LSH

Normale Version: Carla bei Stern vorher Yessir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Carla

---- Merkmale ----
Augen: braun
BH-Größe: 75
Busenform: fest
Deutsch
Englisch
Geburtsjahr: 1992
Haarfarbe: schwarz
Haarstil: gelockt
Haut: mittel
Herkunftsland: Griechenland
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 34
Körbchengröße: B
Körpergröße: 160.00
weiblich

---- Service ----
AV, Bade- / Duschservice, DS passiv, erot. Massagen, Flotter Dreier (MFF), Franz., Franz. Beidseitig, Fuß- / Schuherotik, GB passiv, GF6,
GV, HE, Intim-Massagen, KB passiv, Körperküsse, Nylonerotik,
Schmusen, Kuscheln, sehr zärtlich, Spaß am Sex, temperamentvoll,
ZK

Tel.: 0152-55411256

Hallo zusammen, letztens bei Carla gewesen.
Hab 110 Euro für 60 Minuten inclu AV und ZK genommen.

Zur Person: Nette DL Deutschkenntnisse gut. Sie kümmert sich wirklich sehr um einen. Sie geht immer ruhig vor, keine Anzeichen von Hektik. So mag ich das.

Nachdem die Formalien erledigt waren gab es gleich ZK auf dem Bett, bisschen streicheln hier und schon lag sie vor mir:

Gesicht naja, gut das es verpixelt ist. Alter würde ich eher auf Ende 20 schätzen. Ihre doch kleinen Hängebrüste unterstrichen diesen Eindruck. Von fest wie es in der Beschreibung steht keine Spur.

Weiter zum Akt: Hab ihr ne Unterbodenwäsche verpasst, sie schlug vor sie zu fingern (mit Condom)... gemacht. Dabei schon ein leichtes stöhnen, nicht gekünstelt. Dann habe ich in Missi eingelocht... recht schnell war dann auch die erste Runde vorbei. > Duschen> Massage> Smalltalk> und weiter.

Sie hat ihn zur Betriebsgröße geblasen (DT sollte 20 extra kosten>nö) mit leichten Zahneinsatz. Hab dann sie Anal genommen. Ohne Probleme.

Danach nochmal normal von hinten und fertig.
Dabei waren immer wieder ZK. Sie hat ganz weiche Lippen und weiche Haut. KF 34 nehme ich ihr nicht ganz ab. eher 36

Fazit:
Nette DL, euer Geld ist gut angelegt wer auf GF6 steht.
Solide Nummer.
Wer eher auf Optik steht ist bei ihr falsch.
Carla bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Griechenland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, gelockt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch

---- Service ----
AV, Bade- / Duschservice, DS passiv, erot. Massagen, Flotter Dreier (MFF), Franz., Franz. Beidseitig, Fuß- / Schuherotik, GB passiv, GF6,
GV, HE, Intim-Massagen, KB passiv, Körperküsse, Nylonerotik,
Schmusen, Kuscheln, sehr zärtlich, Spaß am Sex, temperamentvoll,
ZK

Tel.: 0152-55411256

[Bild: th_201130398_5723206_F1_123_141lo.JPG] [Bild: th_201134382_5723206_F2_123_458lo.JPG] [Bild: th_201137405_5723206_F3_123_543lo.JPG]
[Bild: th_201140495_5723206_F4_123_567lo.JPG] [Bild: th_201143267_5723206_F5_123_240lo.JPG] [Bild: th_201146968_5723206_F6_123_150lo.JPG] [Bild: th_201149432_5723206_F7_123_343lo.JPG] [Bild: th_201153345_5723206_F8_123_65lo.JPG]
@ Feli

redest/schreibst du zufällig von dieser Carla ?
Gruß Fedor
[Bild: 9uz6kz64jw.jpg]
nein dass istsie nicht. Woher ist das Bild ?
Carla kann man an der Frisur gut erkennen , die Bilder von ihr sind echt ansprechend aber aus irgendeinem grund bin ich immer geflüchtet...ich weiß nicht ob es ihr gesicht war oder ihr lächeln.
Aufjedenfall thx@feli für den guten Bericht
Vielleicht ist es ein altes Bild und die Lockigen wurden im YesSir gemacht.
Die Carla hab ich immer nur mit Locken gesehen wir auf der aktuellen anzeige
@Chickenboy Private nachrichten hast du deaktiviert, keine antwort möglich Wink
Hallo Freunde der Horizontalen,

hab mir die Tage auch mal einen Besuch bei Carla in der Raiffeisenstr. gegönnt. Für 50€ war das übliche halbstündige Verwöhnprogramm angesagt (FO beidseitig, ZK, Mehrstellungskampf).
Das Mädchen hat - und das sehe ich ein bisschen anders als einer meiner Vorschreiber - durchaus ein jugendlich-hübsches Gesicht mit schönen lockigen Haaren sowie eine bledende 34er KF. Einzig der 75B-Busen hängt ziemlich.
Die kleine Griechin ist durchaus sympathisch und redet gerne, aber nicht zu viel. Während sie sich duschte, hatte sie immer aus der Dusche irgendwas gefragt und auch von sich geredet, war nett.

Der Akt an sich war okay, aber nichts hammermäßiges. Es begann auf der Pritsche mit bisschen Abgreifen und Schmusen, dabei waren Küsse auf den Mund dabei, jedoch noch ohne Zunge. Sie hat sehr weiche Lippen und Küssen machte schon Spaß. Alsbald glitt sie südwärts und beschäftigte sich mit den wirklich wichtigen Dingen Mad . Ihr FO war okay bis gut, einigermaßen variantenreich, aber nicht allzu lange. Wir wechselten die Position und ich leckte ihre Muschi, die zügig feucht wurde. Sie stöhnte die ganze Zeit ein bisschen (na ja, so halb echt); als ich mich um ihre Muschi kümmerte, wurde das Stöhnen lauter. Irgendwann beendete sie es. So richtig ab ging sie dabei nicht, lag aber auch nicht wie ein toter Fisch, sondern irgendwas dazwischen. Zwischendurch war Knutschen (auch mit Zunge) und Streicheln angesagt.

Was bis dahin und auch später etwas nervig war, war die Tatsache, dass sie mehrmals sagte, dass ich gegen Aufpreis dies und das haben oder auch verlängern könnte. Das kam für mich zu geldorientiert rüber.

Gefickt haben wir zuerst in der Missi, abgeschlossen hab ich in der Doggy. Sie ging bei beiden Stellungen ordentlich mit. In der Missi umarmte sie mich, was ich gerne mag. Ihr Stöhnen war dezent, aber für meine Begriffe ein bisschen künstlich. Auszucken war okay, AST recht lange.  

Fazit: Eine nette SDL, die ich allerdings höchstens wegen ihrer tollen zierlichen Figur nochmals ficken würde. Mittlerweile habe ich mir in Hannover einen Stamm an Damen "erarbeitet", deren Perofmance mir besser gefällt. Insofern ist die Wiederholungsgefahr eher gering, was aber nicht heissen soll, das das Geld bei ihr rausgeschmissen war.
Hallo Kollege Andy Freunde, danke für den geilen und aufschlussreichen Bericht.

Kannst du uns noch mitteilen, was die Dame für welchen Aufpreis noch so im Angebot hat?

vielen Dank und viele Grüße

otto
(11.11.2014, 13:13)ottoh schrieb: [ -> ]...............Kannst du uns noch mitteilen, was die Dame für welchen Aufpreis noch so im Angebot hat...................

Das würde auch mich sehr interessieren!  Winke Winke
Läßt sie sich evtl. auch AoFicken
Zu den Aufpreisen kann ich leider nichts sagen. Die interessieren mich im Allgemeinen nicht so sehr, besonders, wenn ich das 1. Mal bei einer neuen DL bin..
Hallo Mitstecher




Mir ist grade aufgefallen das ich hier noch einen bzw. Zwei Berichte schuldig bin somit werde ich das mal kurz ändern



Ich war bisher 2 mal bei Carla wobei der Service doch leicht schwankend war.



Zuerst zur Optik.
Ich persönlich finde sie in keiner weise hässlich das Gesicht ist vollkommen i.O.
Der Körper ist auch nicht von schlechten Eltern wobei mir besonders der tolle Arsch, der flache Bauch und allgemein die wirklich samtweiche Haut gefallen haben, nun ja die kleinen Titchen hängen wirklich ein wenig aber schlimm ist das nicht. Wenn sie da noch ein kleinen wenig den Onkel Doktor nacharbeiten lässt und es dabei nicht  übertreibt dann wäre das bei mir glatt ne 1, so leider nur 2,5.



Beim ersten mal war es GF6 aller erster gute wobei ich mich noch besonders an ihr wirklich geiles geknabbere an meine Ohren(die am Kopf, im Thorsobereich hab ich zum Glück keine) Wink und ihr  authentisches schweres atmen und leichtes stöhnen erinnere, als ich sie nach erfolgreichem Französisch bei ihr noch ein wenig abgriff. Die ZK waren ganz ok und auch reichlich. wenn sie die Zunge etwas weniger steif raus schieben würde könnte das richtig geil werden. GV in Reiter und Doggy war gut und auch ausdauernd. Massieren kann sie richtig gut und der AST war auch OK.



Bei meinem zweiten Besuch kam wohl zusammen das sowohl ich als auch sie einen nicht ganz so guten Tag hatten, sie meinte das sie sich nicht so gut fühle und eigentlich auch frei hätte. Naja ich wollte aufgrund des letzten Besuches keine Arsch sein und hab es trotzdem durchgezogen.
Ich muß jetzt sagen das sie keinen schlechten Service abgeliefert hat und das ganze alles in allem eine solide Nummer war aber da ich wusste was sie kann war es schon recht ärgerlich. Was mich dann allerdings wirklich etwas geärgert hat war das sie bevor ich ihre Dose überhaupt berührt hatte meinte ich solle vorsichtig seine beim lecken sie hätte sich heute frisch rasiert [Bild: mad.gif] 
Naja nett wie man ist hat Mann es dann halt versucht aber die Stimmung war futsch. GV in Misio und Doggy ging dann so Lala. Daraufhin hab ich mich dann entschlossen noch 20€ zu investieren für Franz mit Aufnahme was sie dann auch schön und ausdauernd gemacht hat. Bei ihrem lockigen Haar ist es irgendwie noch geiler sie dabei ein wenig zu führen. 



Alles Fazit aus meinen beiden Besuchen kann ich sagen das ich ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal einen Besuch abstatte und darauf hoffe das es wieder so toll wird wie der erste Besuch.
Hallo liebe Gemeinde,

auch ich pilgerte heute mal in die Raiffeisenstr. Einige Mädels hatte ich auf dem Zettel und habe eher auf Natascha gehofft - der Test hat mich interessiert. Aber nun gut: Carla stand auch auf meiner Liste und ich buchte 30 Min. + ZK für 70 Talers.

Ich schließe mich den Vorschreibern an. Körper ist ok - sie hat nach eigenem Bekunden abgenommen und wiegt noch 46 kg. Sie hat ein paar wirklich schöne Tattoos, schöne Beine und einen ziemlich geilen kleinen Hintern.

Wir begannen nach der Waschung mit Zungenküssen von bester Qualität. Sie förderte mich wirklich ein, ihre intensiven Küsse mitzugehen. Dann wanderten ihre Lippen ein wenig an mir runter und präsentierten ein hervorragendes Blaskonzert. Kaum Handeinsatz, gutes Einbeziehen der Eier und schönes, variantenreiches Zungenspiel. Schließlich beorderte ich sie zum Facesitting auf mein Gesicht, das sie sich gerne gefallen lies. Sie ging gut mit und genoß es anscheinend.

Auf ihren Vorschlag wechselten wir in die 69 und der Spaß ging in guter Qualität weiter. Zum Abschluß eine schicke Reitstunde, die sie mit hohem Tempo für mich zum Abschluß brachte. Kann man(n) schon mal so machen...

Fazit:
Gesicht: 2 - 3
Brüste: 4 - 5
Bauch: 1
Beine: 2
Hintern: 1

Service:
ZK: 1
FO: 1
FS: 1 - 2
69: 1 - 2
GV/Reiter: 2

Wiederholungsgefahr: 70% wegen der Optik - mal schauen, was Sternchen noch so am Start hat...
(24.07.2014, 21:14)Fedor schrieb: [ -> ]@ Feli

redest/schreibst du zufällig von dieser Carla ?
Gruß Fedor
[Bild: 9uz6kz64jw.jpg]

Nein diese war es nicht...
hat die mal jemand in den Arsch gefickt ?
(21.12.2015, 13:56)maffay schrieb: [ -> ]hat die mal jemand in den Arsch gefickt ?

Liest du dir die Berichte durch? 
Ich habe schon im Erstbericht geschrieben, das ich sie anal genommen habe....

Wie ich mich schwach erinnere, war alles top... 

oder spezifiziere deine Frage.