LSH

Normale Version: Sunnygirl_28 - Ich hab mal zufällig meine Tage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern habe ich mit oben genannter Dame, einen Termin für heute, in einem Frankfurter Hotel vereinbart. Zimmer gebucht und bezahlt. Treffen geht 100% klar, hat sie extra nochmal versichert. Heute dann die Absage via Kaufmich.

Hier die original Nachricht, also AbsageVerärgert


Huhu kleines Problem 15
Habe gerade meine Periode bekommen *shit*
Können wir das Treffen auf nächste Woche verschieben?
Tut mir echt Mega leid


NEIN, sicher habe ich nächste Woche und auch nie mehr, Bock auf Dich, Du ... Hast gewusst, dass das Hotel bezahlt ist usw. Die Tage kommen ja auch nur jeden Monat, mysteriöser Weise, immer zum fast identischen Zeitpunkt.

Hier noch die Anzeige


Ich heiße sunnygirl! Ich bin 27Jahre jung, 169cm groß, schlank ( 32-34), BH 75C. Lass Dich von meinen Langen braunen Haaren, meiner zierlichen Statur und meinem sanften Charme verwöhnen! Lass uns gemeinsam abtauchen in eine Welt der Erotik. Mal ungewöhnlich, mal geheimnisvoll mal romantisch. Aber immer ausgesprochen verführerisch. Wenn wir uns gut verstehen, bleiben kaum sinnliche wünsche unerfüllt.
Freue mich von Dir zu hören! Anschreiben und Date ausmachen!! Wink


So long

Ghoosee, hat jemand eine Idee, einen guten Tipp, eine sichere Bank für heute Abend. Hotelzimmer habe ich ja.
Michelle and Friends vielleicht.

Grüße, CL
Danke für den Tipp. Dort gibt es eine Sina. Die würde mich reizen... Kennt die jemand, glaube die hieß früher mal anderst.

Ist auch bei Callgirls vertreten, hier der Link.

http://www.callgirls.de/sina-frankfurt-150km-30509.html

So long

Ghoosee, noch immer auf der Suche und Bedarf.
(22.07.2014, 15:21)Ghoosee schrieb: [ -> ]. Die Tage kommen ja auch nur jeden Monat, mysteriöser Weise, immer zum fast identischen Zeitpunkt.

mal eine Lanze für die Frauen brechen. Manchmal kommt die Periode eben nicht sooo Regelmässig. Ist doch auch fair das sie frühzeitig abgesagt hat.

Für dich ist das natürlich scheisse, hätte aber auch schlimmer kommen können. Einen Tip habe ich leider auch nicht.
Sind der die Schwämmchen ausgegangen? Big Grin
(22.07.2014, 20:28)nippellecker schrieb: [ -> ]mal eine Lanze für die Frauen brechen. Manchmal kommt die Periode eben nicht sooo Regelmässig. Ist doch auch fair das sie frühzeitig abgesagt hat.

Für dich ist das natürlich scheisse, hätte aber auch schlimmer kommen können. Einen Tip habe ich leider auch nicht.

2,5 Stunden nenne ich nicht wirklich frühzeitig.

So long

Ghoosee, gestern noch fündig geworden. Bericht folgt, muss das ganze noch bewerten, bin noch nicht sicher was ich von dem erlebten halten sollRot werd
Die Frage ist erstmal mit "wem"... Dann können wir raten wie es war :-)