LSH

Normale Version: Mainhattan Samstag 19.07.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um 15:00 Uhr eingelaufen und erstmal in die Sonne gelegt um was für den Urlaubsteint zu machen. Nach 20 Minuten aber festgestellt, dass es doch etwas warm ist. Kurz unter die Dusche um die Sonnencreme loszuwerden und dann ab in den Pool. Herrlich erfrischend. Die Mädels sehen das ähnlich und planschen auch entweder im Pool oder jagen sich gegenseitig und die Gäste mit Wasserpistolen. Herrlich lockere und entspannte Atmosphäre.
Nach der Abkühlung geht die erste Nummer an Carinna/Karinna: sehr lange braune Haare, schlank, A-Titten. BJ mit zuviel Handeinsatz, Bitte um 69 hinterließ den Eindruck "wenn's sein muss". Im Reiter bremst sie etwas aber im Doggy hält sie gut dagegen. Bei dem Knackarsch und der schlanken Taille hat's dann auch nicht mehr lange gedauert. Keine ZK, Illusion sehr gering. von mir keine Wiederholung.
Langsam füllt sich auch der Club aber immer noch Frauenüberschuss. Leckeres Steak vom Grill noch ne Runde in den Pool und etwas chillen.
Zweites Zimmer geht an ne Kleine mit rötlich-braunen Haaren, Hängetitten und etwas breitem Hintern. ca 160 ohne Schuhe. Schöner BJ. als ich sie lecke, meint sie langsam, ich bin da kitzlig Verwirrt Habs dann langsam angehen lassen wobei sie dann richtig in fahrt kommt. In der Missio krallt sie sich so in meinen Hintern, dass an Stellungswechsel nicht mehr zu denken war. Kein Optikfick, hat aber Spass gemacht.
Ausruhen und ein-zwei Bierchen getrunken. Drittes Zimmer geht an Anna: lange braune Haare mit Pony, schlank, Bauchnabelpiercing, keine Tattoos.
Auf dem Zimmer die Frage: BJ mit oder ohne Kondom und nach der unausweichlichen Antwort erstmal das Feuchttuch ausgepackt. Naja! BJ dann ganz OK. Im Reiter nicht den gemeinsamen Rhythmus gefunden. in den Doggy gewechselt. Eher keine Wiederholung.
(20.07.2014, 11:29)Lameth schrieb: [ -> ]Zweites Zimmer geht an ne Kleine mit rötlich-braunen Haaren, Hängetitten und etwas breitem Hintern. ca 160 ohne Schuhe. Schöner BJ. als ich sie lecke, meint sie langsam, ich bin da kitzlig Verwirrt Habs dann langsam angehen lassen wobei sie dann richtig in fahrt kommt. In der Missio krallt sie sich so in meinen Hintern, dass an Stellungswechsel nicht mehr zu denken war. Kein Optikfick, hat aber Spass gemacht.

Hier kommt mir Maggie (Bulgarien) in den Sinn!

hängende A-Cups, sehr dunkler Teint, teilweise die Haare sehr kurz ???

Flips
nein, lange haare und der Hinter um einiges breiter als bei Maggie. auch hellere Haut
Könnte das nicht Christina sein, mit den leichten Locken im langen Haar, einem durchaus schönen Gesicht, aber für mich unnahbar.
(20.07.2014, 11:29)Lameth schrieb: [ -> ]...... Drittes Zimmer geht an Anna: lange braune Haare mit Pony, schlank, Bauchnabelpiercing, keine Tattoos.
Auf dem Zimmer die Frage: BJ mit oder ohne Kondom und nach der unausweichlichen Antwort erstmal das Feuchttuch ausgepackt .......
Dieses Gehabe wird hoffentlich nicht zum FMH-Usus. Erinnert mich an Aisa (KF32, kaum Oberweite), die sich inzwischen immer an der Längsseite der Bar mit Liz und Ranja rumtreibt. Letzten Mittwoch war auch wieder Izi da und in dieser Gruppe eingepfercht - habe sie dann irgendwann allein vorgefunden und dann unser Zimmer von vor 7 Wochen (habe sie inzwischen nicht mehr angetroffen) wiederholt.
FM sollte man nicht tolerieren und direkt abbrechen.

Stuart, soll sie halt woanders arbeiten
@Stuart: Selten so nen respektlosen und dãmlichen Schwachsinn gelesen.

Happy Hepatitis.
FO ist in Hessen im FKK Club Standard. Wenn eine Frau das nicht anbieten will, soll sie sich was anderes suchen. Wenn ein Kerl FM im Club will, kann er es ja verlangen. Ansonsten ist das hier Off Topic, die Diskussion kannst Du gerne im entsprechenden Unterforum führen.

Stuart, danke