LSH

Normale Version: Sylvia sb1992 aka Schlankemaus1992 aka Claudia1992
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi leutz.

Hatte schon jemand das Vergnügen mit dem Mädel?
Hat bei KM drei Profile geschaltet, eines war mal gesperrt, wurde dann aber wieder freigeschaltet.

http://www.kaufmich.com/sylviasb1992

[Bild: 45vnmu5w.jpg]

http://www.kaufmich.com/schlankemaus1992

[Bild: vjtkvbsh.jpg]

http://www.kaufmich.com/claudia1992

[Bild: d6kg4kmk.jpg]

Sie gibt an aus Schweden und aus Italien zu kommen.Arschgeweih ist einmal zu sehen und beim anderen Profil wegretuschiert.
Unser Kollege "Tommibecker" hatte sie anscheined schon auf dem Schirm(KM-Bewertung!!), hat sich aber hier nicht dazu geäußert.
Naja, vielleicht kommt ja noch was.

so long Matze Winke
Außer das ich ihre Negativen Bricht bestätigen kann, sie also nicht mal den Anstand hat zu antworten leider nichts
(14.07.2014, 18:05)flusensieb schrieb: [ -> ]sie also nicht mal den Anstand hat zu antworten

dito
Ich hatte mal schriftlich kontakt über KM mit ihr.
Sie gab an deutsche und Studentin zu sein.
Handynummer wollte sie nur geben, wenn man mit ihr einen festen Termin macht und ihr die eigene Nummer gibt.
Angeblich wäre sie öfter versetzt worden, hatte die Vorlesung geschwänzt und der Kunde hätte sie versetzt...
Quickies wolle sie auch nicht mehr anbieten sondern nur noch Treffen ab 1 Stunde...
Nach den Mails hatte ich ein Treffen vorsichtshalber auch mal sein lassen...
Ich hab sie auch angeschrieben und wollte wissen was alles geht für 150 € die Stunde. ...jetzt steh ich auf ignoriert. ..seltsam. ...gibt schon komische Weiber. ..also ich hab kein Interesse mehr an der. ..
(14.07.2014, 23:41)hanniballector schrieb: [ -> ]Ich hab sie auch angeschrieben und wollte wissen was alles geht für 150 € die Stunde. ...jetzt steh ich auf ignoriert. ..seltsam. ...gibt schon komische Weiber. ..also ich hab kein Interesse mehr an der. ..

Ähnlich ging es mir auch, habe es dann auch gewagt eine entsprechende Bewertung zu hinterlassen und plage mich nun täglich damit rum ihre falschen Bewertungen auf meinem KM Profil löschen zu lassen. Sie "beschimpt" mich als Dauermailer und Stalker nach nur einer Mail...
Soll sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen.

Gruß vom saarpoet
Alleine schon ihr Preisgefüge ist jenseits von gut und böse. Wenn ich es richtig verstanden habe, will sie 150€/Stunde und unter 2 Stunden geht nichts...300 Tacken für ein Nümmerchen. Dafür würde ich vielleicht Jessica Alba bespringen. Ja gehts noch? Da gibts allein in SB sicher 50 andere Frauen, die preislich und zeitlich flexibler sind und mindestens genau so lecker (oder leckerer) daherkommen.
Bei der Jessica würde ich noch ein Scheinchen drauf legen ☺

Zudem kommt noch das Hotelzimmer preislich noch dazu!
Also ich war bei ihr... Leute spart es euch.

Aber von Anfang an. Hab ihr Profil gelesen und fand es durchaus sehr geil mich mit ner Studentin im Hotel zu treffen. In den Mails bei Km war sie sehr nett. Ihe Mails schreibt aber zu 100% nicht sie. Sie ist keine Studentin. Ihr deutsch ist schlecht, aber leider zu spät erfahren.

Hab also nen Termin vereinbart und das Hotel gebucht. Dann bekam ich ihre Handynummer und konnte sie anrufen. Der erste Schock.... rumänisch-deutsch

naja dacht ich mir, wenn sie ja so geil ist wie auf den Fotos dann solls mir egal sein. Zimmer war eh schon gebucht.

Zum Mädel selber, Body stimmt, da ist nix geschönt auf den Bildern. Alter schätze ich auf Ende 20. Aber ganz ganz, wirklich ganz schlechte Zähne und sie hat Akne im Gesicht und dem Schulterbereich bis über die Oberarme. Auch war sie nicht besonders frisch. Sie hat etwas gemüffelt und das bei nem Meter Abstand.

Hab dann das Hotelzimmer umsonst gebucht und die alte wieder weggeschickt. Angeblich studiert sie deutsche Grammatik xD
Und ich bin der Kaiser von China hab ich geantwortet

Das geht gar nicht, das ist richtiger Betrug!

naja ich nahms mit Humor.

Also Finger weg!!!
(15.07.2014, 09:10)ins-knie-gefickt schrieb: [ -> ]Bei der Jessica würde ich noch ein Scheinchen drauf legen ☺

...ein großes Scheinchen!!!

(15.07.2014, 09:57)Bierkasten schrieb: [ -> ]Der erste Schock.... rumänisch-deutsch

Wenn sie so weiter macht, hat sie bald alle Nationalitäten durch.

(15.07.2014, 09:57)Bierkasten schrieb: [ -> ]Ihe Mails schreibt aber zu 100% nicht sie.

Offenbar kann ihr Lude deutsch.

(15.07.2014, 09:57)Bierkasten schrieb: [ -> ]Aber ganz ganz, wirklich ganz schlechte Zähne und sie hat Akne im Gesicht und dem Schulterbereich bis über die Oberarme. Auch war sie nicht besonders frisch. Sie hat etwas gemüffelt und das bei nem Meter Abstand.

Und das für 300 Tacken. Weia

(15.07.2014, 09:57)Bierkasten schrieb: [ -> ]naja ich nahms mit Humor.

...was ich in diesem Fall absolut nicht könnte. Respekt! Du bist einer von den Harten.
So nun äußere ich mich auch mal dazu also ich kann sagen Schlankemaus aka Claudia 1992 ist defenetiv keine Schwedin! Aber das mit den Zähnen kann ich so bestätigen trotzdem fand ich Ihr blasen einfach super würde Sie aber nicht buchen Sylvia ist aber eine andere die ich auch gebucht habe und muss sagen die ist echt TYP top Maus und mit Italien könnte stimmen bei Ihr! Sie hatte zumindest eien Italienische ID Karte bei mir war der Mailverkehr sehr freundlich!
Zitat:Hab dann das Hotelzimmer umsonst gebucht und die alte wieder weggeschickt. Angeblich studiert sie deutsche Grammatik xD

Vielleicht belegt sie einen Deutsch-Grundkurs and der VHS...
Somit wäre die Aussage, dass sie deutsche Grammatik studiert nicht ganz gelogen. Lachen
Hi Mitstecher,

hab vor kurzen auf Kaufmich diese Lady entdeckt und wollte mich mit ihr treffen leider stimmt das alles nicht wie es im Profil steht http://www.kaufmich.com/schlankemaus1992

Ausgemacht war ein hoteltreff ok alles kein problem treffpunkt hotel alles ausgemacht.
Dacht ich mir ok rufste halbe Stunde vorher nochmal an ob alles klappt dann kam der Hammer.
Ja Auto hab ich keins musst mich abholen oder Taxi bezahel?Aufsmaul
Klar 60km zahl ich Taxi obwohl sie angeblich mit nem Ford Focus kommt Lachen
Also das ganze ist auch keine Studentin sondern ne Ostblockfickmaschiene ganz klar an der Stimme erkannt.
Hatt auch noch ein zweitprofil http://www.kaufmich.com/claudia1992
Also vorsicht auch die Bewertungen auf Kaufmich welche der Wahrheit entsprachen wurden komischerweise gelöscht anscheindend bekommen die Betreiben Gratissex daher wird das mit der Wahrheit nicht genau genommen Lachen
Also Lochwager Vorsicht walten lassen.
guggst du hier:

***verbunden, fish***
Und wieder ein neues Profil....

http://www.kaufmich.com/clauidasb

[Bild: fvph2li2.jpg]

Laut ihrem Text wären die anderen Profile gestalkt und deswegen gesperrt worden.

so long Matze Winke
Hi ist ja alles schön und gut was Ihr hier schreibt aber wer war ausser mir wirklich bei Ihr? Ja die Zähne sind eine Katastrophe aber sonst ist der Service doch einwandfrei! Von Claudia und noch besser von Sylvia! Was 2 Personen sind aber Sylvia wesentlich gepflegter und einfach für mich ein top Schuß
Ich war doch bei Claudia (siehe oben)
Für mich ist es Verarsche hoch 10, wer da hin geht ist selber Schuld. Sie hat schlechte Zähne wo man Angst haben muss das der Pimmel Karies bekommt oder ebenfalls abfault, Akne und sie müffelt 1m gegen den Wind. Noch Fragen?^^

LG
Hi Leutz....

http://www.kaufmich.com/clauidasb

Nach einer aktuellen Bewertung bei KM kann ich meinen eigenen Verdacht, den ich von Anfang an hatte, nun selbst bestätigen.
Es handelt sich also doch um die "Schwedin" (wer's glaubt), die nachts an der Bushaltestelle bzw. an der Auffahrt zum Homberg(Dudweilerlandstrasse/Ampel ggn. Bauhaus) steht.

Schmale grazile Gestalt....aber immer diesselbe Jeans an...Oberschenkel weiß verwaschen( Hatte sie auch im 1.Profil/Bilder bei KM an..nun leider gesperrt).
Denke mal, dass die Szenekenner jetzt auch wissen, wen ich meine.

so long Matze Winke , der sie einmal zum BJ(nichts erwähnenswertes) hatte und dann nachhause gebracht hatte.
und auch sie ist wieder zurück...

neuer name ..neues Glück..

uupps , das reimt sich ja.

http://www.kaufmich.com/dianasb

[Bild: y5zk6b3f.jpg]

entfernt,lw

so long Matze Winke
@ all

..und steht wie gewohnt wieder auf dem SS an ihrem alten Standplatz.

Dudweiler Landstrasse, stadtauswärts wo es die Pflastersteinstrasse "Zum Homberg" hoch geht.

Preise:
FM  30eu
Gvm  30 eu

oder beides zus. 50 eu.

so long Matze
Seiten: 1 2