LSH

Normale Version: Jenny - Kieler Nixen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs,
ich dachte ich habe ausreichend viel Erfahrung um NICHT mehr auf Frauen des Gewerbes reinzufallen. Leider beweist mir nun Jenny von den Kieler Nixen wie sehr man reinfallen kann. Vorweg, bitte auf keinen Fall buchen, auch wenn sie noch so klasse aussieht und eine tolle Figur hat.
Nun zum Prozess, nach freundlichem Empfang durch die Telefonisten und einer längeren Wartezeit stellten sich zu nächst Jenny und dann eine dunkelhäutig Dame vor. Meine Wahl viel sofort auf die kleine Jenny (1.60 circa). Zum Kennenlernen bestellte ich die 50.-€ Nummer in der Hoffnung den Standard zu bekommen. Nach der Geldeinsammlung wartete ich nochmal eine Weile und dann kam diese wunderschöne Frau. Schon hier ist dem Hurengänger eigentlich klar passt was nicht. So schöne Frauen haben IMMER einen Haken. Machen wir es nun kurz. Kein Küssen ist ok, aber es gab auch kein Blasen und kein Fingern.... Jede Frage wurde verneint. Und so schob ich dann ganz schnell die langweiligste Nummer, ficken ging wenigstens, mit einer völlig gelangweilten Frau. Ein totales NoGo. Völlig anteilnahmelos.
Ich wollte nur noch weg, beim rausgehen frage die Hausdame noch ob alles ok war. NEIN, entgegnete ich. Ich Idiot hätte ja fragen können ob sie für 50.- überhaupt was macht. Sie wollte zwar mit der Dame reden, aber ich denke das ist auch Sitte dort. Den ich hatte vor Jahren schonmal ein schlechtes Erlebnis dort. Also, die Nixen und ich passen nicht zusammen.
Danke Doreen Smile

(18.07.2014, 16:41)DoreenTV schrieb: [ -> ]...dann kam diese wunderschöne Frau. Schon hier ist dem Hurengänger eigentlich klar passt was nicht. So schöne Frauen haben IMMER einen Haken.

Ach was, wenn dann hat die Jenny einen Haken Wink

Dies noch: kann man mit ihr gut parlieren? Welche Landsfrau ist sie?

danke und Gruß, Elmar

HP schrieb:Jenny im Haus der Lust

HOT GEIL VEERSAUT!!! Ich bin eine wunderschöne junge zierliche Nixe, dir dir gerne jeden deiner Wünsche erfüllt,.. Mit meiner erotischen Art und meinem verführerischen Körper bringe ich all deine Sinne in eine heiße feurige Extase. Bei mir werden deine Träume endlich Wirklichkeit. Lass mich dein Lustluder sein! Kuss Jenny

Mein Profil:

Alter: 18
Brüste: 75 A
Größe: 175 Konfektion: 34
Intimates: rasiert Haare: lang braun
Meine Sprachen:deutsch, englisch
Arbeitszeiten: nach Vereinbarung!!!

Mein Service:

Zungenküsse
Küssen
Verkehr safer
Fetischbefriedigung
Handentspannung
Französisch safer
Französisch Natur
Kuscheln
Spanisch natur
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Facesitting aktiv
Massagen
Ölmassagen
Body2Body
Erotikmassagen
Natursekt aktiv
Natursekt passiv
Rollenspiele
Whirlpoolspiele
Nylon/Strapserotik
Schuh/Fußerotik
Selbsbefriedigung
Duschspiele
69
Striptease
Alles was Männer mögen

[Bild: 0ajenny54k8u.png]
Quelle: http://kieler-nixen.com/jenny-2/
(18.07.2014, 16:41)DoreenTV schrieb: [ -> ]...Und so schob ich dann ganz schnell die langweiligste Nummer, ficken ging wenigstens, mit einer völlig gelangweilten Frau...

Eine Position oder gab es auch Stellungswechsel?


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Bitte!!! Von der Beschreibung passt nichts. Nichtmal die Größe !
Sie ist deutsch mit polnischen Wurzeln.