LSH

Normale Version: Maria aus Griechenland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nutze noch einen der letzten vermeintlich ruhigeren Ramadan-Tage zu einem entspannten Besuch im Royal.
Tagsüber geht meine Rechnung hierzu auch auf aber pünktlich nach Sonnenuntergang wird der Laden sehr voll und diese "totale Enthaltsamkeit" scheint dann doch etwas außer Kraft gesetzt zu werden Grübel

Zumindest haben die anwesenden 25 CDL am späten Samstag abend alle Muschis voll zu tun Big Grin

Oben an der Bar lerne ich Maria aus Griechenland kennen.
Sie ist bereits 30 Jahre alt, die man ihr aber beileibe nicht ansieht, 1,60 m groß bei 51 kg, hat dunkelbraune, etwas mehr als schulterlange, dunkle Haare, braune Augen, eine helle Haut, knappe B-Cups und ist rasiert.
Hüftabwärts hat sie leichte Celluite, die sie aber geschickt mit einem Netzkleidchen kaschiert hat.

Ihr Deutsch ist gut und wir unterhalten uns angenehm.
Dabei gibt’s auch bald wohldosierte Streicheleinheiten von ihr, die ihren Zweck voll und ganz erfüllen und sie auch mit einem breiten Grinsen quittiert, als ich sie zum Zimmergang bitte.

Zusammen gehen wir nach unten, sie holt einen Schlüssel und wir machen es uns bequem.
Ihre ZK Kiss sind anfangs noch recht verhalten, was sich aber im Laufe unseres Zusammenseins noch ändern sollte Wink

Sie rutscht an mir herunter, leckt lange an den Brustwarzen, massiert mir dabei die Eier, bevor sie sich dann ganz nach unten begibt.
Ihr FO Blowjob ist von Beginn sehr gefühlvoll, ohne Hand- oder Zahneinsatz, gutes Feeling.
Sie vergisst dabei auch nicht, die Eier zwischendurch zu lecken, um dann wieder den Schwanz in den Mund zu nehmen und weiter zu blasen Tongue

Nach einer Zeit muss ich sie dann dabei Smile erstmal unterbrechen und versuche nun meinerseits, sie etwas zu verwöhnen.
Ich drehe sie auf den Rücken und kümmere mich jetzt ausgiebig um ihr Wohlergehen, indem ich ihre fein rasierte Muschi ausgiebig lecke.
Hierbei habe ich auch bald ihre sensible Stelle gefunden und ernte nun Höchstnoten von ihr, die nach wenigen Minuten in einem sicher nicht gespielten Orgasmus ihren sehr feuchten Höhepunkt findet Cool

Maria guckt nach ihrem Abgang jetzt selbst erstaunt, ist aber über das Ergebnis trotzdem sehr angetan Eek

Somit ist auch das teure Flutschi für das Folgeprogramm gespart, sie verpasst mir einen Gummi, bleibt gleich auf dem Rücken liegen und bittet mich zum Hauptgang Wink

Ich ficke Ficken sie jetzt gemächlich in der Missio durch und ihre Küsse sind im Vergleich zum Beginn unseres Zimmergangs jetzt auch gleich um Längen besser.

Maria ist hier auch konstant am Mitarbeiten, neben dauernder Knutscherei massiert sie mir beim Ficken noch zusätzlich die Eier oder spielt an meinen Brustwarzen Sabber

Dann wechseln wir, sie will nun nach oben und reitet mich zuerst langsam in der Hocke durch.
Nach weiteren 2 Minuten setzt sie sich dann ganz auf mich, verleibt sich den Schwanz dabei bis zum Anschlag rein und erhöht dabei auch langsam aber sicher das Ficktempo Ficken
Ich merke, dass es wieder langsam eng wird Sabber und bitte sie noch mal in den Doggie.

Ficke sie jetzt schön von hinten durch, hier kolbe ich sie wieder etwas gemächlicher, um nicht zu früh abzuschießen Dodgy
Auch hierbei zeigt sie gute Nehmerqualitäten und hält prachtvoll dagegen Beifall
Ich setzte dann auch allmählich zum Schlussspurt an und haue mit einigen kräftigen Stößen auch heftig den Gummi voll Big Grin

Maria lässt den Schwanz noch schön auszucken, ich lege mich nun neben sie und sie befreit ihn vom Kondom und macht ihn sauber.

Kurzes Kuscheln ist jetzt für sie auch noch kein Problem, obwohl die 30-Minutenmarke schon überschritten ist Mr Burns

Dann gehen wir zur Umkleide, wo sie ihre CE und ich einen noch einen tiefen ZK Kiss von ihr erhalte.

Fazit Maria: das hat optimal gepasst. Sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin, sie sucht auch von sich aus den Kontakt zum Gast.

Blasen kann sie auch sehr gut und lotet beim Zimmergang auch innerhalb kürzester Zeit aus, was bzw. wie es dem Gegenüber gefällt oder nicht [Bild: daumenhochszp7.gif]

Zeigt auch selbst, wie sie es gerne hat, lässt sich dann auch gerne gehen.

Die Fickerei war auch klasse, da gibt es ebenfalls nichts zu meckern. Dabei auch keinerlei Zeitdruck, hat mir echt großen Spaß gemacht mit ihr.

Wiederholungsgefahr: definitiv!
5stern