LSH

Normale Version: Nika (Eva), Hagenmarkt 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich war heute bei Nika. Ich habe ihre Bilder vor einer Woche, zu der Zeit unter dem Namen "Eva" gesehen.

Die Bilder sind von ihr. Obwohl sie stark verarbeitete, und vielleicht 1-2 Jahre alt sind. Das Mädchen ist schön, es ist ein kleines bisschen Bauch zu sehen, und ihre Brüste haben den Kampf gegen die Schwerkraft verloren.

Nika / Eva ist wirklich nett, ein bisschen passiv im Bett. Und stimmt ihr Service-Liste nicht ganz. Ich habe fü 1 Stunde 150 €  bezahlt.

Es gab kein Kusse / Zungenkusse. Kein Französisch natur, keine Deep Throat.
In der Tat war es so ziemlich nur die Spitze, die in während des Französisch Thema in den mun kam.

Sie ist relativ dünn und sehr eng. Das hat mir sehr geholfen beim Sex. Es wurde ein wenig zu viel gleitgel vervendet.

Sie ist aus Litauen, sie spricht Deutsch, aber lieber Englisch. Sie ist süß und hat einen netten AST mit mir.

Alles in allem, werde ich sie auf einer 3 setzen.
Besten Dank Zieram Smile

Anzeige schrieb:NIKA

Alter: 21
Größe: 178
Brüste: 75 B
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: blond
Nationalität: Litauisch
Meine Sprachen: deutsch

Sehr leidenschaftlich und verführerisch nehme ich dich auf die Reise in eine Welt volle Lust und Erotik.
Lass dich von mir mit einem ausgefallenen Service verwöhnen und genieße heiße Spiele in vielen Variationen.

Service:
Streicheln
Stellungswechsel
Küssen Zungenküsse
Striptease Duschspiele
Franz.Nat.
D** Th***
G***B***
Ölmassage Erotikmassagen
Kuscheln
69
Selbsbefriedigung
Franz. mit Schutz
Massagen
Fußerotik
Dessous- Strapserotik
Strap on
Schmusen u.v.m.
Body-to-Body Massagen
Dildo Spiele
Handentspannung
Quelle: https://sexnord.net/profile/4427/Flensburg/Nika

(an die Fotos komm ich momentan nicht ran, vielleicht übernimmt das jemand, danke)
[Bild: oy81fjtju6aw.jpg][Bild: 9a2y9bvxmsb9.jpg][Bild: iryxl8h9drmv.jpg][Bild: ijovdjgkxwjv.jpg][Bild: 3phjxbwf36h1.jpg]

[Bild: m5hio34fso2.jpg][Bild: okmbu1ibinuy.jpg][Bild: 4dsk6cv9b2xf.jpg]
Nika ist in Braunschweig.


[Bild: th_792583362_nika_123_148lo.jpg]
Sie ist leider schon wieder weg aus BS. Bin gerade spontan vorbei gefahren und wurde von einer anderen Dame informiert das Nika heute Vormittag bereits wieder abgereist ist - Schade Unglücklich
Nika ist wieder in Braunschweig.