LSH

Normale Version: Nicole, die süße Maus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Nach längerer Pause war ich nun wieder mal im FKK40 und die Mädels, die ich in der Vergangenheit schon begattet hatte, begrüßten mich sogar mit freudigen Rufen Mad . Was das wohl zu bedeuten hat?
Nach kurzem Smalltalk mit Nina schlenderte ich weiter durch den Raum. Sofort nötigte mich Alice zu einer Rückenmassage, die ich ihr gerne gab. Gegenüber saß ein schlankes Mädchen mit langen schwarzen Haaren und normalen Straßenschuhen auf dem Sofa und beobachtete unser Treiben. Bei mir keimte langsam aber sicher das Verlangen auf, diese Maus näher kennen zu lernen, da sie einen netten Eindruck machte und sehr sexy aussieht. Da kam es nur gelegen, dass Alice mich aufforderte, die Kleine auch zu massieren, hehe. Also Couchwechsel vollzogen und die Süße setzte sich auch schon passend vor mich hin. Ich begann gleich mit Konversation, aber die Kleine spricht bis jetzt leider nur Rumänisch. Hehe, das ist natürlich (fast) kein Problem für einen richtigen Hurenbock. Ein paar Brocken gehen immer. So fand ich heraus, dass sie auf den Namen Nicole hört und (natürlich) aus București kommt Winke . So wurde der schlanke Rücken schön massiert und schließlich als Abschluss die Willensbekundung zum Geschlechtsverkehr getätigt. Wir gingen in Bumskammer Nr. 6 und sie begann sofort mit wunderbar zartem Gebläse, das meinen besten Freund schnell aufrichtete. Nach kurzer Zeit begann sie, mich zu reiten. Dabei verschwand mein Gerät, das immerhin 18 cm vorzuweisen hat, komplett in ihrer heißen Muschi. Es ist für mich immer wieder beeindruckend, wie so zierliche Wesen einen ausgewachsenen Männerschwanz aufnehmen können Tongue .
Nac einer Weile stieg sie ab und legte sich auf den Rücken. Schwupps lag ich zwischen ihren Beinen und verwöhnte zart ihre Clit. Sie fand schnell Gefallen daran und als sie mir eine Hand auf den Kopf legte, wusste ich, dass ich jetzt nicht aufhören sollte.
Sobald sie ausgezuckt hatte kam ich sanft über sie und schob meinen Schwanz wieder in ihre Musci. Hach - so liebevoll und zärtlich habe ich schon lange nicht mehr gevögelt. Nach mehrmaligem Verzögern ließ ich schließlich meine Nachkommen frei und sie verließen unter Jubel das Rohr Herz . Des war richtig scheee!
Leider war die CE auch schon rum und wir begaben uns zur Rezi.

Nach dem Frischmachen setzte ich mich neben einen Mitvögler, den ich von früheren Besuchen her kannte. Wir unterhielten uns blendend und vergaßen dabei die Zeit. Als ich auf Toilette musste, merkte ich dass es schon 21:30 war. Also schnell das nächste Zimmer machen war die Devise. Wer saß da? Ah ja - die Blonde mit den A-Cups und dem schönen breiten Becken. Ich saß sofort neben ihr und fragte sie nach ihrem Namen. Sie antwortete "Roxana" und mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Das war also die Servicegranate Roxana. O.k., ich hatte sie schon länger im Auge - da konnte ja nichts schief gehen. Erst spielte sie etwas mit meinem Schwanz, währen Anka, Carina und noch ein paar andere Mädels direkt vor unserem Sofa ihre Tanzkünste zeigten. Imi place foarte!
Als der Bengel stand, ging es in Kabuff Nr. 1. Da sie mir sagte, dass sie heute schon recht viel gearbeitet hatte, stieß ich sie etwas im Doggy (das MUSSTE sein), um dann beim 69 zum Abschluss zu kommen. Irgendwie kam ich aber nicht so in Fahrt. Ich legte selbst Hand an und kniete dabei zwischen ihren Schenkeln. Immer etwas Wichsen, dann wieder etwas Ficken. Schließlich stieg der Saft und sie merkte das sofort. Ich dachte eigentlich, dass ich ihr auf den Bauch spritze aber sie rutschte schnell zur Seite und nahm meine Schwanz für CIM in den Mund. So entlud ich also diese Portion Eiweiß mit viel Vergügen. Sie ist halt ein echter Profi Big Grin

Für das dritte Zimmer reichte es nun ficktechnisch überhaupt nicht mehr. Roxana meinte, dass Tina mich vielleicht massieren könnte. So kam es dann auch und ich genoss ca. 20 Minuten wunderschöne Massage durch sie, bei der wir uns nett unterhielten.

So macht Clubben richtig Spaß!

Sofavögler