LSH

Normale Version: Betty, die neue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Name Betty ist inzwischen neu vergeben. Nicht mehr die knuffige, kurvige, ständig gutgelaunte, tänzelnde Blondine, die ein Lichtblick war wenn sie einem die Tür öffnete und von der es hier Berichte gibt (bis März 2014).

Nein, die jetzige Betty ist sehr skinny, perfekt geformte A-Cups, Anfang 20, 165 cm, dunkelblond, hervorstehende obere Schneidezähne, wenig Deutsch- und Englischkenntnisse (gibt sie vor - ob man es glaubt? Dodgy )

Mit ZK ziert sie sich. Oral unterstützt sie mit viel ruppigen Handeinsatz, als ich nach ein paar Sekunden ihre Hand aus dem Geschehen nahm, war das für sie das Zeichen, zu Ficken. Keine Chance, sie zum Weiterblasen zu bringen.

Das war es wirklich nicht! Also erst mal die Nutte bereitgelegt, Muschi schauen, vorsichtig lecken und festgestellt, so vorsichtig brauche ich nicht zu sein. Sie sorgt schon dafür, dass der Kontakt nicht zu eng wird.

Zum "Ficken" fasse ich mich kurz: Sie hat immerhin keine Falle geschoben. Das war es dann auch. Knallkopp

Kosten: 1 x á la carte
hmm schau mal meinen bericht an. ich habs ganz anders erlebt...
Ja und? Soll ich jetzt meinen Bericht ändern? Grübel
Aber sicher- ändere ihn bitte- das würde dann unter der Rubrik "Illusion" laufenLachen