LSH

Normale Version: Mara dralle Bulgarin am SS-Messe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal etwas für mich neues ausprobiert der Straßenstrich an der Messe:

Stadtauswärts gabelte ich kürzlich gegen 2230Uhr nach ungefähr einem Drittel der Strecke eine kleine Bulgarin auf.

Sie war vermutlich anfang 20.
dunkle kurze Haare kurze shorts hellblaues jeansähnliches top.
Körperbau war eher klein und kompakt, aber ordentlich holz vor der Hütte.

Sie spricht kaum Deutsch und wenig Englisch. Ist wohl erst wenige Montage in Deutschland. Die Verständigung war daher nicht ganz einfach. Die Chemie stimmte jedoch und so wurden 20€ für blasen ohne Gummi vereinbart.

Sie stieg ein und wir fuhren zum nahe gelegenem Verrichtungsort.
Dort überreichte ich ihr die 20€. Sofort im Anschluss sagte sie ich solle jedoch nicht in ihren Mund kommen Weia Ich hab noch nie einen reinen Blowjob gebucht. bisher immer nur ficken+blasen. daher vergessen die genaue "zielscheibe" auszuhandeln. Nächstes malspreche ich das noch genauer ab!

Ich zog dann meine Hose runter, sie lehnte sich rüber und begann zu blasen. Nach Aufforderung reduzierte sie den Handeinsatz und blies dann sehr sehr geil weiter. Ist ein Naturtalent. Einer der besten Paysex blowjobs den ich jemals hatte. Dabei grabschte ich ihren knackigen hintern und die möpse ab. Es war jedoch sehr eng im Auto und Sie zog sich nicht aus. Ich war wegen der recht öffentlich location auch etwas nervös und es hat mich daher nicht wirklich gestörrt. Zum Finish wichste sie mich dann fertig und ich kam auf meinen Bauch.
Sie gab mir dann Zewas, ich zog die Büx hoch und fuhr sie noch zurück. Dabei noch wieder ein bisschen netter Smalltalk.

Fazit: Es hat mir gut gefallen. Es waren ca. 20 mädels insgesamt da. Ich werde da sicher nochmal vorbeischauen.

PS: wie ist denn das mit den Verrichtungsorten? Da wo wir hinfuhren waren einige Müllhaufen nicht zu übersehen. Ist der Sex im Auto erlaubt? Kontroliert die Polizei da auchmal? drohen Strafen?
Ich habe sie seit längerem nicht mehr gesehen.
Sie stand mit ihren Freundinnen/Koleginnen so auf Höhe der Commerzbank.

nun sind sie wohl alle weg.