LSH

Normale Version: Schlanke blonde DL hinterm Bauhaus, Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen !

Habe Anfang der Woche zufällig ein neues scharfes Gerät ausgemacht und habe mich heute Morgen ein wenig schlau gemacht.
Name und Herkunft habe ich nicht erfragt, da der Gesprächsverlauf nicht nach Plan verlief oder so wie ich es gewohnt bin. Dodgy

Das Wohnmobil ( MYK-ED 143 ) steht auf dem 23. Platz nach dem Tunnel. Einfacher ausgedrückt, befindet er sich vom Tunnel aus kommend, auf dem dritten Platz nach der Ein-Ausfahrt zum Getränkemarkt.

Sie stand rauchend an der Straße mit Sonnenbrille. Bekleidet mit so ner Art weißem Netz-Kleid, mit riesigen Löchern. Darunter trug sie türkisfarbene Unterwäsche auf schön braungebranntem Körper Sabber
Sie hat ne 32iger Figur mit fest aussehenden B-C - Cups ... wirklich ein Augenschmaus ... blond gefärbte glatte Haare reichten bis knapp über die Schultern ... ca 160-170 cm groß ... Alter Ende 20 Anfang 30 ... ein Tattoo auf der linken Schulter und ein Schlampen-Stempel überm Arsch ..,

Ihr Gesichtsausdruck wirkte ein wenig mürrisch von weitem. Doch da ich nur Infos abgreifen wollte, machte ich mich auf zu einem Kennenlerngespräch. Das lief etwas holprig ab ( nehme an polnischer oder russischer Herkunft ). Ihr Deutsch ist zwar verständlich, doch sie verstand zunächst nicht Alles was ich wissen wollte Dodgy

Erst mal nur die Standards erfragt ... 30 Euro für FM oder GVM, 40 Euro für Beides, für "sie lecken" und anschließend "Ficken" ruft sie 40 Euro auf. Ihre Stimme machte mich jetzt nicht wirklich an - vermute mal nicht Gf6 tauglich - wirkt sehr professionell/erfahren/geschäftstüchtig, also Funke sprang da für mich keiner über - was aber nicht grundsätzlich abwertend sein muss ...

Sie sieht wirklich ausgesprochen geil aus Unentschlossen ... mal sehen Dodgy

Gruß pussyschmecker
Hallo pussyschmecker,

danke für Deinen Bericht, dass gleiche Gefühl hatte ich auch bei ihr wenn ich des öfteren an ihr vorbei fuhr. Sie wirkt echt professionell.

Liebe Grüße

Chopper123

lecki76

Hallo pussyschmecker, chopper123,

die ist mir auch schon positiv aufgefallen. Wirkt recht kalt und desinterresiert...
aber sonst ein Hammer Gerät!!!
Glaube Sie ist auch nur tagsüber so 10.00 - 19.00 uhr zu erreichen.
Abends hab ich die noch nie gesehen.
So, genug gelabert. Wer macht den anfang und probiert Sie aus???

Gruß
lecki76
Moin Moin an alle Mitstecher,

die besagte Dame ist mir, wie scheinbar einigen anderen auch, schon des Öfteren besonders ins Auge gestochen. Optisch einfach ein echter Hingucker!
Habe sie ebenfalls mal kurz angesprochen, und sie meinte sie wäre immer so von 11-18 Uhr da. Wirkte aber auch auf mich, positiv formuliert 'sehr professionell.'
Man könnte auch sagen, eher desinteressiert und distanziert. Das ist aber nur mein erster Eindruck.

Allein wegen der Optik, müsste Man(n) sie eigentlich mal testen. Wink

Bin schonmal auf einen ersten Fickbericht mit der Dame neugierig...

Lg Powerficker
Hi,

habe die Kleine Blonde heute Mittag besucht. Preise kann ich bestätigen, 30€ für FM habe ich investiert.
Vielleicht hätte ich es besser gelassen. Lag jetzt nicht an Ihr, sie hat sich schon Mühe gegeben.
War zu gestresst, das WoMo ein wenig zu warm.

Sie hat sich ausgezogen und mir das Bett bereitet. Insgesamt hat sie eine schöne Figur, nette Tittis Titten und einen geilen Arsch. der Bauch hängt ein Glitzekleinigkeit durch aber immer noch attraktiv.
Als ich gelegen habe hat sie mit zwei Fingern ein wenig meinen Penis massiert und dann schnell die Tüte übergezogen.

Weil sie mich noch nicht richtig erregt hat musste sie beim Blasen die Finger am Schaft lassen.
Kein Zahn Einsatz richtig schön mit Unterdruck. Doch wie gesagt wollte bei mir nicht so recht der Funke springen.
So nach 10 Min. hatte sie es dann doch geschafft mich zu entsaften.

Die Tüte hat sie selbst entsorgt den Rest durfte ich selbst sauber machen.

Insgesamt machte sie einen sehr professionellen Eindruck, ein Gespräch kam nicht zustande.

Das sollte vielleicht jemand anderes verifizieren.

Viele Grüße
Nx