LSH

Normale Version: Carmen Eberstadt - Taschengeldladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine werten Kollegen,

nachdem nun doch einige Liter den Main hinabgeflossen sind und ich hier doch mehr oder weniger eine nur lesende Phase hatte, ist es nun doch an der Zeit mich mal wieder aktiv einzubringen. Winke

Die Tage war es mal wieder so weit und ich hatte Druck auf der Leitung.
Nach kurzer Recherche wurde ich hier fündig.

Carmen:
[Bild: th_535770878_Anzeigegesamt_123_24lo.jpg]

[Bild: th_535751872_3_123_448lo.jpg]

[Bild: th_535750797_2_123_554lo.jpg]

[Bild: th_553574824_1_123_218lo.jpg]

Nach etlichen Versuchen unter der angegebene Mobilrufnummer, kam dann endlich eine Reaktion.
Ansage von ihr war: „1 Stunde für 100 € mache alles“. Also gab es für den Snoop nur eins: Hau rein! Mad

Fünf Minuten vor der vereinbarten Zeit stand ich vor der besagten Tür in Darmstadt/Eberstadt und klingelte nochmals durch. Mir wurde sogleich geöffnet und ich wurde in den fünften Stock gebeten.
Dort öffnete sich eine Tür und eine sehr junge Frau, lediglich in Höschen, barbusig und in dunklen Heels, bat mich in die kleine Wohnung Die obigen Bildern kommen der Angelegenheit sehr nahe.

Carmen: Die Bilder kommen schon recht nahe an die Wirklichkeit. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln und einer makellosen Haut sowie tollen Möpsen (siehe Bilder). Das Alter dürfte auch sehr dicht an den gemachten Angaben sein.
Nach eigenen Angaben stammt sie aus Ungarn und kommt aus der Nähe von Budapest.
Das einzige, was von den Bildern (erheblich) abweicht ist ihre Hüfte. Dort hat sie zwischenzeitlich recht ordentlich zugelegt. Nette Menschen würden von Babyspeck sprechen, aus dem man wieder herauswächst.
Ihre sprachlichen Kenntnisse sind … naja, reden wir nicht drüber.

Vorort vereinbarten wir eine Stunde zu 100 € mit mehrmals (!!) kommen.
Programm: FO / GVM
Angeboten von ihr wurden außerdem: ZK, FT, GB, KB, AV.

Umsetzung: In der ersten Runde lag ich auf dem Rücken und sie platzierte sich zwischen meine Beinen. Ich forderte sie auf meine Kronjuwelen zu lutschen, was sie ohne zögern tat. Kurz darauf bat ich sie mir einen Finger einzuführen, was ebenfalls umgehend und ohne Scham umgesetzt wurde.
So dauerte es nicht lange bis ich genügend Druck aufgebaut hatte. Also die liebe Carmen schnell vor mir platziert und alles schön über ihren Bauch und ihre Möpse verteilt … Sssstrike! Unentschlossen
Dann alles schön mit Küchenrolle gereinigt.

Kurze Pause (Smalltalk war ja im Grunde nicht möglich) und auf in die zweite Runde.
Das FO war absolut passabel. Sehr wenig Handeinsatz, keine Zähne und leichter Unterdruck. Brav
Nach ca. fünf Minuten kam von ihr die Frage „ficken?“. - Klaro!
Schutzmantel an und Carmen aufsitzen lassen. Erst ein wenig reiten lassen, dann Mission, dann Doggie und dann noch mal Missio. Carmen ging in allen Stellungen gut mit und hielt ordentlich dagegen. Die Beine ließen sich schön nach oben und hinten biegen und man konnte schön tief in sie eindringen. Nach einigen Metern war dann auch diese Tüte gefüllt … perfekt! Jetzt hatte ich ja noch fast eine halbe Stunde für die dritte Runde mit einem geilen Teeny! Beifall

Ab hier wurde es leider nicht mehr so zufriedenstellend. Heul
Carmen steht auf und erklärt mir: „halbe Stunde, einmal kommen; eine Stunde, zweimal kommen!“ Waaassss?? Wir hatten doch eine Stunde und „mehrmals kommen“ vereinbart! Verwirrt
Wie auch immer. Carmen zieht sich auf ‚nix verstehen‘ und ‚zweimal kommen‘ zurück.
Ich konnte sie noch dazu bewegen noch fünf Minuten am Snoop zu nuckeln und eine Genitalmassage anzugehen … aber ficken war nicht mehr.

Somit habe ich nach 40 Minute die Wohnung verlassen.

Was soll ich nun zu der ganzen Angelegenheit sagen. Blasen und Ficken waren wirklich in Ordnung. Von meiner Seite aus war da nichts zu bemängeln und sie ist wirklich eine recht ansehnliche und belastbar dazu.
Leider ist dann genau das eingetreten, was ich bei Rumäninnen, Bulgarinnen und Ungarinnen so fürchte und hasse … dieses nicht einhalten von Vereinbarungen. Für mich bedeutet mehrmals kommen eben zwei+ oder mehr. Je nach Tagesform und Lage.
Von daher werde ich diese Location wohl nicht mehr aufsuchen. Die Abzockgefahr ist mir dann doch zu groß.
Aus diesem Grund von mir nur 2stern.

Apropos Location! Die Wohnung ist - soweit ich sehen konnte - eine kleine 2ZKB-Wohnung mit vielleicht 50 qm. Die Wohnung wirkt, genau wie das Verrichtungszimmer, recht unaufgeräumt. Aber nicht schmutzig. Während der ganzen Zeit war eine zweite, junge aber dralle Frau sowie einer Fußhupe namens 'Feli' (phon.) im Nebenzimmer. Sie haben aber nicht gestört und war eigentlich nicht zu vernehmen.

Soweit ein kleiner und kurzer Beitrag.

Grüße
Snoopx
Besten Dank für den Bericht Snoop Smile

(16.07.2014, 21:15)Snoopx6 schrieb: [ -> ]In der ersten Runde lag ich auf dem Rücken und sie platzierte sich zwischen meine Beinen. Ich forderte sie auf meine Kronjuwelen zu lutschen, was sie ohne zögern tat. Kurz darauf bat ich sie mir einen Finger einzuführen, was ebenfalls umgehend und ohne Scham umgesetzt wurde...

Das FO war absolut passabel. Sehr wenig Handeinsatz, keine Zähne und leichter Unterdruck. Brav ...

Ab hier wurde es leider nicht mehr so zufriedenstellend. Heul
Carmen steht auf und erklärt mir: „halbe Stunde, einmal kommen; eine Stunde, zweimal kommen!“ Waaassss?? Wir hatten doch eine Stunde und „mehrmals kommen“ vereinbart! Verwirrt ...

Abzockgefahr

Von Abzocke zu reden finde ich nicht ganz gerecht, denn 2x Abspritzen für 100 € liegt durchaus im Rahmen. Zudem hat sie FO, Eierlutschen, Finger-in-den-Arsch-stecken und sonstigen Service ja durchaus zu deiner Zufriedenheit geliefert (siehe dein Zitat).

Die Anzeigendaten zu Carmen:

Anzeige schrieb:Hi ich bin Carmen und ich will dich mit meine vollen Lippen verwöhnen und dich zu Ekstase bringen.
Meine großen Augen werden dir all deine Sinne rauben und mit meinen tollen Flirt-Wimpern werde ich dich in eine neue Welt der Erotik entführen. Streiche meine schöne Haut die so Seiden weich ist, dass du sie auf deinem ganzen Körper spüren willst.
Mein Gesicht wird dich tief in deine Fantasie führen. Um noch mehr Spaß zu haben, bin ich für dich auch sauber und glatt rassiertSmile


Ich freu mich auf dich!

Tel. 0151-71872397

Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 85 B
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, kurz, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Quelle: http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID=

Gruß, Elmar
Du hast wohl recht, Elmar.
Ich wurde auch nicht abgezockt, die Betonung sollte vielleicht mehr auf "Gefahr" liegen.
Zum anderen wäre es geschickter gewesen, wenn Carmen es zu Beginn gesagt hätte ... ich schieb das in diesem Fall allerdings auf die Sprachbarriere.

Im übrigen vielen Dank für das einbinden der Kontaktanzeige. Habe ich doch glatt verpennt.

Grüße
Snoopx
Normalerweise schafft es ein Kunde in einer Stunde höchstens ein bis zweimal zu kommen, das hat die Dame sicher verwundert, dass da einer nach einer halben Stunde zum dritten Mal wollte.
Wenn alle so sportliche Ficker wären, hätten die Flatrateläden sicher schon längst alle dichtgemacht.