LSH

Normale Version: Paloma, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Paloma war als Vanessa im Sharks, Mainhattan, ROM und sonstwo, anscheinend eine gute Tänzerin. Das kann ich nicht beurteilen, ist aber defintiv ein kleines Energiebündel, fickt und bläst wie der Teufel. Hab mich ziemlich verausgabt mit der Kleinen.

Paloma, Rumänien

Mitte 20 (?), ca. 155cm max., kurze dunkelblonde Haare, KF32/34, durchtrainierter Body, kleine feste Titten, etliche Tattoos, blaue Augen, spricht gut (und viel) Deutsch. Lachen

Auf dem Zimmer intensive Zungenküsse, schöner harter tiefer BlowJob mit Eier- und Schaftbehandlung, lecken und fingern kein Problem, im Gegenteil, sie platziert ein Kissen unter ihrem Arsch, damit man besser an die richtigen Stellen kommt. Gefickt wird in allen Positionen ohne jegliche Restriktionen, gehockter Reiter ist geil, aber auch im Doggy ist der Ausblick perfekt, das verspiegelte Zimmer tut seinen Teil dazu. Eine Stunde haben wir uns ausgetobt, 2 CE, gerne mal wieder.

Stuart, im Sharks ist sie mir nie aufgefallen?! Grübel
Find das dunkelblond bzw. braun steht ihr deutlich besser als blond.
Ja ich habe auch gehört dass sie super Tanzen kann.
(11.07.2014, 17:15)Stuart schrieb: [ -> ]Paloma war als Vanessa im Sharks, Mainhattan, ROM und sonstwo, anscheinend eine gute Tänzerin.

Paloma klettert die Stange hoch da würde mancher Affe staunen und erst recht wenn er sieht wie sie runter kommt.

Übrigens kennt sie angeblich alle Berichte über sie in den Foren und auch die dazugehörigen Gesichter.
Wenn sie den einen trifft der damals schrieb sie hatte einen Orgasmus obwohl es nicht so war dann kann der was erleben. O-Ton!
.
Ja, sie erzählte was vom einem eine Seite langen positiven Bericht über sie. Und, dass sie sich an der Stange aus 4m Höhe in den Spagat fallen lässt.

Stuart, autsch Wink
(12.07.2014, 08:18)Stuart schrieb: [ -> ]Ja, sie erzählte was vom einem eine Seite langen positiven Bericht über sie.

So so so, jetzt unterhalten sich unsere Mods schon mit den Mädels über irgendwelche Beiträge in Foren...

Marc1969, Weia
Du hast mich nicht verstanden. Sie hat es mir ungefragt erzählt, ich habe es nicht mal kommentiert.

Stuart, immer langsam mit den jungen Pferden
Hörbi schrieb: [ -> ]Wenn sie den einen trifft der damals schrieb sie hatte einen Orgasmus obwohl es nicht so war dann kann der was erleben. O-Ton!

Das hat der Kollege ja auch nicht geschrieben, sondern er schrieb, dass sie ab und an einen Mann mit einem nicht gespielten Orgasmus beglücke. Das ist auch ein O-Ton Paloma, den sie auch mir gegenüber schon mal äußerte.