LSH

Normale Version: Kira - Lollipopp Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin liebe Freunde der horizontalen Unterhaltung!

Ich war neulich mal wieder bei den Lollies und zwar spontan, also Line-up angesehen und mich kurzerhand für Kira entschieden, da sie mich richtig geil angelächelt hat und meine Hand nicht mehr loslassen wollte.

Ich konnte leider nur 1/2 Stunde für 80 EUR.

Sie liess aber nichts anbrennen, ab ins Bad, zusammen duschen, ohne Aufforderung meinerseits, das gibt schon mal den ersten Pluspunkt!

Während des Duschens, des GVs und des ASTs immer jede Menge Geknutsche: 2ter Pluspunkt!

Wir dann rein ins Zimmer und los gings, erstmal mit...klar Knutschen...aber auch jeder Menge blasen ihrerseits und lecken meinerseits (wobei sie sogar gekommen ist, ob echt oder nicht, es wirkte sehr realistisch!). Sie hat sehr grosse Lippen (also die im Gesicht mein ich jetzt) was das Blasen echt ziemlich gut macht, anscheinend macht sie das aber auch gerne.

Danach 2 bis 3 Stellungen durchgepoppt und schon konnte ich es nicht mehr halten. Viel zu früh, hatte noch knapp über 15 Minuten Zeit. Also hab ich mich auf ein wenig umständlichen AST eingestellt, da sie nur sehr wenig bis gar kein Deutsch spricht. Sie kuschelt sich an mich und streichelt mich und wir knutschen noch ein bisschen, da meint sie: Blasen?

Wow, vor dem Spiel ist nach dem Spiel scheint ihre Einstellung zu sein, und ich will sie ja nicht enttäuschen Lachen

Sie bläst also noch satte 13 Minuten an meinem Gulliver rum bis ich nochmal abspritzte, allerdings nicht in ihren Mund, das mag sie gar nicht.

Sie liess sich die ganze Zeit aber leider nur wenig fingern, da die Finger nicht reingesteckt werden durften, was aber jetzt nicht so schlimm war.

Mein Fazit:

Körper: 8/10 (mir eigentlich zu kindlich, aber sie weiss damit schon sehr gut umzugehen, und wer auf Lolitas steht ist hier goldrichtig)
Brüste: 5/10 (kleine A-cups, passen aber super zu ihr)
Blasen: 10/10
Personality: 8,5/10 (sie ist supersüss und freundlich, aber die Sprachbarriere ist halt schon massiv vorhanden)

Wiederholungsfaktor: 85%

Achsoja, bevor ich es vergesse, das ist die Keine (die Bilder sind sehr realistisch, sie sieht fast noch besser aus):

[Bild: bilder_106077_b3.jpg]

[Bild: bilder_106070_b3.jpg]

[Bild: bilder_106065_b3.jpg]

[Bild: bilder_106073_b3.jpg]

[Bild: bilder_106075_b3.jpg]

[Bild: bilder_106080_b3.jpg]
Eine feine Entdeckung Muschelschubser, vielen Dank Smile

Anzeige schrieb:KIRA

Alter: 19
Haarfarbe: schwarz
Körpergröße: 160
Brustgröße: 70 A
Konfektion: 34
Intim: komplett rasiert
Sprachen:
Typ: südländisch

Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.
Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.
Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
KIRA

[Bild: 0akira1ouu1k.jpg] [Bild: 0akira205uih.jpg]
Quelle: http://lollipoppgold.com/Lollipoppgirls-...11786.html

Gruß, Elmar
(12.07.2014, 07:51)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Eine feine Entdeckung Muschelschubser, vielen Dank Smile

Gerne, gerne, Man(n) tut was man kann Mad
Weisst Du, ob sie spanisch spricht?
Sie ist aus Ungarn und spricht rudimentär deutsch. War gerade dort und kann immer noch nicht fassen, was ich erlebt habe. Bericht folgt...
Gestern Nachmittag stattete ich den Lollipopp-Girls meinen 2. Besuch ab, auf dem Rückweg aus unserer ehemaligen Landeshauptstadt.
Es waren leider nur 3 Frauen dort, die mir vorgestellt wurden. Eigentlich hoffte ich ja auf einen 2. Besuch bei Judy. Kira gefiel mir aber auch sehr gut:
Kira ist wie schon besch
rieben sehr hübsch und sieht so aus wie auf den Bildern. Ihre Titten sind sehr klein, maximal A-Körbchen. Sie sind auch sehr weich, von den Bildern her hatte ich eher feste, kleine Titten erwartet. Sie ist maximal 1,60 cm groß, hat lange schwarze Haare und das typische Lolita-Lächeln der Unschuld. Sie dürfte ca. 45-50 kg auf die Waage bringen, ist aber nicht Skinny. Am Po ist sogar ein klein wenig Speck zu erkennen, aber ansonsten eine Top-Figur. Sie ist Ungarin und kommt aus Budapest und spricht rudimentär deutsch. Nur ein paar Fetzen. Wenn man sie so sieht, will man eher mit ihr kuscheln und knutschen als heißen Sex haben.

So war es um mich geschehen, da sie auch meine Hand nicht loslassen wollte und ein so süsses Lächeln aufsetzte, dass ich mich für sie entschied.

Die Action danach hinterließ einen gemischten Eindruck.

Erst einmal war es unten zu voll, so dass wir in die Lounge nach Oben mussten. Dort war aber das Bad belegt. Kira setzte sich aufs Bett, ich mich daneben. Es wurde etwas verhalten geknutscht und als ich begann, ihren Nacken zu massieren, stöhnte sie leicht auf und wollte, dass ich weiter mache. Also massiere ich sie gut 5 Minuten, bis das Bad frei ist. Kira geht nicht mit unter die Dusche, wartet aber danach schon Draußen. Im Zimmer legen wir uns aufs Bett und das Geknutsche wird sehr intensiv. Bis dahin alles Top!

Nun soll es ans Blasen gehen, aber sie schnüffelt an meiner Eichel, die ich schon in der Dusche sehr gut gereinigt habe, verzieht etwas das Gesicht und arbeitet mit dem Feuchttuch nach. Dann bläst sie, aber nicht wirklich mit Leidenschaft. Bei ihren Deutschkenntnissen macht es natürlich keinen Sinn zu fragen, was ihr Problem ist. Deswegen gebe ich ihr zu verstehen, dass ich lieber weiter Knutschen möchte.
Irgendwie bekomme ich durch das verkackte Blasen keinen Bock mehrs aufs Ficken und so knutschen wir einfach nur rum und sie wixt meinen Schwanz.

Das Knutschen mag sie gerne und dabei packe ich ihr wieder in den Nacken und massiere ihn kräftig. Sie legt sich lang aufs Bett und zieht auf einmal ihre Schamlippen auseinander und massiert sich die Klit. Hallo? Was geht jetzt ab. Wir knutschen weiter und ich wixe meinen Schwanz selber, weil sie beide Hände braucht. Und sie wird richtig geil dabei, stöhnt laut. Ich nutze die Gelegenheit und mache mich über ihre kleinen Titten her, lutsche und sauge, massiere weiter ihren Nacken. Ich habe schon viele gespielte Orgasmen als solche entlarvt, aber ich merke, wie sich ihre Geilheit immer höher aufschaukelt, sie kommt und dann nur noch breit grinst. Tolle Vorstellung, wenn es nicht so war.

Dann möchte ich verwöhnt werden und lasse sie meine Nippel lutschen und wixe meinen Schwanz dabei. Es dauert nicht lange, da klemmt sie sich mit beiden Beinen an mein Bein, so dass sie ihre Muschi an meinem Bein reiben kann. Sie drückt ihre Muschi an mich, knutscht immer wilder rum, keucht und dann passiert es, ich spritze ab, über meinen Bauch, teils auf ihr Gesicht und Hände. Sie bleibt cool, grinst wieder unschuldig und versaut zugleich. Nachdem ich meinen Schwanz und Bauch gereinigt habe, steht sie auf und zieht ein Feuchttuch durch ihre Muschi und zeigt mir stolz, dass es voller Fotzenschleim ist. Ich bin baff.

Nachdem ich aus dem Bad komme, die Musik läuft noch: Kira nimmt mich in den Arm und tänzelt mit mir, schaut mir in die Augen. Ich schmelze dahin. Sie hilft mir beim Anziehen, kuschelt sich wieder an mich, bis die Hausdame die Tür öffnet.

Nun habe ich sehr gemischte Gefühle. Auf der einen Seite war es eine geile Erfahrung und ich denke, Kira mag auch, etwas härter rangenommen zu werden. Sie ist ein stilles Wasser und ist versauter als sie aussieht. Aber die Blasnummer war nicht der Hammer und habe keine Ahnung, woran es lag. Bisher hatte ich sowas sowohl im Negativen als auch im Positiven noch nie erlebt.

Es schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung!

Die Frage ist nur, wie ich es schaffe, dass sie gescheit bläst. Vielleicht sollte ich mir meinen Schwanz vorher mit etwas schmackhaftem einreiben? Sie wollte auch erst einen Gummi benutzen. Vielleicht lag es daran.
(16.07.2014, 10:50)falscherhesse schrieb: [ -> ]Die Frage ist nur, wie ich es schaffe, dass sie gescheit bläst. Vielleicht sollte ich mir meinen Schwanz vorher mit etwas schmackhaftem einreiben? Sie wollte auch erst einen Gummi benutzen. Vielleicht lag es daran.

Hmmm, also das war bei mir definitiv anders, da hat sie ihn kurz nachdem ich gekommen war schon wieder im Hals gehabt und nix mit Gummi, etc. Nur französische Aufnahme wollte sie nicht machen.

Ich werde irgendwann auch nochmal hin, bin gespannt ob ihr Service dann immer noch so bleibt, oder ob es von Freier zu Freier schlechter wird. Ist ja leider auch keine Seltenheit...
moin mitstreiter. weis jemand von euch wann die kleine wieder arbeitet, ist zur zeit nicht verfügbar.

danke für nen hinweis, gruß, ulli
So, die Kleine ist wieder bei den Lollipops vor Ort. Aber was heißt eigentlich die Kleine? Klein ist sie zwar noch aber sie hat im Vergleich zu früher mächtig zugelegt. Die Zeichen einer Schwangerschaft sind unverkennbar. Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Die Konfektionsgröße würde ich mittlerweile in Richtung 38 schätzen. Und das ist bei einer solch kleinen Person schon eine Menge. Vielleicht liegt sie auch noch bei 37 aber alles sehr unförmig und sehr üppig. Die Fotos sind also alles andere als aktuell. Das Gesicht ist immer noch zuckersüß und niedlich. Und von daher bin ich geblieben, obwohl mich der Körper schon überhaupt nicht mehr anmacht.
Der Service war doch ganz ordentlich. Knutschen tut sie ausgiebig und ohne Berührungsängste. Wir haben eine KuschelSex Nummer geschoben. Blasen war auch gutes Mittelmaß die Muschi ist trotz der Schwangerschaft noch ganz eng und weißt guten Grip auf. Reiten wird wirklich gut umgesetzt. die Nachsorge nach der Nummer war allerdings nicht wirklich toll. Wir hatten noch 10 Minuten. Aber da bedarf es einiger Diskussionen. Sie meinte, sie hätte nicht auf die Uhr geguckt. Das hatte sie aber wohl beim Beginn der Nummer. Die Bitte nach einer kleinen Streicheleinheiten zum Ausklingenlassen der Session wurde nicht oder nur widerwillig beziehungsweise mangelhaft und kurz umgesetzt. Beim Ficken ritt sie mich relativ heftig und feuerte mich dann irgendwann an, ich möge kommen. Also da hat sie schon ziemlich auf die Zeit gedrückt. Ich bin dann tatsächlich gekommen. Das hatte aber mehr mit der Engel ihre Muschi und dem guten Ritt zu tun als mit dieser Aufforderung, die ja per se erst mal eine Frechheit ist. Also im Endeeffekt war sie eigentlich bemüht, die ganze Nummer früher als vor Ablauf der 30 Minuten zu beenden. Das ist natürlich ein absolutes KO Kriterium. Deshalb auch Wiederholungsfaktor 0 %. Ansonsten war die Nummer schon recht gut und trotz des vermatschten Körpers hatte ich Spass.
80€ für 30 min
Danke zen für den Bericht! Das heißt die Bilder sind veraltet auf der Homepage von ihr?


[Bild: th_358899827_Snapshot118_123_83lo.jpg] [Bild: th_358900798_Snapshot119_123_470lo.jpg] [Bild: th_358902955_Snapshot120_123_485lo.jpg]
[Bild: th_358904174_Snapshot121_123_240lo.jpg] [Bild: th_358906213_Snapshot122_123_38lo.jpg] [Bild: th_358908308_Snapshot123_123_412lo.jpg]
[Bild: th_358910539_Snapshot124_123_443lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Ja, der Körper hat sich total verändert. Offensichtlich waren die anderthalb Jahre Pause babybedingt. Sie hat bestimmt 15 Kilo zugelegt. Schade!!! Von Lolita keine Spur mehr, jetzt eher abgetakelte Fregatte. Nur das Gesicht ist noch zuckersüß.
(22.04.2016, 22:53)zen schrieb: [ -> ]Ja, der Körper hat sich total verändert. Offensichtlich waren die anderthalb Jahre Pause babybedingt. Sie hat bestimmt 15 Kilo zugelegt. Schade!!! Von Lolita keine Spur mehr, jetzt eher abgetakelte Fregatte. Nur das Gesicht ist noch zuckersüß.

Vielen Dank für die Info, die einigen von uns das Geldverbrennen erspart!
und weg ist sie wieder…