LSH

Normale Version: Mal wieder in der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche habe ich dem World wieder einmal zwei Besuche abgestattet. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun und war mehrere Monate nicht in der Lage entsprechende P6 Lokalitäten aufzusuchen. Diese Woche hat es dann jedoch endlich geklappt mit dem Urlaub...

Ich war sowohl am Donnerstag Nachmittag von 12-20 Uhr und Sonntag Abend von 21-3 Uhr in der World. Ich weiss, beide Tage sind naturgemäß nicht die besten Tage, hatte aber an den anderen Tagen anderweitige private Verpflichtungen. Ich hatte lange zwischen Sharks und World hin und her überlegt, mich jedoch wegen der Nähe zu meinem Wohnort und der tollen Außenanlagen fürs World entschieden, obwohl meine letzten Besuche im Winter von Line Up eher enttäuschend waren.

Zum Donnerstag:

Gegen 12 Uhr eingetroffen und erst mal die Lage gecheckt. Erwartungsgemäß waren um diese Uhrzeit wenig Mädels anwesend, daher gings erstmals ans Buffet und danach an den Pool, um den ersten Sonnenbrand des Jahres zu bekommen.Rot werd
Die wenigen anwesenden Mädels haben alle überhaupt nicht meinem Beuteschema entsprochen. Ich würde den Donnerstag von den CDLs her als absolute Katastrophe bezeichnen. Ist überhaupt nicht böse gemeint, sie waren alle nett und man konnte sich zum Teil gut unterhalten. Aber dafür gehe ich lieber abends in eine Bar oder ein Cafe. Keine Optikkracher dabei, dafür jede Menge KF40-42 mit Brüsten bis zum Bauchnabel. Grausam.

Vielleicht ist das der falsche Ansatz, aber ich vergleiche meine Besuche immer mit dem Beginn meiner noch jungen P6-Karriere vor 7-8 Jahren und da waren meiner Ansicht nach derartige Ausreißer noch Ausreißer und bestimmten nicht das Gesamtbild. Darüber hinaus tragen die CDLs nun eher Flip-Flops als High Heels (Ist auch viel bequemer und besser für den Rücken sagt der orthopädische Schuhmacher) und sind mit Saunahandtuch zum Teil ganzkörperverhüllt.
Leider konnte ich weder Neya, Isabella oder Carla ausfindig machen, mit denen ich schon super ZG hatte. Zumindest Isabella wird wohl auch nicht mehr wiederkommen heisst es an der Rezeption.

Gut, es hilft alles nichts, ich bin erstmal locker geblieben und hatte gehofft, dass mit der Spätschicht die ein oder andere CDL noch erscheint. Zwischendurch hab ich mich noch am Grillplatz bedient. Kurz gesagt: Die Location, das Personal, das Essen, Sauberkeit usw. war alles super!

Leider sind mit der Spätschicht nicht wirklich viele neue Gesichter aufgetaucht, wobei die notwendigen Dreibeiner dafür wohl vorhanden gewesen wären. Ein Paar für mich neue Gesichter sind mir jedoch aufgefallen:

- Aida: 19 Jahre, langes blondes Haar mit Locken, hübsches Gesicht, KF 36 mit leicht hängenden C-Cups, 165cm netto, Verständigung nur bröckchenhaft auf Englisch möglich. Aus Sibiu, Ru. Hat vorher in der Schweiz gearbeitet.

- Anna: 19 Jahre, Brünette mit langen glatten Haaren, ebenfalls süßes Gesicht, wirkt aber wirklich sehr jung und mit einer KF34 auch sehr zerbrechlich. A-B Cups, 158cm netto, auch nur schlechtes Englisch, aus Sibiu, Ru. Hat vorher in einem FKK-Club in Leipzig gearbeitet.

- eine Brünette mit gelockten, braunen Haaren, gute 34-36 Figur, 165cm netto, aus Sibiu.

Die drei sind Freundinnen und kannten sich wohl alle vorher, wobei sie lt. eigener Aussage vorher in verschiedenen Clubs gearbeitet haben.

Ich habe mich für Aida entschieden und wir suchten uns eine Hütte im Garten. Es gab sehr tiefe, fast sinnliche ZK..Berührungsängste hat sie also nicht. Lecken bei ihr war nicht drin, "Please I don´t like"..hat mich jedoch nicht gestört. Also war insgesamt ne gute Buchung, kommt allerdings an Neyas Performance o.ä. nicht ran. Nicht ganz so anregend war ihre Ansage vorm Zimmergang, dass sie den Job nicht gerne macht und extrem auf das Geld angewiesen ist. Das ist mir natürlich klar, hat aber auch immer ein Geschmäckle wie ich finde. Insgesamt jedoch eine gut investierte CE.

Dach bin ich noch mit einer schwarzhaarigen Dame ins Gespräch gekommen, leider habe ich den Namen vergessen. Hübsches Gesicht, KF38, gutes Englisch, etwas breiteres Hinterteil....Auf dem Zimmer eine recht runtergespielte Nummer, war abzusehen...Übergabe 1 CE

Ich bin gegen 21 Uhr gegangen, hatte einen guten Relax Tag mit gutem Essen und reichlich Sonne, allerdings mit wenig hübschen CDLs.

Zum Sonntag:

Am Sonntag habe ich mich dann spontan entschieden das World trotz der erneut recht negativen Erfahrung aufzusuchen. Im Fernsehen lief Prometheus mit Charlize Theron und ich musste spontan an Isabella denken und wurde nostalgisch. Also bin ich gegen 21 Uhr wieder im World vorstellig geworden. Erstaunlicherweise waren auch mehr hübsche Mädels anwesend, wenn auch vergleichsweise immer noch wenige. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe Anna wiedergetroffen und sie gebucht. Und ich habe es nicht bereut. Sie ist wirklich eine ganz Süße, küsst hervorragend, kennt keine Berührungsängste, macht keinen Zeitdruck und geht gut mit. Ich kann sie nur empfehlen. Wenn sie danach nicht dauergebucht gewesen wäre, hätte ich die Nummer auch wiederholt.

Danach habe ich noch Alexanda wiedergetroffen, die ich von der Zimmerperformance nicht überragend finde. Allerdings kann man sich mit ihr super unterhalten, eins kam zum anderen und wir sind doch auf dem Zimmer gelandet.

Insgesamt waren die beiden Besuche ok, der Donnerstag war ernüchternd, der Sonntag versöhnlich. Dennoch finde ich, dass ein klarer Abwärtstrend erkennbar ist und hoffe, dass sich dieser nicht fortsetzt bzw. die Clubleitung entsprechende Initiativen ergreift, um den Club für die Mädels wieder attraktiver zu machen.
Man muss bedenken, dass Sommerzeit Urlaubszeit ist - auch für die CDLs.

Flips, der es jetzt nicht soo schlimm empfand (an einem anderen Wochentag)
Aber Sharks und Oase haben aktuell super Besetzungen.

Stuart, und die World nicht
War die letzte Tagen in alle drei clubs (Do+So in Sharks, Frei in Oase und Sa in World). Oase und Sharks habe super line ups, World war schlecht. Ich habe es noch nie so schlecht gesehen, denn ganzen Tag mehr Männer wie Madschen und kaum hubsche/gute Madels.