LSH

Normale Version: Eva mit dem Katzenbuckel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen Winke,

heute habe ich es mal gewagt und habe mir eine Straßennutte gegonnt.
Sie stand also an der Bushaltestelle. Wenn man von Dubi aus kommt, die erste Abfahrt, da habe ich sie aufgegabelt.
Aufgerufen wurde für die halbe Stunde 20 € plus 9 € Pension, diese wiederum in Fahrtrichtung Dubi ist. Am Kreisel
dann in die Mirova rein, in den Hinterhof zum Nachtclub. Die Zimmer sind sauber, geräumig und mit Dusche ausgestattet.

Eva ist ca. 160 cm groß, hat dunkelblonde mittellange Haare, nach ihren Angaben 36 Jahre alt. Ihre Muschi ist
nicht rassiert. Dazu ist sie zu faul, hat sie zu mir gesagt.

Also die 20 € wurden übergeben, ausgezogen, aufs Bett gelegt, Gummi drüber und los. Irgendwie war das nix.
Sie hat nur die Eichel im Mund gehabt und immer wieder Hand angelegt. Ich habe ihr dann den Überzieher runter
machern und im Handbetrieb zu Ende führen lassen.
Mehr gibt es dazu nicht zu berichten.

Fazit:
Für 20 € kann man hier nix gescheides erwarten. Keine Abzocke, was ich positiv finde. Die halbe Stunde wurde
eingehalten.

Wenn ich heim fahre, fahre ich über Cheb. Da kenne ich mittlerweile ein paar Mädels und von denen bekomme ich gute Leistung.
Hier in Teplitz war es ein einmaliges Erlebnis für mich.

Gruß von
Andy Winke, der seine restlichen Tage Urlaub noch genießt.

P.S.
Ab Mittag stehen genug Mädels rum. Ich habe mal mit der Handykamera eine Runde gedreht und gefilmt.
Hi Winke,

eine kleine Korrektur.

Ich bin heute nochmal vorbei gefahren. Ich habe mich bei der Adresse vertan.
Es war nicht der Nachtclub, sondern das Bistro nebenan.

Google Earth


Schönen Abend noch Winke