LSH

Normale Version: Joy - Chili Massage Gelnhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mich auch mal kurz wieder melden.
Auf der Suche nach einer B2B Massage bin ich bei Ladies.de über das Neueröffnungsangebot gestolpert.
Da ich sowieso in der Nähe war, hab ich vormittags einen Termin mit Joy vereinbart und bin dann Abends hingefahren.
Das Studio ist geschmackvoll eingerichtet und alles neu. Eine schöne große Dusche und große Räume gaben mir von Anfang an ein gutes Gefühl.
Obwohl ich 15 min vor der Zeit dort ankam wurde ich nett empfangen und auch umgehend Joy vorgestellt.
Wie es halt immer bei Asiatinnen so ist, stimmte das mit dem Alter leider nicht. +10 träfe es wohl eher, was der Performance aber überhaupt keinen Abbruch tat.

Ich muss auch gestehen, das ich eine derart intensive Massage bisher noch nicht hatte.

Klein und zierlich war gegeben, der straffe Körperbau auch.(Leider kleine hängende a+)
Sie war auch überall berührbar und auch der ein oder andere Finger durfte versenkt werden.

"Behandlung" der Rückseite unter sehr vielen intimen Handgrifffen und auch nach Wechsel in die Rückenlage gekonntes Spiel mit der Lust!

Nach dem Abschuss gab es noch eine gute Thaimassage und für mich die Erkenntnis, das ich dort nicht das letzte Mal gewesen bin.

Bezahlt, ausgemacht und mehr als eingehalten wurde 1 Std f. 80.- (Eröffnungsangebot)
Vielen dank für den feinen Bericht Billl Smile

HP schrieb:JOY
Alter 31 Jahre
Geschlecht weiblich
Körpergröße 1.55 m
Oberweite 75 A, fest, natur
Typ asiatisch, Herkunft Thailand
KF34
Intim total rasiert
Haare schwarz, schulterlang, glatt
Augen braun
Haut mittel
Sprachen Deutsch, Englisch, Thai

Verkehr KEIN GV
Service für Herren, Paare (M/F)

Service
Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, Badeservice, Duschservice, Nylonerotik,
Massagen erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Nuru-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage, Pärchen-Massage

Fetisch / Softbizarr NS aktiv
Quelle: http://www.chili-massage.de/Damen/5712761

Grüße, Elmar