LSH

Normale Version: SweetMona/ Marina-Mona Daun bei Kaufmich - Wiesloch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

timtomtim

Hallo zusammen,
Da ich ja schon etwas hier angemeldet bin möchte ich noch vielen nur gelesenen Informationen nun auch mal einen Bericht zum besten geben.

Gestern nachmittag war ich in der Nähe von Daun und hatte ganz schön Druck und Lust auf einen schönen Blowjob Outdoor bei dem geilen Wetter.

Schnell bei Kaufmich.com gesucht und Marina-Mona gefunden. Auch als Sweet Mona bekannt. Kurz per Whattsup nen Termin vereinbart. Sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Einen schönen Platz im Wald gesucht und auf Sie gewartet. Sie erschien Pünktlich. Die Bilder passen gut zur Realität. Wob ei man dazu sagen muss das sie wie angegeben schön rundlich ist. Sie roch gut war anscheinend frisch geduscht. Kurz das finanzielle geregelt und schon ging es los. Hose runter und sie in die Knie gegangen. Den kleinen in den Mund genommen und schön angefangen zu blasen. Dann wollte ich an die schönen großen Titten. Sie ohen zu zögern oberteil und BH runter und so schön die Titten abgegriffen. Gute D Cups die leicht hängen aber bei der Größe kein Wunder. Sie den kleinen gut geblasen ohne Hand oder Zahneinsatz. Die Nippel von Ihr wurden auch schön hart. Nach einem geilen Gebläse schön auf Ihre Titten gespritzt. Sie hat ihn auszucken lassen. Dann alles gereinigt und kurzer AST.

Verabschiedung und Ort der Verrichtung verlassen.
Wiederholungsfaktor ca. 80% geiles Gebläse auch schön tief und ohne Handeinsatz aber halt kein Optikfick für die die drauf stehen.

Sie schreibt auf Ihrer kaufmich Seite würd nur ein Date am Tag machen, also keine Professionelle. Das glaube ich nicht ganz weil sie nur 4 Wochen in Daun ist. Aber muss man mal abwarten.

Ihre Preise :
Blowjob im Auto 50 €
bis 1/2 Stunde 70€
bis 1 Stunde 120€
bis 2 Stunden 200€

Leistungen :
Oral pur, ohne Aufnahme/Schlucken
GV (nur geschützt)
Girlfriendsex
div. Stellungen
von zärtlich bis leidenschaftlich mag ich alles
etc.

Sie ist allerdings nicht besuchbar, also nur Outdoor oder Haus-Hotel.

So ich hoffe habe nichts vergessen und es war für den ersten Bericht ausreichend. Wenn nicht teilt es mir bitte mit.
SweetMona bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 30
Größe 162 cm
Gewicht 82 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Lust auf einen geilen Blowjob im Auto? Melde dich! Nur SMS und WhatsApp. Bitte mit kurzer Vorstellung. TG 50 Euro.

Hallo,

ich bin Mona mit schönen großen Naturbrüsten, bin rundlich so dass du richtig schön was zum anpacken hast! Ich bin eine naturgeile Hobbyhure und stehe total aufs Blasen.

**************************
BITTE LIES MEIN PROFIL BEVOR DU MICH ANSCHREIBST!
**************************

Bin kein Profi, dafür mit Spaß bei der Sache!

Wie wäre es mit einem geilen Blasedate im Auto? Der Frühling ist da... Wink

**************************

mein Honorar:
Blowjob im Auto 50 €
bis 1/2 Stunde 70€
bis 1 Stunde 120€
bis 2 Stunden 200€

**************************

Oral pur, ohne Aufnahme/Schlucken
GV (nur geschützt)
Girlfriendsex
div. Stellungen
von zärtlich bis leidenschaftlich mag ich alles
etc.
(schreib mir deinen Wunsch)
Ich mache maximal ein Date am Tag, das heißt, dass ich mich nur für dich hübsch mache.

**************************
Ich bin NICHT besuchbar
**************************


Interessen

Bitte schreib mir in der Mail, an welchem Tag und zu welcher Tageszeit du dich treffen möchtest, außerdem welcher Art das Treffen sein soll: Besuch, Kino, wie lange und was du dir vorstellst (muss kein Roman sein, einfach ein paar Stichpunkte um zu sehen, ob sich unsere Vorstellungen decken).

****************************************************
Mails wie "ich will dich treffen" oder "Bock zu ficken" beantworte ich nicht. Nimm dir bitte zwei Minuten Zeit und sag mir genau, was du möchtest (wann, wo, was, wie lange) - umso schneller kommt das Date auch zustande. Es lohnt sich - versprochen Smile

****************************************************

Ich finde, es zeugt von guten Manieren und Respekt, wenn ihr eine SMS zumindest mit Namen unterschreibt und dann evtl. noch ein paar Eckdaten hinzufügt, euch also kurz vorstellt - ich suche mir meine Männer gut aus und wer nicht mal die grundlegenden Umgangsformen an den Tag legen kann oder will, bekommt bei mir kein Date.


[Bild: th_217096420_5232901_38d54a1a93f724fad4f..._177lo.jpg] [Bild: th_217099246_5232913_8edb64901bf2b4538d3...23_9lo.jpg] [Bild: th_217101645_5232929_f97ac9b2ee1844428fd...3_28lo.jpg]
[Bild: th_217105363_5232931_f6fcded160b77429319..._187lo.jpg] [Bild: th_217107630_5232933_05046505046140a2a89..._232lo.jpg] [Bild: th_621710930_5232939_c2c0c3bee6fa73aab9d..._441lo.jpg]
[Bild: th_217112937_5282823_b82615ac49dcc23b043..._486lo.jpg]
Hi Folks............

kann leider nicht mit einem Erfahrungsbericht zu beworbener Dame aufwarten.
Versuche nur bereits seid 2 Tagen sie wie auf ihrem Profil gewünscht per whats App zwecks Termin zu erreichen.
Leider erfolgte auf keine der sms ein Feedback.............
daher Glückwunsch dem Erstberichterstatter...........

timtomtim

aktuell in Wiesloch am werkeln. Kontaktdaten über KM mit Telefonnummer