LSH

Normale Version: Tamara aus Polen bei den Luxusladies Neckargartach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab Vorgestern die Tamara aus Polen besucht.
Es war nicht geil, sondern am allergeilsten. Nach der Geldübergabe (170€=1Std) hüpfte ich erstmal unter die Dusche. Dann machte sich Tamara noch frisch.
Nach gefühlter Ewigkeit kam Tamara dann endlich ins Zimmer ?
Die obligatorische Schwanzwäsche nahm Tamara selbst vor, dabei wurde er immer länger und länger.
Dann bat mich Tamara aufs Bett.
Sie legte BH und Slip ab.
Bei diesem Anblick wurde mein Schwanz noch härter.
Tamara legte sich zu mir und fing an, meinen Schwanz blank zu blasen. So gefühlvoll und geil hatte ich noch nie einen Blowjob bekommen.
Danach war die 69-Stellung angesagt. Ich begann ganz langsam an ihren langen Schamlippen zu zutzeln und ihre sehr schöne Muschi zu lecken.
Dabei kam, was kommen musste.
Ich entlud meine ganze Ladung in ihrem Gesicht, auf den Armen, Bauch, Beine und Bettlaken ?
Nach kurzem Frischmachen bekam ich eine kurze Massage.
Dann war die 2. Runde angesagt.
Reiterstellung und Missionarsstellung. In dieser kam ich dann auch heftig in ihr. Ich durfte auch ein paar Minuten ausharren, bevor sie meinen Schwanz mit gefülltem Gummi aus ihrer nassen Muschi zog.
Nun war auch schon die Stunde rum und ich hüpfte nochmal unter die Dusche. Danach kurze Verabschiedung beiderseits - leider ?
Tamara sieht um einiges besser aus, als auf den Bildern. Sie bietet einen Top-Service, außer Zks. Dies muss noch ein bisschen geübt werden.
Ich würde Tamara am liebsten mit nach Hause nehmen.
Empfehlung 105 %

http://geilbronn.de/detail.php?md=89&tp=...0720230528
Vielen Dank Maxx! Smile

Anzeige schrieb:Tamara aus Polen

Tamara ist 24 Jahre jung,
hat einen schönen schlanken Körper (KF 36)
und eine tolle 75C-Oberweite,
genau richtig für eine Männergeschmack.

Die heiße Blondine liebt es, Dich nach allen Regeln der Kunst zu verführen und wird sich liebevoll und zärtlich um Dich und Deine Lust kümmern. Sie bietet Dir einen tollen Service, bei dem kaum ein Wunsch unerfüllt bleibt, bei Ihr sind auch Zungenküsse möglich. Du willst ein sexuelles Abenteuer der Extraklasse erleben? Dann komm schnell, Tamara wartet schon auf Dich und kann es kaum erwarten, Dich kennen zu lernen.

Service:
GV mit Stellungswechsel, FO. beidseitig ohne K., Fußerotik, erotische Massage , DS, Küssen, Aufnahme

[Bild: 0atamara1vbp5z.jpg] [Bild: 0atamara20oof7.jpg]
Quelle: http://geilbronn.de/detail.php?md=89&tp=...0720230528


(24.07.2014, 05:42)Maxx302001 schrieb: [ -> ]Ich entlud meine ganze Ladung in ihrem Gesicht, auf den Armen, Bauch, Beine und Bettlaken

In den Mund spritzen geht nicht? (laut Anzeige bietet sie Aufnahme)

Spricht sie Deutsch? Wie schätzt Du ihr echtes Alter (lt. Anzeige ist sie 24)?

danke und Gruß, Elmar
Danke Elmar für das Einbinden der Anzeige.
Aufnahme geht, kostet aber extra.
Das nehme ich nächstesmal dazu.

Tamara ist nach eigener Aussage 25 Jahre alt, das kommt ungefähr hin = +- 1-2 Jahre.

Tamara spricht übrigens sehr gut Deutsch, besser als mancher Deutsche.
Auch der französischen Sprache ist sie sehr mächtig ~ grins ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺