LSH

Normale Version: Maria am Straßenstrich in Teplitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Winke,

ich nochmal.

Ich habe es doch nocheinmal gewagt. Dieses Mal war es ein geiles Erlebnis.

Aufgegabelt habe ich Maria in der Nakladni. Kurz vor dem Kreisverkehr an der Ampel geht es links rein in eine enge Seitenstraße.
Da stand sie.

Maria ist ca. 22 Jahre jung, schwarze Haare, sehr schlank, nicht zu übersehen ist ihr großes Tattoo am linken Oberarm.
Der Preis lag bei 800,00 Kronen (Tageskurs: 29,14 €) inkl. Blasen wie Mann es gerne mag. Gefahren sind wir dann Richtung
Dubi, vor der Unterführung nach der Bushaltestelle links rein, oben sind ein paar Garagen und ein abgelegener Parkplatz.

Wir haben uns ausgezogen und der Andy hat was gesehen, was er gerne mag - Gulasch Sabber -. Mein Pimmel wurde schnell
auf Hochtouren gebracht. Danach Gummi drüber und ihre geile enge Muschi gefickt. Um nicht an Hitzetod zu sterben - hier
sind es immerhin noch fast 27 Grad laut Temperaturanzeiger im Auto - wurde der Motor an gelassen. Im Auto waren es
dann gemütliche 20 Grad, da kann man es aushalten.
Maria hat eine geile Stimme und hat mich damit richtig heiß gemacht. Ich musste dann abspritzen.

Danach habe ich sie wieder zurück gebracht, als braver Gentlemen Big Grin.

Fazit:
Trotz meines gestrigen Berichtes, habe ich es nocheinmal gewagt und es nicht bereut. Sie wollte für das latesfreie Blasen 25,00 €.
Ich hatte aber keine Euros dabei und habe ihr dann 800,00 Kronen gegeben. Das war jetzt ein bisschen mehr, aber es war es wert.
Es gibt also doch noch schöne Erlebnisse hier am Straßenstrich. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, aber Maria machte
einen guten und ehrlichen Eindruck. Das war der Anlass zu einem zweiten Versuch.

Gruß von
Andy Winke
Hallo, Andie!

Danke für den Bericht, aber eine Frage hätte ich da noch......

Wo bekommst du den Wechselkurs von 29,14?

Meines Wissens nach liegt der schon ne ganze Weile bei 1 : 27.

Gruss, kurva
Andy hat nicht geschrieben, dass die 29,14 € der WECHSELkurs sind. Das ist der Gegenwert zu 800 Czk unter Berückssichtigung des tagesaktuellen Wechselkurses (hier: 1:27,45), also 800 Czk = 29,14 €. So war das gemeint.

Nachtrag: Ansonsten gibt es meiner Meinung nach den besten Kurs an den Ono-Tankstellen (s. ganz unten auf www.tank-ono.cz, heute: 1:27,30). Aber nur, wenn sie genug Kronen in der Kasse haben.
Hallo Winke,

zur Beantwortung der Frage von Kollege kurva.

Ich recherchiere die Wechselkurse auf dieser Internetseite: Oanda.

Winke
OANDA nutze ich auch...... mhmmm, WECHSELKURS, virtuelles Geld nützt mir nix....

Gruss, kurva