LSH

Normale Version: Geiler Abschiedsfick mit Ivetta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Winke,

vorhin habe ich Hier Ivetta auf dem Parkplatz sitzen sehen. Also gleich mal abgebogen und mich
nach Service und Preis schlau gemacht. 20 € wollte sie haben und ich habe sie einsteigen lassen.
Ausgemacht war im Auto.

Ivetta ist 165 groß, vom Alter kann man sie schlecht einschätzen. Seht selbst:
[Bild: p1070032d7fe2.jpg]

Wir sind also aus Teplitz rausgefahren in ein Waldstück links rein. Hinten dann angekommen, raus aus dem Auto,
eine Decke ausgelegt und uns dann entkleidet. Ich musste eines von meinen Kondomen opfern, da sie keine dabei hatte.
Sie hat sich vor mir hingekniet und langsam und gefühlvoll meinen Schwanz hochgeblasen. Nachdem er dann stand, hat
sie sich hingelegt und ich habe sie schon, mal fest und mal langsam, gefickt. Nach 10 Minuten konnte ich es nicht mehr
aushalten und habe den Condi gefüllt.

Auf dem Rückweg haben wir uns noch ein bisschen unterhalten. Sie kommt aus Ostrava. Von dort ist sie weggegangen,
weil sie von den anderen Mädels beklaut wurde, so hat sie es mir erzählt. Die Mädels dort haben gemacht ZAPPZARAPP
und alles war weg. Da musste ich mir das Lachen verkneifen, weil mir da schlagartig was eingefallen ist, was mir mal
eine Nutte aus Nürnberg gesagt hat:
Zitat:Ein Kunde war bei mir und ZAPPZARAPP das Handy war weg.

Fazit:
Das war der geilste Fick in diesem Urlaub. Für 20 € einfach nicht zu überbieten. Ivetta ist eine ehliche Maus, seit nett zu ihr.

Gruß von
Andy Winke, der eine schöne Urlaubswoche hatte. Morgen gehts wieder heim.
(19.07.2014, 16:29)andie38 schrieb: [ -> ]...Sie hat sich vor mir hingekniet und langsam und gefühlvoll meinen Schwanz hochgeblasen...

Gab es FO?


Gruß limbo, dankt andie38 für den informativen Bericht
Hi limbo Winke,

(24.07.2014, 00:23)limbo schrieb: [ -> ]Gab es FO?

Gruß limbo, dankt andie38 für den informativen Bericht

Ohne Gummi geht bei ihr nichts. Ich habe sie die ganze Woche über rumstehen sehen, aber erst am letzten Tag gefickt.
Irgendwie schade, sie hätte eine gute Urlaubs-Freundin sein können.