LSH

Normale Version: probleme mit lsh, extrem langsam?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hab nur ich dieses problem oder gehts auch andren so?
die seiten bauen sich extrem langsam bis garnicht auf,das prob hatte ich die letzte zeit öfter,heut ist es extrem
bei keiner andren site hab ich das, nur beim lsh.

gehts nur mir so?

sweetie
@sweetie

ausnahmsweise haben wir das Selbe Problem...Wink Verwirrt


Gruß Midnight Cowboy, der sonst mit langsamer Geschw. keine Probleme hat Wink
Hatte das prob. eben auch, aber nun läufts(Big Grin) wieder normal.
Bobby
Mal gehts normal heute, mal schmiert er ins Extrem-Schneckentempo ab.

Gerade wieder Extremst-Schneckentempo nur im LSH!



Gruß DH
gott sei dank dann kann lw net behaupten es liegt an meinem rechner!
Dreckshesse schrieb:Mal gehts normal heute, mal schmiert er ins Extrem-Schneckentempo ab.

Gerade wieder Extremst-Schneckentempo nur im LSH!


same same...

Gruss,
mo
hier auch. Mal langsam, mal laden die threads garnicht, mal gehts ganz normal.
Irgendwo ist der Wurm drin.

Gruß
Torsion
und besonders geil kommts, wenn die Seite abkackt, wenn man gerade seinen Bericht fertig hat Böse Böse Böse
dem Verantwortlichen würde ich in dem Moment am Liebsten Aufsmaul
goldstaender schrieb:und besonders geil kommts, wenn die Seite abkackt, wenn man gerade seinen Bericht fertig hat Böse Böse Böse
dem Verantwortlichen würde ich in dem Moment am Liebsten Aufsmaul

ruhig Blut, im Browser einfach auf "zurück" klicken, dann hast du deinen Bericht wieder. Machst dann ein zweites Fenster / Tab auf und stellst die Verbindung wieder her. Sobald sie funktioniert nochmals posten.

Klappt bei mir immer

Gruß limbo Winke
auch wenns jetzt vom ursprünglichen Thema abweicht: wenn ich auf "zurück" klicke, bzw. das daneben befindliche Dropdownfenster bemühe, baut sich die vorhergehende Seite wieder auf, aber der Bericht is wech!!

also doch Aufsmaul
(war ja eh nicht als reale physische Gewaltandrohung gemeintBig Grin)
goldstaender schrieb:und besonders geil kommts, wenn die Seite abkackt, wenn man gerade seinen Bericht fertig hat Böse Böse Böse
dem Verantwortlichen würde ich in dem Moment am Liebsten Aufsmaul

Deswegen schreibt man seine Berichte ja auch in einem separaten Editor (offline) und kopiert sie dann ins Forum. Egal welches Forum. Egal wie die Performance gerade ist, es kann immer mal ein Browser abstürzen.

Und momentan scheint die Performance wieder besser (normal?) zu sein.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Und momentan scheint die Performance wieder besser (normal?) zu sein.

Stuart, Wink

Kommt mir auch so vor!

carolusMAGNUS Cool
Vielleicht liegst am Browser, dass sich der Back Button anders verhält. Mit Firefox funktioniert das tadellos, da ich das heute schon mehrfach gebraucht habe. Mir ist noch kein Bericht verloren gegangen, nur weil das Forum mal rumgezickt hat.

Im Moment scheint es aber in der Tat wieder normal zu funktionieren

Gruß
Torsion
So isses,



Gruß MC
Mädels, der Server steht auf der anderen Seite dieser Welt, da brauch es manchmal ein wenig zeit.
Schreibt längere Berichte doch bitte mit einem "normalen" Editor / Textverarbeitung vor und kopiert das dann einfach rein. Das erspart frustrierende Erfahrungen.
Browser können immer mal hängen das liegt in der Natur der Sache.

Gruß
lw
Auch wenn der Server auf der anderen Seite der Welt steht,muss das Ding doch nicht so langsam seinVerwirrt Gerade jetzt wieder ist das Ding so schnell wie eine alte Frau.Unglücklich Kann man da nicht mal einen Nachbrenner einbauenWink

FrieseBig Grin
Friese schrieb:Auch wenn der Server auf der anderen Seite der Welt steht,muss das Ding doch nicht so langsam seinVerwirrt

Na ja, irgendwie müssen die Nullen und Einsen ja auch durch die Leitung krabbeln ... mach mal nen ping auf lustscout.tk und zum Vergleich google.de. Dann kannst Du ungefähr den Einfluss der langen Leitung einschätzen.
@Hurensucher
Du redest von latenzzeiten, Friese von durchsatz Wink

@Friese
Also gegen einen angemessenen Obolus könnten wir natürlich mehrfach redundant ausgelegt Hardware mit redundanten First grade Carriern betreiben....

Da Server umziehen aber keinen Spaß macht (es soll arbeit verursachen) würde gegen einen kleinen Schutzbetrag von ein paar tausend doller das Problem für ein paar Monate gelöst werden können. Leg einfach ein Nummern Konto in der Schweiz an hau ordentlich Kohle drauf und Mail mir den Zugang. Dann kannst Du auch eine eigenen Leitung haben Big Grin

lw

Joe29

Hi,
bei mir geht auch rein garnix mehr, oder besser gesagt ich wähnte mich ins Jahre ich weis nicht mehr versetzt....in die zeiten vom AnalModem oder isdn ....
Daher mal grad nen zweiten Nick zum Nachhören waas da los sein könnte entwickelt. Konnte auch niemandem auf die ganzen PNs antworten, sorry. war kein böser Wille nur wegen den problemen.

Mit dem neuen Nick geht komischerweise alles.

vielleicht kann jemand weiter helfen Wink

lg
joe28
Joe29 schrieb:Hi,
bei mir geht auch rein garnix mehr, oder besser gesagt ich wähnte mich ins Jahre ich weis nicht mehr versetzt....in die zeiten vom AnalModem oder isdn ....
Daher mal grad nen zweiten Nick zum Nachhören waas da los sein könnte entwickelt. Konnte auch niemandem auf die ganzen PNs antworten, sorry. war kein böser Wille nur wegen den problemen.

Mit dem neuen Nick geht komischerweise alles.

vielleicht kann jemand weiter helfen Wink

lg
joe28
hey jo (da denkt man unweigerlich an den Gitarren Gott) ;-)
bei mir gehts sogar mit ISDN.
Seiten: 1 2