LSH

Normale Version: Warschau vom 3-5 Juli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Während meine letzten beiden Aufenthalte in Warschau von klirrender Kälte geprägt waren, war diesmal Sonnenschein pur angesagt.

Für Donnerstag ab 17 Uhr habe ich mich bereits auf ein Date in dritter Auflage mit Angelika (http://www.roksa.pl/lge/anons.php?nr=166888) gefreut, die auch, nachdem ich noch zuvor ein Treffen mit einem Bekannten aus einem Nachbarforum im Schokoladehaus Wedel hatte, schon ca. 7 Minuten dem Fahrplan voraus die Aleje Jerozolimskie elegant entlang flanierte, ohne mich allerdings, nicht zuletzt der grellen Sonne und den um diese Uhrzeit dort auch vielen Leute wegen, mich nicht unmittelbar bemerkte, als ich selbst gerade erst zum Hotel zurück kam.

In ein schwarzweißes Kleid gehüllt, darüber noch einen weißen Blazer tragend ...... mit Sonnenbrille und auf schwarzen Pumps mit 10 cm Absatz daher kommend, lässt die Laptoptasche in der einen Hand und die Utensilientasche über der Schulter nicht erahnen, dass hier ein P6 Date kurz bevorsteht.

Ich also noch schnell hoch zum Zähneputzen, dann wieder runter und da saß sie auch schon, diskret und unauffällig wie ich sie inzwischen kenne, in einem der glattledernen beigen Fauteuils in der Lounge des Polonia Palace. Herzlicher Empfang und danach zwei Stunden ...... es lohnt nicht all das wieder zu käuen, was in meinem Bericht vom Februar bereits in derselben Rubrik niedergeschrieben steht ....... sie ist einfach eine klasse Gespielin auf Zeit, GF6 Partnerin und kleine Sau zugleich ............. kurzum, sie bietet mir all das, was ich mir so vorstelle ..... und das Zimmermädchen war tags darauf derart bemüht, die letzten Spuren des frivolen Beisammenseins mittels Wechsel der Bettwäsche zu beseitigen (vielleicht lag es auch an den 10 zit Trinkgeld) .....

Ich bereite mich inzwischen auf meine Aufenthalte an der Weichel kaum noch vor. Da das Polonia Palace einen sehr diskreten und perfekt ausgestatteten Intenetpoint sein eigen nennen darf, wo man auch problemlos die bebilderten Annoncen der einschlägigen Websites anschauen und nahezu unbehelligt Handygespräche führen kann, geniesse ich es beinahe schon, mich dort von den Spaziergängen zu erholen.

Ich war aber diesbezüglich diesmal wenig erfolgreich, so dass ich am Freitagnachmittag, in zeitlicher Abstimmung mit dem Viertelfinale Deutschland vs. Frankreich, um 16 Uhr einfach in einer der mir bekannten Wohnungsadressen in der ul. Lucka 18/App. 42 anklingelte und auch prompt der Summer ertönte. Hoch in den dritten Stock, wo mir eine optisch ganz nett aussehende Frau in Strassenklamotten die Tür öffnete. Wie ich später erfahren sollte ist Susan, so sie sich mir gegenüber vorgestellt hat, identisch mit dieser Anzeige auf Odloty (http://www.odloty.pl/pl/ogloszenia-towar...22233.html)

Susan spricht gut Englisch, und ich erklärte ihr, dass ich die Adresse von früheren Besuchen kenne, weshalb ich einfach vorbei komme, denn die Telefonnummern ändern sich ja ständig, die Adresse hingegen bleibt (selten, dass da plötzlich ein Mieterwechsel mit Umwidmung der ursprünglichen Nutzung stattfindet).

Sie war zu diesem Zeitpunkt, abgesehen von Mamasan, die auch mal ums Eck schaute, die einzige DL vor Ort. Weitere Geräusche oder Stimmen waren auch nicht zu vernehmen. 200 zlt/Stunde (sogar inkl. AV, wenn gewünscht) bei mehrmaligem Vollzug, sind für mich, darüber hinaus in solch einem sehr sauberen und angenehmen Ambiente, ein Toppreis, denn natürlich kann man sich duschen und an Frottierware herrscht kein Abmangel im Bad.

Bar der Strumpfware kam Madame, nachdem ich mich geduscht hatte, später im weißen Dessous (siehe Bilder im Link) ins Zimmer. Ihr Körper ist top, klasse Beine, ebenmäßiges Gesicht, porentief reine Haut ......... die Bilder sind vielleicht im Bereich der Oberweite ein wenig nachbearbeitet, aber entsprechen ansonsten doch der Realität.

Allein ich scheine an diesem Tag nicht ihren besten getroffen zu haben, war ich zu unsympathisch, war es die Hitze, mein unerwarteter Besuch ...... egal ............. so richtig Stimmung kam nie auf, im Gegenteil, in manchen Phasen, insbesondere zwischen dem ersten und zweiten Akt, war sie, trotz ihrer exzellenten Englischkenntnisse, für ein Gespräch kaum zu haben .......... 35 Grad Celsius auf der Strasse und wahrlich gefühlte Minusgrade im Zimmer. Ja, sie kommt nur, wenn sie Bock hat, wohnt 20 Kilometer von Warschau entfernt ..... macht nur bis Mitternacht und was danach noch im Appartment abgeht ......

Kurzum: GF6 brauchte ich hier nicht zu erwarten, Küssen sowieso Fehlanzeige. Dafür eine solide Sexarbeiterin. Ihr FO ist sicher keine Offenbarung an Variation an diesem Tag, aber sie bläst mit viel Einsatz und ohne zu wichsen. DT, ja das kann sie ...... ab und an am Schaft auf und ab lecken ............... ich ergiesse mich schließlich in ihrem Mund, wo sie mich auch ohne Hektik auszucken lässt.

Jeder für sich geht der Eigenwaschung im Bad nach, danach wieder diese kalte Atmosphäre im Zimmer ...... endlich bläst sie weiter ............ nun, ich bin keine Maschine, und insofern bin ich schon überrascht, dass ich, der ich sonst sehr gerne interaktiv die Szenerie mitgestalte, überhaupt in solch kurzer Zeit wieder einen einlochbereiten Ständer habe. Gummi drauf und ..... Danke Susan, dass du von dir aus in Doggy gehst und mir den Anblick deines Gesichtes ersparst (ein Gesicht, das wirklich sehr hübsch, aber derart eingefroren in diesem Moment ist). Von Hinten eingelocht, nein, trotz der von ihr mitgebrachten Melkfettdose habe ich auf AV gar keine Lust gehabt. Aber Susan von hinten durchknallen, diesen echt schönen Körper mit einer ebenso schönen Rückenpartie und zarten Füssen .......

....... ca. 20 Minuten nach dem ersten Akt jage ich mein Sperma diesmal in den Gummi. Duschen, Verabschiedung wie auf dem Amt ..... ins Hotel und Viertelfinale gucken. Irgendwie ist das schon Klagen auf sehr hohem Niveau. Ein solcher Typ Frau würde in einen FKK Club in Frankfurt passen.

Am Abend treffe ich mich mit meinem Bekannten, der ebenfalls die ien oder andere Adresse abgeklappert hat, im SOGO, einem Stripclub mitten im Zentrum ...... klar, wer sonst nur auf aktiv steht, der kommt sich hier eher unterfordert vor. Allein die unentwegte Animation erinnert mich an meine Besuche einst in der FKK Oase. Gegen 00:30 Uhr besuchen wir noch den ein oder anderen Bordell-WoPu, in denen ich mich persönlich, da zumeist ein wenig schmuddelig, nicht ganz so wohl fühle, ich mich aber auch freue, was anderes zu sehen, ohne dort selbst aktiv zu werden.
Schöne Einblicke ins polnische P6-Leben.

Stuart, bisher nur als Qualitätstourist dort gewesen
Der Link zur ul. Lucka 18/42 funktioniert wohl nicht.

http://www.odloty.pl/pl/ogloszenia-towar...22233.html