritzt???), ein etwas rundlicheres Gesicht, A-Tittchen und ein echt strammer Arsch, Piercing Lippe/Oberlippe (kann mich nicht mehr erinnern).
Man könnte meinen es wäre eine echte Sportskanone, ist sie eventuell auch Smile

Sie ist zudem echt nett und zwängt einen absolut nicht zum Zimmerbesuch, so stand ich mit ihr ca 30min am Tresen und betatschte sie währenddem ich mit einem Kumpel unterhielt. Nachher noch 5min auf die Coach zum schmusen und dann, ab hocherwartungsvoll aufs Zimmer.

Wo sie dann erst mal gut 5min verschwand. Die Stimmung war super. Doch irgendwie flachte die Stimmung mit dem Ausziehen sofort ab. Küssen war so naja. Blasen war nicht recht tief und "trocken". Sie wirkte zu mechanisch. Vielleicht etwas unerfahren ?

Also sie dann das Kondom doch Profimässig mit dem Mund überzog und meinen Lümmel dabei fast komplett verschlang, fragte ich mich doch ernsthaft, wieso die nicht so geblasen hat, obwohl ich sie darauf hingewiesen habe dass ich es mag tief geblasen zu werden ?!?!??!??

Ficken war standard. Nix besonderes.

Wiederholungsgefahr : 5%

Das Mädchen ist schwer einzuschätzen. Vielleicht ist sie neu und unerfahren, oder die Chemie hat zwischen uns nicht so recht gestimmt. Will jetzt nicht sagen dass die Nummer schlecht war, jedoch maximal Durchschnitt für den FKK NK. Dennoch für Optikficker absolut zu empfehlen.

Meine zweite Nr machte ich dann mit Anna. Über die brauch ich hier ja nicht viel zu schreiben Smile

Gut Stich
die Meinung von Hitchcox kann ich zu 100% teilen.
Aussehen wie von ihm beschrieben, einziger unterschied das sie mehr als braun gebrannt war. Fast schon zu extrem.
Ansonsten wie vom Vorgänger schon angedeutet:
zaghafte Zungenküsse
wenig Vorspiel
Auch das aufziehen des Conti identisch. Erst hierbei nahm sie ihn tief in den Mund und auch ich wunderte wich warum sie das nicht vorher auch mal gemacht hat...
GV in mehreren Stellungen, soweit ok.
Wiederholung für mich nur wenn nichts besseres im Angebot ist.
Zu erwähnen wäre noch das sie wohl sehr viel von sich hält und auch während des Geschäfts mehr mit sich beschäftigt ist. Schaut öfter in den Spiegel ob wohl noch alles passt und auch die "Strümpfe" welche sie anhatte wurden des Öfteren auf richtigen Sitz kontrolliert und ggf. nachjustiert.
Alles in allem gibt es wesentlich bessere Mädels, wobei auch ich sie nicht unbedingt schlecht reden möchte.
Für Optikficker sicher ein Blick wert.
Ja, die Dame ist "speziell". Auf dem Zimmer einigermaßen Durchschnitt, kann mit den Servicegranaten aber keinesfalls mithalten.

Wollte mich bei einem Folgebesuch erneut akquirieren, wobei ich sie höflich (aber bestimmt) auf ein anderes Mal verwies. Schien ihr überhaupt nicht zu gefallen. Angelte sich innerhalb weniger Minuten einen anderen Gast und ist mit dem demonstrativ an meinem Sitzplatz vorbeigegangen Wurscht. Nicht ohne entsprechenden Blickkontakt/Mimik an meine Adresse. Seitdem schaut sie mich nicht mal mit dem LMAA an. Was mir ganz recht ist Winke.
Monica werkelt immer noch im FKK Prestige.

Allerdings hat sie zugelegt.... und obwohl es sich nur um einige wenige Kilos handelt, ist wo früher der atemberaubende Muskel-Six-Pack-Bauch war, jetzt ein winziges Speckbäuchelchen.

Sie versteht sich gut mit Ada und anderen Freundinnen und hat ein wenig Stimmung gemacht an diesem Samstag Abend. Doch aufgrund der schlechten Leistungen auf dem Zimmer und jetzt auch noch wegen ihrem nicht mehr vorhandenen Six-Pack resp. Traumbody, blieb ich von einer Buchung weit entfernt. Und genau so hab ich ihr das auch gesagt. Sie war ein wenig wütend, doch sie sollte doch dankbar sein Wink Nächstes mal frag ich mal ob sie die Deepthroat Künste auch ohne Kondom kann, .... das würde eine Buchung doch wieder interessant machen, aber wer weiss.....


Gut Stich
Monica werkelt seit neuestem im Pearls in Tier unter dem Namen Camilla. http://www.club-pearls.de/en/sedcard?gid=5150


Ada übrigens auch, unter Ada. http://www.club-pearls.de/en/sedcard?gid=5328
(06.01.2015, 22:15)Hitchcox schrieb: [ -> ]Monica werkelt seit neuestem im Pearls in Tier unter dem Namen Camilla. http://www.club-pearls.de/en/sedcard?gid=5150

Der neue Name scheint Isabella zu sein.