LSH

Normale Version: Kaiserslautern - Larissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=8710][attachment=8710]Hallo Gemeinde,

heute morgen hatte ich Zeit und Lust, daher begab ich mich auf die Suche nach etwas Abwechslung

Gegen 09:30 hatte ich dann Erfolg bei Larissa.
Ihre Anzeige ist mir gleich aufgefallen, weil die Fotos eigentlich fast zu gut sind.
Wäre ja nicht die erste Lady, die mit semirealistischen Bildern wirbt

Da ich aber echt Druck hatte, ihre Stimme am Telefon wirklich nett und freundlich klang, dachte ich mir, ein Test kann nicht schaden.
Nachdem ich angekommen war und sie mir die Tür öffnete, war ich wirklich positiv überrascht.
Eine wirklich sehr hübsche junge Dame öffnete mir die Tür und lächelte überaus freundlich.

Den Preis 70 Euro für 30 Minuten hatten wir bereits telefonisch geklärt und ich lies mir das nur nochmals kurz bestätigen, bevor ich ihr sagte, dass ich bleibe.
Deutsch ist übrigens nicht so ihr Ding, dafür ist sie fit im Englischen, also no problemo!

Sie bat mich ins Arbeitszimmer, wo ich ihr sogleich die Kohle übergab.

Ich solle mich dann mal entkleiden und kann mich noch etwas frisch machen, wenn ich mag.
Klaro!!!
Inzwischen wirkte sie allerdings schon etwas reservierter, will nicht sagen unterkühlt.
Aber vom süßen Lächeln war nicht mehr so viel übrig.
Oh je.......sollte sie eine von denen sein, die nach Geldübergabe die Maske fallen lässt?

Nach etwas mehr als 5 Minuten kam sie zurück und bedeutete mir, dass ich mich auf das Bett legen solle.
Nun gut, mal schau´n.......
Sie begann direkt mit dem Blowjob, recht wild und schnell, obwohl mein Lümmel noch nicht einsatzbereit war.
Als ich sie bat, doch etwas speed herauszunehmen, fühlte es sich deutlich besser an.
Positiv ist hier anzumerken, dass man sie dabei überall anfassen darf.
Sie hatte zunächst noch ihren Slip an und ich streichelte sie direkt an ihrer Muschi (über dem Slip).
Diese zog sie dann ohne weitere Aufforderung aus und ließ mich weiter an ihrem leckeren Ding spielen.....nur Finger rein ist nicht erwünscht, aber ist ok für mich.

Entgegen aller Erwartung wurde sie, beim zärtlichen Streicheln meinerseits, sogar etwas feucht.

Inzwischen bließ sie auch deutlich besser und mein Kleiner stand wie eine 1.
Als ich die Gefahr sah, dass ich eventuell die Kontrolle verlieren könnte, bat ich sie, sich über mich zu begeben, so dass ich ihre Muschi schön lecken konnte.
Sie saß nun fast aufrecht auf meinem Gesicht und sah mich ziemlich geil an, wobei sie an ihren Nippeln spielte und leicht stöhnte.

Nachdem ich nun endlich meine Nachkommen abfeuern wollte, bat ich sie zu gummieren und aufzusatteln.
Hmmmm.....reiten kann sie nicht sooooo gut. Hätte mir gewünscht, dass sie dabei schön in die Hocke geht...war ihr aber zu anstrengend.
Also lag sie mehr oder weniger mit ihrem Oberkörper auf mir und bearbeitete mich mit ihrer Hüftbewegung.
Nicht schlecht, aber auch kein Highlight.

Vor dem Ende wollte ich sie gerne noch doggy haben, was sie aber ablehnte.....mag sie nicht so
Da ich null Bock auf Diskussionen hatte, legte ich sie flach und missionierte sie.....auch hier wieder positiv, der Augenkontakt......hat schon einen geilen Blick
Nicht lange und ich feuerte ab!!!

Nachdem ich gekommen war, hatte sie es dann aber mächtig eilig.
Sie zog ihn recht flott heraus, wobei sie peinlich darauf achtete, dass das Gummi noch richtig saß.
Dann drückte sie mir ein Zewa in die Hand und verließ das Zimmer um sich frisch zu machen, wie sie sagte.
Ich könne ja auch noch schnell ins Bad

Da saß ich nun mit meiner vollgepumpten Tüte noch halb auf´m Schwanz und begann mich zu reinigen.
Hat bestimmt lustig ausgesehen.
Na dann.......ab ins Bad und danach angezogen.
Während dieser Zeit (bis ich angezogen war) sah ich nix mehr von ihr.
Keine Massage, kein AST....einfach Null
Meine halbe Stunde war bei Weitem nicht verbraucht, daher hätte es die Fainess geboten, wenn sie wenigsten eine Massage oder paar Streicheleinheiten angeboten hätte.

Fazit:
Sie hat einen geilen Körper und ein hübsches Gesicht.
Die Altersangabe 21 Jahre dürfte locker stimmen.
Leider kommt nie ein Feeling von GF6 auf, man fühlt sich abgearbeitet und nicht als wirklich willkommenen Gast.
Der Abschluss war mieß, dass muss ich leider wirklich so sagen.
Ah...eine Sache noch.....sie reinigte vor dem Blasen meinen Kleinen mit einem Feuchttuch, obwohl ich gerade aus dem Bad kam.
Ich denke, für eine ganz schnelle Nummer zwischen durch ist sie ok, aber nicht, wenn man etwas Stimmung haben will. Was die schnelle Nummer kostet, habe ich übrigens nicht erfragt.
Hallo Gemeinde,

dann möchte ich auch mal meinen Einstandsbericht abliefern :-)

ich kann die Erfahrungen von egglo nur bestätigen.

Von den Bildern angetan machte ich mich auf zu Larissa. Die Standardnummer zu 50 Ocken sollte es sein. Am Telefon klang Sie nett und auch in Narura ist Sie wie auf den Bildern zu sehen auch sehenswet. Die stimmen auch mit der Realität überein, was ja nicht immer so ist.

Nach den Geldübergabe kühlte sich die anfängliche herzlichkeit doch merklich ab und man hatte das Empfinden bei einem Profi zu sein. Von GF Sex nichts mehr zu spüren.

Der Blowjob war ganz Ok aber auch nicht mehr. Wenig Variantenreich und auf Schnelligekit ausgelegt. Man hatte das Gefühl Sie will es hinter sich bringen.

Auch die anschließende Nummer war Durchschnitt. Wenig Einfühlungsvermögen , Sie lag eher da wie ein Brett. Na ja, zum Abschuss hat es dann doch noch gereicht.

Aber auch schon wie bei meinem Vorstecher drückte Sie mir Zewas in die Hand und ließ mich inklusive Präser auf meinem Yogi zur Selbstreinigung im Zimmer zurück. Hatte ich bisher auch noch nicht erlebt. Echt doofes Gefühl. Als Sie weider reinkam war es auch schnell zu Ende. Ich hatte echt das Gefühl. " Eh Alter Du bist fertig hast bekommen was Du wolltest, nun kannst Du ja gehen.

Also ne Wiederholung hab ich mal nicht geplant.

Soviel mal zum Ersten Beitrag von mir. Hoffe ich kann demnächst etwas positiveres Berichten.

Gruß

Yogi