LSH

Normale Version: Wilmabumsen65 in Giesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So liebe Gemeinde,
es wird Zeit, dass ich einige Berichte nachreiche.
Als erstes war ich neulich bei Kaufmich unterwegs und entschied mich für eine DL, welche sich „Wilmabumsen65“ nannte.
Ok, der Nickname war schon mal klasse…

Daten:
48 Jahre (kommt hin)
160 cm und 85 Kg (passt auch)
Körbchengröße 85 D (auf jeden Fall)
Blonde, kurze Haare

Insgesamt keine Optik-Kanone, aber zum Vögeln für die Konditionen brauchbar.

Angerufen und fix einen Termin für den Nachmittag ausgemacht.

Angekommen und das Programm 50 Euro für 60 Minuten gewählt, zu dem Kurs kann man(n) nicht so arg viel verkehrt machen. Eigentlich wollte sie 70469, aber Handeln wird ja noch erlaubt sein. Dafür gab`s Küsschen (keine ZK), FO, Lecken bei Ihr und GVM in diversen Stellungen.

Erstmal ins Bad und den kleinen Hildesheimer gereinigt. Das Bad (insbesondere das Klo) war aber schon recht grenzwertig und ob ich hinterher sauberer war, dass lasse ich mal dahingestellt. Irgendwie gilt das für die ganze Bude, alles ist schon recht verranzt.

Egal, ich wollte ficken und nicht großartig über andere Dinge nachdenken.

Und was sollt ich sagen, es entwickelte sich recht gut.

Das FO war klasse, ausdauernd und ohne Zahneinsatz, ein schöner Auftakt. Dann wollte ich sie lecken und fingern. Völlig geruchs- und geschmacksneutral, wunderbar, so mag ich das und die Finger in der Spalte waren ihr auch recht, sie wurde durchaus recht feucht. Dann gummiert und sie ohne Flutschi aufsitzen lassen, was bei ihrer üppigen Statur aber nicht so angenehm ist. Also runter mit der Guten und von Hinten wieder rein ins Vergnügen. Das war schon ein geiler Anblick, schade nur, dass sie keinen AV anbietet. Die pralle Kiste würde ich doch gern mal von innen testen. Beim Ficken geht sie sehr gut mit, hält schön dagegen und spritzt wieder und wieder ab. Leider war das Bett total unbequem und ich wollte langsam zum Ende kommen. Als rausgezogen, die DL auf den Rücken gedreht und ihr via Handbetrieb alles auf die Titten, Hals und Gesicht gerotzt. Hatte sie vorher nicht gefragt, aber böse war sie über die Ladung jedenfalls nicht.

Insgesamt ein solider Fickbesuch für kleines Geld.

Wiederholen werde ich es aber wohl kaum… Sie ist nicht so ganz mein Typ…
Hallo @Hildesheimer112 !

Danke für deinen Bericht !
Das nächste Mal, bitte, das Ausfüllen der Kontakt-Box nicht vergessen Dodgy und
Zitat:Angekommen und das Programm 50 Euro für 60 Minuten gewählt
das bitte : 50 Euro für 60 Minuten ( nehme ich mal an ) ausschreiben, dafür benötigt man nicht wesentlich mehr Zeit.
"70469" ... das war, nehme ich an, ein Schreibfehler ?!

( https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...7212,d.bGE ) ... der funzt
Gruß pussyschmecker
Wilmabumsen65 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 48
Größe 160 cm
Gewicht 85 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

PREISE UND ZEITEN IM PROFIL
(siehe linke Seite)
Bitte lest bevor Ihr nach Termin fragt doch bitte meine Arbeitszeiten.

Bin 46, arbeite deshalb nebenbei als Hobbyhure um meine Haushaltskasse aufzubessern, bin absout PRIVAT besuchbar.
Bin mollig, rasiert, willig, zeigefreudig, große Brüste (85D), sauber und gepflegt.
GV nur safe, blasen pur, Rollenspiele, versch. Stellungen und vieles mehr.

TABUS: Anal, NS, KV, aufnahme+schlucken, fisten, ZK, AO.

PREIS: 70 Euro/Stunde

Diskretion, Sauberkeit und Safer sind Voraussetzungen!


[Bild: th_202531419_4394090_7e51bbcf198ffa0d61f...3_85lo.jpg] [Bild: th_202534674_4394112_2de8e0aa8c82997cc16..._369lo.jpg] [Bild: th_202537256_4394114_75476398a3f4c94076b..._799lo.jpg] [Bild: th_202539623_5800318_b3954ec70fdd5de5e55..._196lo.jpg]
Als ich vor geraumer Zeit bei ihr eingekehrt bin, hat sich das alles genau so zugetragen wie Kollege "Hildeheimer 112" es beschrieben hat. Eine kleine, aber dralle Kurzhaarige, jedoch optisch nicht unbedingt Jedermanns Sache. Die Bude ist schon grenzwertig gewesen, insbesondere das Bad, aber ich wollte ja auch nicht einziehen. Ich zahlte 70 Euro für 60 Minuten, ein völlig akzeptabler Tarif, bei dem sich das Feilschen nun wirklich nicht lohnt und bekam ein sehr gutes Gebläse mit Abschuss in das kleine Mäulchen. Nach Desinfektion dieselben im Bad ging es weiter mit kleinem Smalltalk, völlig belanglos und wahrlich nicht tiefgreifend um dann in der Reiterstellung zum Ende zu kommen. Zwischendurch habe ich sie noch ordentlich geleckt, wie sich das gehört und ich erinnere recht große Schamlippen und einen neutralen Geschmack/Geruch.
Nervig waren nur die ausgeleierten Nylons, die dauernd rutschten und mal ausgetauscht gehörten. Ansonsten hervorzuheben die großen steifen Nipppel. An sowas schlabbert man ja gern. Hier bin ich mir nicht sicher, ob es nochmal eine Wiederholung geben wird, sofern ja, werde ich berichten...
Vielen Dank jslharz Smile

(16.11.2014, 14:15)jslharz schrieb: [ -> ]...Nervig waren nur die ausgeleierten Nylons, die dauernd rutschten...

Dann bring ihr doch das nächste Mal einen Strumpfhalter mit:  Wink

[Bild: 0aastrumpfhalter28aqca.jpg]


Grüße, Elmar
(16.11.2014, 14:15)jslharz schrieb: [ -> ] ...und bekam ein sehr gutes Gebläse mit Abschuss in das kleine Mäulchen...
 ...Ansonsten hervorzuheben die großen steifen Nipppel...
FOT ? Das muss in ihrem Programm neu sein... Schade, ich hätte ihr auch gern in den Rachen gespritzt...

Jepp, die Nippel hatte ich vergessen. Die waren schon recht geil, wie Treckerventile...
(17.11.2014, 08:08)Hildesheimer112 schrieb: [ -> ]
(16.11.2014, 14:15)jslharz schrieb: [ -> ] ...und bekam ein sehr gutes Gebläse mit Abschuss in das kleine Mäulchen...
 ...Ansonsten hervorzuheben die großen steifen Nipppel...
FOT ? Das muss in ihrem Programm neu sein... Schade, ich hätte ihr auch gern in den Rachen gespritzt...

Jepp, die Nippel hatte ich vergessen. Die waren schon recht geil, wie Treckerventile...

Also ich will es jetzt nicht beschwören, kann auch dran vorbei gegangen sein und sie hat sich den Mund nur wg. meiner völlig verdreckten NudelLachengesäubert, aber "Treckerventile" trifft es vollMegalachMegalachMegalach
Oh, wie schön, Wilma ist wieder da...!
http://www.kaufmich.com/PrivateHauselfe1965
Bilder siehe #3

Zitat:Bin absolut privat. Mache es um Haushaltskasse aufzubessern neben der Arbeit.

Wenn ich jemanden meine Handynr gebe erwarte ich auch Anruf mit Nr....also nicht unterdrückt...

TABUS
Anal, Fisten, aufnahme und schlucken, NS, GV ohne Kondom

Vorlieben:
Blasen ohne, lecken, Gv safe, Reiterstellung, 69 etc.
lter
51
Größe 160 cm
Gewicht 78 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Grüße Quax  Winke  Winke

tomi007

Hallo,
weiß jemand wo die Dame abgeblieben ist??