LSH

Normale Version: First - irgendwie nicht mein Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem die Woche nicht so berauschend verlief, wollte ich mir am Freitag eigentlich einen gemütlichen Abend machen. Doch dann fing auch noch mein PC an zu spinnen und ließ sich nicht mehr normal starten. Meine ganzen Bemühungen waren erfolglos. Da bleibt wohl nur noch eine Neuinstallation.

Nachdem mir das die Stimmung endgültig verhagelt hatte, entschloss ich mich ins First zu fahren und mir den Frust von der Seele zu ficken. Noch einen Kollegen gefragt ob er Lust hätte mit zu gehen. Der war aber bereits mit einem Kollegen auf dem Weg in einen anderen Club. Wohl aufgrund der Vorfreude hatte er kurzzeitig seinen Orientierungssinn verloren. Kann ja passieren.Big Grin

Also machte ich mich allein auf den Weg und kam während der Happy Hour an. Gegenüber meinen bisherigen besuchen war relativ viel los. Es dürften so um die 15 Mädels da gewesen sein. Kollegen waren im Schnitt bestimmt so um die 10 da. Es war ein reges kommen und gehen.

Hab mich dann erstmal ein wenig am wie immer guten Büffet gestärkt und mich umgesehen wer so alles da ist. Wollte mir ja eigentlich mal Sammy etwas näher betrachten. Doch wie sollte es anders sein, sie war natürlich nicht da. Nach einer weile kam dann Alina zu mir und begrüßte mich.

Aufgrund ihres guten Gedächtnisses und ihrer mir bekannten Qualitäten brauchte sie mich auch nicht zu überreden und wir verschwanden erstmal kurz im Kino, wo es dann mit ZK losging bevor sie sich ein wenig um klein spider kümmerte. Dann ging es aufs Zimmer. Dort ging es dann mit ihren besonderen ZKs weiter und ich konnte sie dabei schön fingern. Weiter gings in der 69 bevor sie dann den Gummi montierte. Dann folgte der übliche Dreistellungskampf mit Reiter und Missio. Beendet wurde es diesmal im Doggy, wobei ich ihren geilen Hintern bewundern konnte.

Danach folge noch etwas was man als AST bezeichnen könnte. Ist irgendwie nicht ihr Fall. Obwohl wir eigentlich noch genügend Zeit hatten, es waren erst gut 20 Minuten vergangen, wollte sie nach dem Abschluss recht schnell wieder nach unten. Ist das einzige, was mir an ihr nicht so gefällt. Nach übergabe ihre CE dann noch mit Küsschen verabschiedet.

Jetzt ersmal ein wenig relaxt und in die Sauna gegangen. Danach musste der Flüssigkeitsverlust wieder ausgeglichen werden und deshalb kurz an die Bar gesetzt. Jetzt wollte ich mirch erholen bevor es zu einer weiteren Runde gehen sollte und setzte mich deshalb an den Pool. Aber an Ruhe war hier nicht zu denken. Ein paar Mädels setzten sich in die nähe. Da war an Ruhe nicht wirklich zu denken.

Besonders ein Mädel mit längeren Blonden Haaren und KF 40/42, die nun wirklich nicht in mein Beuteschema passte, ließ mir längere Zeit keine Ruhe. Hatte wohl ein schlechtes Gedächtnis, denn sie stellte mir fast jedesmal auch noch die selben Fragen. Irgendwann ließ sie mich dann doch in Ruhe.

Im Gegensatz zu sonst, waren die Mädels ganz gut gelaunt und gingen auch mehr auf die Gäste zu. Kenn ich so sonst nur aus dem Palace. Aber bis auf eine Ausnahme war es ok.

Nachdem ich mich genug erholt hatte wollte ich eigentlich noch eine Runde drehen. Aber irgendwie sagten mir die Mädels nicht so zu. Paulina ist zwar nicht schlecht, aber sie küsst nicht. Deshalb heute nicht. Adriana und Gini hätte ich zwar auch mal gerne ausprobiert. Die waren aber fast dauernd anderweitig beschäftigt. Also beließ ich es lieber dabei. Lust auf große Experiemente hatte ich heute nicht. Ich genehmigte mir noch eine leckere Suppe und machte mich dann wieder auf den Heimweg. Noch immer etwas gefrustet.

Gruß

Spider
Spider1hb schrieb:Nach einer weile kam dann Alina zu mir und begrüßte mich.
... Obwohl wir eigentlich noch genügend Zeit hatten, es waren erst gut 20 Minuten vergangen, wollte sie nach dem Abschluss recht schnell wieder nach unten.
Kommt mir bekannt vor. Augen Roll

Kopf hoch Spider, es kommen wieder bessere Zeiten.
Liebling schrieb:Kopf hoch Spider, es kommen wieder bessere Zeiten.

Bestimmt.Wink Was Alina betrifft ist sie, zumindest bei mir, für die erste Runde nicht so geeignet. Da kann ich mich einfach nicht lange zurückhalten.Big Grin

Gruß Spider
Solche Tage sind im Januar nicht ungewöhnlich, vielleicht hilft dir einer meiner zahlreichen Lieblingssprüche:


For the loser now
will be later to win
for the times they are changin
`(Bob Dylan)




Gruß Midnight Cowboy,.-.-.Brother in Arms Wink
Spider1hb schrieb:Noch einen Kollegen gefragt ob er Lust hätte mit zu gehen. Der war aber bereits mit einem Kollegen auf dem Weg in einen anderen Club. Wohl aufgrund der Vorfreude hatte er kurzzeitig seinen Orientierungssinn verloren. Kann ja passieren.Big Grin

Adriana und Gini hätte ich zwar auch mal gerne ausprobiert. Die waren aber fast dauernd anderweitig beschäftigt. Also beließ ich es lieber dabei. Lust auf große Experiemente hatte ich heute nicht. Ich genehmigte mir noch eine leckere Suppe und machte mich dann wieder auf den Heimweg. Noch immer etwas gefrustet.

Danke, daß Du mich hierbei lobend erwähnt hast... !! Big Grin
Das mit der Vorfreude...und so...kann passieren ! Titten :24:

Schade, daß es nicht wie gewünscht abgelaufen ist.
Aber wie heißt es so schön ?:
Auf Regen folgt meist Sonne...Smile

Und da bin ich hoffentlich dabei...
...und werde hoffentlich nicht wieder Hessen mit BaWü verwechseln... Verwirrt

All the best !
...und liebe Grüße !!!!

Pb

(immer noch ohne Navi im Auto...Unglücklich)