LSH

Normale Version: Fanny Sulzbach/Ts.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte Forengemeinde.

Ich möchte euch heute etwas an meinen gestrigen Erlebniss mit Fanny teilhaben lassen.

Ein paar kleine Fakten vorweg.
  • Name: Fanny
  • Aussehen: hervorragend siehe Bilder
  • Kosten: 70,- 4 30 min.
  • Menü: FM, GVM, Küssen (GF6)


Vom 7.07. bis 13.07.

Fanny aus Ungarn.
22 Jahre jung,1,65 m groß, OW 75B, KF. 34-36.

Wundervoller, sympathischer Engel
schenkt Dir ein Glücksgefühl und ...
Diese bildhübsche und bezaubernde,
rassige Ungarin erwartet Dich sehnsüchtig.
Ihr Traumkörper lädt zum Erkunden ein.
Sie ist sehr zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen
und hat eine nette und unkomplizierte Art.
Erlebe und genieße sie, teile Leidenschaft
und Hingabe mit ihr.

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Ungarisch.

Ihre Vorlieben:
Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK,
Franz., beidseitig, 69, GV in verschiedenen Stellungen,
Fußerotik, K.B., erotische Massage,
Körpermassage, D* spiele, und vieles mehr …



Angekommen in besagter Location wurde ich freundlich empfangen von der Hausdame welche mich ins Wohnzimmer geführt hat und mir ein Getränk angeboten hat.

Nach Erhalt meines Getränks wurden mir 2 freie Damen vorgestellt ( Fanny und Mia) Tamara war leider besetzt daher habe ich mich für Fanny entschieden auch wenn Mia auch ein Sahnestück war.

Ich wurde in die obere Etage geführt und wartete auf Fanny welche nach einigen Minuten das Zimmer betrat. Danach eine kleine Dusch in Anspruch genommen und wieder zurück ins zimmer.

Dann ist Fanny nochmal ins Bad verschwunden. Kurze zeit kommt Sie wieder ins Zimmer und entblöst sich. Man was ein lecker Mädchen. Unentschlossen
Sie weisst mich darauf hin das Ihre Brüste frisch gemacht sind und daher noch etwas empfindlich sind. Küssen und lecken der Brüste war aber ok.

Auf dem bett angekommen muss ich feststellen das die kleine Atemberaubend gut riecht ud ich nicht genug von diesen Geruch bekommen kann. Nach etwas abtasten und leichtes Küssen muss ich Ihre untere Etage begutachten und kann euch sagen als eingefleischter MUSCHI Lecker ich habe selten eine bessere Futt geleckt sauber und extrem rasiert. Nicht mal ein kleiner Stoppelansatz oder so zu spühren einfach nur klasse.

Nach einer Weile leckerei wollte nun auch ich verwühnt werden und dieser Bitte kam Fanny ohne zu zögern nach. Sie holte ein kondom raus und streifte es klein Ingo über. ich kann euch sagen die kleine bläst wie eine Götting. Erst recht langsam und zart und dann immer forderder. Und das ohne viel hand oder zahn einsatz.

Um es kurz zu machen ich wollte dann nur noch ficken da ich so heiss auf die kleine war. ich liess Sie aufsatteln und Sie zeigte mir wie schön ihre Titten beim auf und ab wippen können. echt schöner Anblick.
Nach einiger Zeit noch einmal in Doggy gewechselt und dwem was kommen würde entgegen gefiebert. ich schoss meine nachkommen ins Kondom. Sie lässt einen schön auszucken und macht einen danach schön sauber.

Sie bot noch eine Massage an aber da ich nicht auf Massagen stehe lehnte ich das ab. Mit einen kleinen Küsschen verabschiedeten wir uns und ich führ befriedigt heim.

Fazit: Eine Atemberaubende junge Ungarin die weiss wie man einen Mann verwöhnt. Wiederholungsfaktor: klar 100%.


MFG Ingo
(09.07.2014, 08:19)Ingostein1 schrieb: [ -> ]Sie holte ein kondom raus und streifte es klein Ingo über. ich kann euch sagen die kleine bläst wie eine Götting. Erst recht langsam und zart und dann immer forderder. Und das ohne viel hand oder zahn einsatz.

macht sie denn kein FO?Wein
FO ist sicher möglich aber nicht im 70er enthalten. habe ich auch nicht viel wert drauf gelegt wenn ich erlich bin.
Hi Ingo,
danke für den Bericht aus dem Liaison.

Zungenküsse agst Du nicht?

Peter
ZK mag ich schon aber wurde nicht praktiziert. Sie hat in Ihrem Profil zwar ZK angegeben macht diese aber anscheind nicht.