LSH

Normale Version: Monika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin gestern gegen 14 Uhr im Sharks eingetroffen. Nachdem ich diversen Damen der Mittagsschicht einen Korb geben musste, kam ein unverbraucht wirkendes teenyhaftes Geschöpf in einer KF 32/33 mit süssen kleinen A Tittis und einer offenen, symphatischen Art auf mich zu. Monika 23 Lenze aus Ru, seit 6 Monaten im Sharks, vorher immerhin schon 3 Jahre in Spanien. Sie ist ein blasser Typ, man kann es auch als edel weisshäutig beschreiben. Steht ihr ganz gut. Knapp schulterlange dunkelrote Haare und ein straffer schön konvexer Arsch runden das Bild ab. Die symphatische Ansprache und das teenyhafte Äußere liessen mich schwach werden. Knutschen wurde zugesichert. Auf dem Zimmer habe ich mich zuerst knutschend- und leckenderweise über den delikaten Körper hergemacht, was auch mit wohlwollend lüsternem Gestöhne quittiert wurde. Zungenküsse wurden alsdann ausgetauscht, wenngleich auch nicht ausdauernd und nicht sehr tief- erster kleiner Minuspunkt. Die Muschi ist lecker und wurde von meiner Znge hinreichend bearbeitet. Das darauffolgende Blasen war jedoch eine Katastrophe. Ok, langsam eingelocht und zu meiner Freude festgestellt, dass die Muschi seehr eng ist. Super, richtig schöner Grip! Wenn die dumme Nuss noch auf das Gleitgel verzichtet hätte wäre es die absolute Erfüllung gewesen. Sie ging beim Ficken gut mit. Nach kurzer Zeit dann die Nachfrage, ob ich in 5 Minuten kommen könnte. Solche Fragen sind natürlich immer störend, in diesem Fall aber fair, weil die Zeit dann abgelaufen war. Sie meinte, sie wolle gerne noch eine halbe Stunde weiter ficken. Naja da war ich mal wieder zu gutgläubig. Exakt 5 Minuten nach Beginn der zweiten halben Stunde dann die Nachfrage, wann ich abspritzen würde. Sinnlos da noch zu disskutieren. Ich habe sie dann noch ca. 10 Minuten durchgekolbt. Nach dem Abspritzen gab es dann noch ansatzweise ein paar Streicheleinheiten, die jedoch auch massiv ausbaufähig waren.
Fazit: wer eine schöne enge Teenymöse vögeln will ist hier an der richtigen Adresse, Performance und blasen sind unterdurchschnittlich, Girlfriendfeeling kommt schon etwas auf, keinesfalls länger als 30 min.
Wdhfaktor 50%, ab nur wegen der engen Muschi
Korrektur: Monika ist aus Ro nicht aus Ru!
Die gute Monika hat inzwischen 2, 3 Kilos zugelegt, ist jetzt 'ne stramme, feste 34, die Titties knapp B-Cups, wunderschön und knallefest. Auch sonst ein hübsches, 157cm große, süßes, ungebräuntes, naturschönes Teilchen. Kenne Sie seit Ihren Anfängen vor ca. 2J. Auf dem Zimmer hat Sie inzwischen einiges dazugelernt, aber die große Performance gibt's weder beim BJ noch beim GV.

Der Gripp Ihrer engen Muschi, die Kurven und die Naturschönheit lassen mich dann doch immer mal wieder schwach werden. Ich krieg dann immer angenehme 30 Minuten mit einem schönem Mädel. Es gibt auch jederzeit ZKs (wenn auch nicht bis an die Mandeln Wink ), GVM, FO und Muschilecken. FT hat Sie allerdings nicht im Programm und HBs mit größerem Arbeitsgerät müssen etwas vorschichtiger beim "bocken" agieren und können im Doggy eventuell auch nicht voll einfahren. Es gibt kein Upselling und auch keine Diskussionen über die Zeit, kurze Ansage zu Beginn reicht.

FO=Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=obere Mittelklasse.

Blow Winke

P.S. Eventuell handelt dieser FB von Kollesche OR von der gleichen Monika.
Finde sowohl Body als auch Face eher durchschnittlich und unspektakulär. Dazu ist sie noch sehr klein und der Body nicht sehr definiert.

Stuart, irgendwie Typ graue Maus, die Monika
Finde ich jetzt gar nicht, dazu ist Sie m. E. zu hübsch, fester Body, tolle Haut und auch ungeschminkt ein schönes Gesicht, aber natürlich eher GND, wie Modell. Die 2/3 Kilos machen Sie ein klein wenig draller, was Sie zuvor bzw. im Sommer noch nicht war.

Blow (aber gut, ist ja auch immer ein wenig Geschmackssache mit den Mädels)
So "grau" finde ich sie auch nicht, sie benimmt sich halt unauffällig, dazu ist sie recht klein.
Sie hat mich mal "angeschmust", das war sehr angenehm und unaufdringlich,
leider war ich anderweitig verplant und dann war sie irgendwie plötzlich weg.

memphis
Sie kam zu mir in den WP. Dort im Wasser lies sie sich abgreifen, doch ZK waren nicht drin. Die gäbe es auf dem Zimmer, doch dort waren sie nur angedeutet. Sonst geiler Körper, schönes FO. Ich habe sie dann aufsatteln lassen, so auch abgespritzt. Schöne enge Muschi.
War net aber unspektakulär.

Grüsse
Winke 
sub
Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem auch mal Monika gefickt. Sie hat übrigens eine andere Frisur jetzt, Haare etwas kürzer mit Pony, den sie aber meißtens nach oben gesteckt hat. Haarfarbe jetzt schwarz.

Kam zu mir in der Lounge, netter AST mit Abgreifen ihres schönen schlanken Body. Ich find sie sehr hübsch. Im Zimmer dann schöne tiefe ZK mit Kuscheln. Dann Lecken, was gut schmeckt. Danach gutes FO. Dann GVM: zuerst Reiter, was sie gut machte, Missio ebenfalls gut, schön eng. Soweit war alles gut.

Dann aber, blow hat es weiter oben schonmal angedeutet: Als ich in den Doggy wechseln will, sagt sie mir, ich solle nicht so fest zustoßen. OK dachte ich, mal sehen wie es wird, jedenfalls ging sie im Doggy immer weiter nach vorne, kein wirkliches geiles Rausstrecken ihres Hintern. Dann, während ich abspritze im Doggy geht sie so weit vor, dass ich nicht mehr nachkomme und der Stengel mir während dem Orgasmus aus der Muschi rausrutscht. Kurz gesagt, Stengel war während Orgasmus nicht die ganze Zeit in der Muschi und dadurch von seiner Intensität her abgeschwächt.

Ich finde, man kann Monika durchaus buchen, nettes sympathisches Mädel mit sexy Body und hübschen Gesicht, die mal abgesehen vom Doggy auch guten Service liefert, wenn auch jetzt nichts außerordentliches. Nur sollte man nicht im Doggy bei ihr kommen, eventuell Doggy sogar ganz vermeiden, insbesondere wenn sie schon von sich aus sagt, dass man im Doggy nicht so heftig sein soll wg. Schwanzgröße, weil was gibt es denn blöderes wenn man richtig zustoßen will, aber das Mädel nicht den nötigen Widerstand bietet und immer weiter vorgeht.

HD
(22.03.2015, 18:07)Helldiver schrieb: [ -> ]Kam zu mir in der Lounge, netter AST mit Abgreifen ihres schönen schlanken Body. Ich find sie sehr hübsch. Im Zimmer dann schöne tiefe ZK mit Kuscheln.
   AST (After-Sex-Talk) vor dem Zimmergang?   Verwirrt
(23.03.2015, 03:48)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(22.03.2015, 18:07)Helldiver schrieb: [ -> ]Kam zu mir in der Lounge, netter AST mit Abgreifen ihres schönen schlanken Body. Ich find sie sehr hübsch. Im Zimmer dann schöne tiefe ZK mit Kuscheln.
   AST (After-Sex-Talk) vor dem Zimmergang?   Verwirrt


Stimmt.....PST.....obwohl, es heißt doch auch, nach dem Sex ist vor dem Sex, erst recht im Club.... Wink

HD Winke
(22.03.2015, 18:07)Helldiver schrieb: [ -> ]Dann, während ich abspritze im Doggy geht sie so weit vor, dass ich nicht mehr nachkomme und der Stengel mir während dem Orgasmus aus der Muschi rausrutscht. Kurz gesagt, Stengel war während Orgasmus nicht die ganze Zeit in der Muschi und dadurch von seiner Intensität her abgeschwächt.

Damit hätte die sich für mich komplett disqualifiziert. Ist ja wohl das letzte.

lw
(24.03.2015, 13:54)Lustwandel schrieb: [ -> ]Damit hätte die sich für mich komplett disqualifiziert. Ist ja wohl das letzte.

lw

Klar, kann man so sehen.....das muss jeder für sich selbst entscheiden.....diese Erfahrung mit Doggy bei ihr ist sicher ein Negativpunkt und wegen der Fülle und Vielfalt an Mädels im Sharks weiß ich noch nicht, ob ich sie nochmal buche, aber eher nicht. Dennoch finde ich, sie hat was und man kann sie durchaus mal buchen. Wenn man die Sache mit dem Doggy weiß, kann man(n) sich ja auch darauf einstellen, sofern es hinsichtlich der eigenen Schwanzgröße bei einem selbst überhaupt relevant wird. Deswegen hab ich es ja auch berichtet!

Mir ist durchaus bewusst, dass wir die Kunden und die Mädels die Dienstleister sind, die sich schließlich auf uns einzustellen haben und nicht umgekehrt. Aber auch die Mädels sind nur Menschen und haben gewisse Schwächen, erst recht vor dem Hintergrund wie stark persönlich die Dienstleistung der Mädels ist. Da können sich Schwächen sehr schnell auch auf ihr Serviceangebot auswirken und jeder muss anhand seiner Präferenzen selbst entscheiden, ob und wie er damit leben kann. Sie wollte mich ja nicht abzocken, es gab auch keine Diskussionen hinsichtlich Zeit, oder Nachkobern, oder anderes Verhalten das "No Go" ist. Wichtig ist nur ihren Schwachpunkt auch vorher zu wissen, wenn er denn bei einem selbst relevant wird.

HD
Hallo Gemeinde,

ich habe sie wieder gebucht, weil sie mich erkannte und wieder zu mir ins Wasser stieg.
Dort etwas abgeriffen und dann zusammen zum Duschen. Geil! Auf dem Zimmer ZK bekommen und sie befummelt und die wirklich schöne Muschi ausgiebig geleckt. Wir haben uns sehr gut verstanden und es kam GF Feeling auf. Ich verlängerte auf die Stunde. FO mit herrlichem Eiergekraule Unentschlossen  Ewig, immer vor dem Abspritzen hörte sie brav auf. Dann lies ich sie zu Ende wichsen, dabei schaute sie mir tief in die Augen, einen Finger hatte ich fast in der Möse dabei. Dann AST. Kuscheln... Anblasen. Nachdem klein sub wieder stand bekam er sein Mäntelchen und sie sattelte auf. Mad  Abgespritzt habe ich von hinten, den geilen, festen Arsch in der Hand. Herrlich Dodgy 
Also sie bleibt auf meiner Liste.
Sonst war es mir heute zu voll, also zog ich dann ab.
Achja, vorher habe ich noch recht gut vom China Mann gegessen.

Grüsse
Winke 
sub
Bin dann wohl auch bei ihr gewesen. Typ: nettes, sympathisches Mädchen von nebenan. Immer noch die dunklen Haare. Weder skinny noch dick. Laut eigenen Angaben seit knapp einer Woche wieder im Haifischbecken, vorher hatte sie wohl eine längere Pause gemacht.
Zwecks Mitternachtsmondscheinsession in eine der Hecken entführt Engel . Hat etwas, wenn sie sanft auf einem reitet und sich runter zum Küssen beugt. Dabei - links oben im Hintergrund - der strahlende Vollmond... Wink
Von Werwolfattacken glücklicherweise verschont geblieben – nicht wenige CDL meiden tagsüber das Außengelände wie der Teufel das Weihwasser...  Grübel  
Ansonsten Service ähnlich wie bereits von den Vorschreibern beschrieben. Nichts für wildere Rammeleinlagen. Stattdessen GF6 mit hohem Wohlkühlfaktor. Nach dem eigentlichen Akt noch 'ne längere Zeit geschmust. Dabei das Zirpen der Grillen... Herz
War angetan.
Aktuell als Joanna im Bahamas...
(26.02.2016, 00:17)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Aktuell als Joanna im Bahamas...

Nein, sie nennt sich Laura.

lg
B.
Aktuell bedeutet sehr aktuell...

Wann (zu welchem Zeitpunkt) sollte sie den Laura sein?!

Gruß
OFXL
Mittwoch Abend. Die anderen Mädel nennen Sie auch so.
OK...bei mir war es Donnerstagabend.....

Oje...oje...wie auch immer...sie ist halt dort...

:-)
(26.02.2016, 06:31)blümchensex schrieb: [ -> ]
(26.02.2016, 00:17)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Aktuell als Joanna im Bahamas...

Nein, sie nennt sich Laura.

   Die aktuelle Bahama-Laura war davor im ROM. Da hiess sie auch Laura.
Seiten: 1 2