LSH

Normale Version: michelle - palace - 27.01.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
nicht wirklich viel los... aber was mir aufgefallen war ist, das fast alle mädchen ausgewechselt sind Wink nur neue gesichter... wahnsinn...

meine wahl viel auf michelle... 20, schwarze lange haare, sehr schöne figur, 1.70cm, KF36, asiatin (geboren in wien, mutter japanerin, vater deutscher) wohnhaft in münchen... macht sie eigentlich nur manchmal als hobby... anyway... schön geredet, dann ins zimmer und das nachkobern angefangen...
willst du nicht doch für 100 mit küssen und so... hmmm... ist das nicht normal hier bei 50,- Wink anyway... dann hat sie dauernd nachgefragt... wahnsinn.. .ich sagte: ok geh vor mir auf die knie, mund auf und schlucke alles dann bekommst du deine hundert...
gesagt, getan... sie in die hocke, schön geblasen ich in den mund gespritzt ein wenig verschluckt den rest auf den boden gespuckt Wink lol pfui Wink

viel spaß jungs!
ace
Ist mir auch schon aufgefallen, die Kleine. Die Nachkoberei kann ich ja gar nicht haben. Das wird also wohl eher nix mit ner Buchung.

Stuart, danke!
Hallo,

auch ich habe Michelle am 22.01. an der Bar gesichtet und angesprochen. Mir erzählte Sie, dass sie Halb-Koreanerin sei... Dies konnte ich allerdings schnell widerlegen, da ich mit einer Koreanerin verheiratet bin und Koreanisch spreche. ;-) Leider spreche ich auch Japanisch, so dass Sie mit der Halb-Japanerinnen Nummer auch nicht weit gekommen ist. ---> Fazit: Ihre Mutter ist Rumänin und ihr Vater Vietnamese. Daher der leicht asiatische Touch, den ich verdammt sexy finde.

Auf dem Zimmer bekam ich für 100 EUR eine durchweg solide performance. 1 Stunde mit FO, ZKs, sehr gutem Doggy und 2x abspritzen.

Ich denke bei Michelle muss die Chemie stimmen. Sie saß etwas versteinert an der Bar wurde erst im Rahmen eines längeren Gesprächs warm... Für jemanden der bereit ist etwas smalltalk zu investieren, kann sich eine Buchung durchaus lohnen.
schlecht fand ich die nummer auch nicht... nur das nachkobern hat mir nicht so gefallen! danke für die info über rumänien! sehr interessant... geboren ist sie also auch nicht in wien und sie ist also auch wohl öfters im palace und nicht wie sie sagte ganz selten?
auch lustig war das ich mitbekommen habe wie sie mit einem gast privat was ausgemacht hatte... sie ist um 4 uhr mit dem und seinen kumpels dann abgehauen Wink
der typ hatte ihr 500,- geboten wenn sie mit ihm und seinen freunden mit aufs hotel geht Wink
anyway...
Jaja, nur als Hobby im Club...da ist sie nicht die erste, die sowas behauptet Augen Roll

Ich hab sie letztes Jahr mindestens 10mal im Palace gesehen...und wenn sie mal da ist bleibt sie immer ein paar Tage bis zwei Wochen.

Sie ist auch eine gute Freundin von der blonden Daniela (RO) und mindestens ebenso geldgeil unterwegs...

@Bangcock: Wenn Du nun auch noch vietnamesisch sprechen würdest, auf welche Nationalität wäre sie dann noch alles gekommen? Die Kleine erzählt doch eine Fabel nach der anderen, da stimmen keine 10% von dem was sie von sich gibt...mir hat sie auch erzählt dass sie in München wohnt und die Stadt total cool findet...hab selbst mal eine Zeit in München gelebt und fragte sie nach ein paar Clubs - kannte sie alle nicht. Sie gehe dort nicht groß weg. Klaro!

Aber wenigstens kann sie sich im Bett gut bewegen - für eine kurze Nummer empfand ich das als ganz angenehm.
@Neptun: Das deckt sich auch mit dem was ich gehört habe. Angeblich kommt sie aus München und arbeitet dort als Kosmetikerin...hehe

Am 22. erzählte sie mir jedenfalls, dass sie 2 Wochen in Hausen bleiben möchte. ;-) ...vielleicht ist sie ja jetzt noch vor Ort.

Vietnamesisch konnte sie allerdings tatsächlich. Ein paar dreckige Sätze hab ich im Repertoire und während der Nummer konnte sie spontan auf vietnamesisch antworten. Das ist wohl die einzige gesicherte Auskunft. ;-)
Legende und Nationalität sind mir wurscht, wenn die Optik und die Performance stimmt.

Stuart, pragmatisch
Stuart schrieb:Legende und Nationalität sind mir wurscht, wenn die Optik und die Performance stimmt.

Stuart, pragmatisch

Dann kannst Du Dich trotzdem ganz pragmatisch darauf einstellen, während der Nummer mehrfach danach gefragt zu werden, ob Du verlängern, mit Aufnahme machen oder ein Trinkgeld geben willst...war bei mir zumindest so...mir entgegnete sie auf dem Zimmer, dass sie für 50 EUR mal so gar nicht recht motiviert wäre Augen Roll
Nö, ganz pragmatisch werde ich sie aufgrund mangelhafter Performance nicht buchen. Wobei mir die Nationalität da wurscht ist, und ihre Legende auch. Wink

Stuart, der bei ihr kein gutes Gefühl hatte - daher keine Buchung bisher ... Big Grin
Hat jemand Michelle kürzlich mal wieder im Palast gesichtet? ...ich würde sie sehr gerne noch mal buchen. ;-)
Die letzte Sichtung ist noch nicht so alt - allerdings aus dem World, wenn ich mich nicht irre.

Stuart, Grübel
Danke für die Info, Stuart! ...das World gehört nicht so zu meinem Einzugsbereich. Komme selbst aus FFM und da liegt der Palast eben am günstigsten... Vielleicht ist Michelle ja auf Hessen-Tour und macht demnächst mal wieder einen Abstecher nach Hausen.
Ist doch nur ein Katzensprung von Ffm nach Pohlheim....und diesen Monat sparst du auch noch 25€ EintrittBig Grin

FrieseWink