LSH

Normale Version: Jenny - Kieler Nixen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs,
ich dachte ich habe ausreichend viel Erfahrung um NICHT mehr auf Frauen des Gewerbes reinzufallen. Leider beweist mir nun Jenny von den Kieler Nixen wie sehr man reinfallen kann. Vorweg, bitte auf keinen Fall buchen, auch wenn sie noch so klasse aussieht und eine tolle Figur hat.
Nun zum Prozess, nach freundlichem Empfang durch die Telefonisten und einer längeren Wartezeit stellten sich zu nächst Jenny und dann eine dunkelhäutig Dame vor. Meine Wahl viel sofort auf die kleine Jenny (1.60 circa). Zum Kennenlernen bestellte ich die 50.-€ Nummer in der Hoffnung den Standard zu bekommen. Nach der Geldeinsammlung wartete ich nochmal eine Weile und dann kam diese wunderschöne Frau. Schon hier ist dem Hurengänger eigentlich klar passt was nicht. So schöne Frauen haben IMMER einen Haken. Machen wir es nun kurz. Kein Küssen ist ok, aber es gab auch kein Blasen und kein Fingern.... Jede Frage wurde verneint. Und so schob ich dann ganz schnell die langweiligste Nummer, ficken ging wenigstens, mit einer völlig gelangweilten Frau. Ein totales NoGo. Völlig anteilnahmelos.
Ich wollte nur noch weg, beim rausgehen frage die Hausdame noch ob alles ok war. NEIN, entgegnete ich. Ich Idiot hätte ja fragen können ob sie für 50.- überhaupt was macht. Sie wollte zwar mit der Dame reden, aber ich denke das ist auch Sitte dort. Den ich hatte vor Jahren schonmal ein schlechtes Erlebnis dort. Also, die Nixen und ich passen nicht zusammen.
Danke Doreen Smile

(18.07.2014, 16:41)DoreenTV schrieb: [ -> ]...dann kam diese wunderschöne Frau. Schon hier ist dem Hurengänger eigentlich klar passt was nicht. So schöne Frauen haben IMMER einen Haken.

Ach was, wenn dann hat die Jenny einen Haken Wink

Dies noch: kann man mit ihr gut parlieren? Welche Landsfrau ist sie?

danke und Gruß, Elmar

HP schrieb:Jenny im Haus der Lust