LSH

Normale Version: Kristina im Stella Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal wieder das Stella besucht, Sara war leider nicht da, also habe ich mich für Kristina entschieden. Hübsches Gesicht, schöne feste Brüste. Hat gut geblasen, dann habe ich sie aufsatteln lassen, schön geritten dann in die Misso und Abschluss von hinten- sie hat alles mitgemacht und ist zum Druckabbau ideal. Sonst ...keine Eigeninitiative , angenehm ruhig um es positiv auszudrücken-also nix Konversation.
Habe 20 Min. für 30Euro gebucht. Wiederholungsgefahr ja warum nicht, je nach Druck.
Hallo Big-T-Bone, danke für deinen ersten Bericht hier!

Um den thread für diese DL wieder auffindbar zu machen würden ich vorschlagen den thread- Titel in "Kristina im Stella Berlin" zu ändern.

Da müssen wir die Mods bitten das zu tun..........



Zu der DL selbst gibt es auf der o.g. HP nur spärliche Infos:

Zitat:NEU – Kristina
kleine, sehr zierliche, blonde Spanierin Kristina ( 165cm, 32 KG, BH Cup A) bietet Dir einen vielseitigen Service!

Gruß
marakesch
Vielen Dank Big-T-Bone Smile

Eine Frage noch: bläst Kristina blank und leckt sie die Eier?

(24.07.2014, 17:07)Big-T-Bone schrieb: [ -> ]Hab mal wieder das Stella besucht, Sara war leider nicht da...

Oh, die Sara ist ja ne feine Skinny-Maus:

[Bild: 0asara5oj5k.jpg]
Quelle: http://stella-berlin.de/damen/sara/

Kannst Du was zu ihr berichten? Falls ja, dann mach doch einen Thread zu ihr auf.

Danke und Gruß, Elmar
Hallo Elmar2000,
also Eier hat sie nicht geleckt und soweit mir bekannt, ist
blank möglich.
Gruß B.T.B.