LSH

Normale Version: Jessica - Verwöhnoase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin ins Verwöhnparadies in Neustadt gedüst und dachte mir hier könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ersten verifizieren ob es sich bei Sandy Ungarn tatsächlich um die Dame aus einem anderen Thread handelt oder die neue Jessica süße Anfängerin begutachten respektive testen.

Teil 1 vom Plan hat nicht hingehauen da sie gleich einen Termin hatte, also schickt mir die heutige Puffmutter Susi die neue Jessica rein.

Da kann man nicht meckern die Kleine ist um einiges süßer als es die Fotos von ihr vermuten lassen. Es hätte ja auch eine Gesichtsbaracke sein können da man ihr Face auf den Bildern nicht sieht. Aber nein, alles TOP. Süßes Gesicht, schöne Zähne, toller straffer Naturbusen und einen strammen Body. Nur ein ganz leichter Bauchansatz aber auch dieser nicht schlabberig sondern stramm.

Erst mal Pics...
[Bild: 5764071-f23djcu.jpg]
[Bild: 5764071-f3cvjvg.jpg]
[Bild: 5764071-f5l3jo5.jpg]
[Bild: 5764071-f6lgk8b.jpg]
[Bild: 5764071-f8pckmb.jpg]
[Bild: 5764071-f9stj1g.jpg]
[Bild: 5764071-f10i8kk0.jpg]
[Bild: 5764071-f125yjq4.jpg]
[Bild: 5764071-f14r4j1s.jpg]

Da ich sie nicht kenne nur die halbe Stunde inkl. FO für 70 € gebucht und bezahlt. Sie zischt ab und kommt mit einem jeweils einem Glas Sekt und Wasser zurück. Ich war frisch also nur noch mal auf die Toilette wo sie auch kurz später reinkommt um mir den Schwanz nochmals zu putzen.
Los gehts, frisches Tuch aufs Bett und ich latz mich ab. Leider nix im stehen abgreifen. Ich fummel ein wenig an ihren geilen Titties rum und sie fängt an zu blasen. Hier fängt das Elend an, mehr wie die Spitze bekommt sie nicht rein. Dann hat sie eine spezielle Technik mit ihrer Zunge an der Eichel rumzuzüngeln...naja. Aber noch viel schlimmer ist das sie zur Kategorie der Zwischenreiniger mit Küchenrolle gehört...FUCK. Na gut also ab in die 69, aber selbst hier kann ich nicht richtig lecken da sie sich leicht angewinkelt poitioniert. Und um dies noch zu krönen war sie nicht rasiert da sie nach eigener Auskunft vor einer Woche Rasurbrand hatte. Na gut...also Ficken. Gummi drauf...eigentlich war sie nass genug aber nein es muss noch Flutschi drauf. Sie sattelt auf und es geht verhalten los. Es wird aber nicht viel besser da ich nicht richtig reinstossen kann. Bissel Titten schlabbern und sehr zaghaftes Züngeln. Züngeln im wahrsten Sinne des Wortes da hier wieder ihre scheinbar ganz eigene Technik zum Einsatz kommt. Nochmals FUCK...also ab in die Missio bei der sie aber ihre Hand dazwischen hat und mit den Schenkeln richtiges Eindringen verhindert. So get das ne Zeit lang bis ich ihn rausziehe und sie Doggy kolben will. Sorry Süßer das geht nicht da dein Schwanz zu groß ist. Oh mann...Jesus Christ ich will ficken und keine Beschäftigungstherapie. "Aber es ist doch auch auf mir in der Missio gut" sagte sie zu mir. Na gut, wieder angedockt und jetzt lässt sie mich auch mehr rein. Da musste sie jetzt durch, ich besorg es ihr nun richtig wobei sie auch ein wenig die Zähne zusammenbeißt. Aber ich bin ja nicht so und hab mich auch beeilt um fertig zu werden. Alles in Gummi gerotzt und fertig. Kurz auszucken und sie reinigt noch meinen Schwanz.

Bissel AST der ganz OK war da sie ziemlich gut Deutsch spricht.
Naja was soll man sagen, sie ist nett, der Body ist auch ganz gut aber man kann eben nicht hobeln. Wiederholung für mich unwahrscheinlich da mir auch der Drecksaufaktor fehlt.
Sie hat mich nach dem Akt auch gefragt wie es war was ich äußerst euphemistisch mit OK beantwortet habe. Sie hätte wohl lieber gehört dass es saugeil war aber was soll man sagen wenn es dies eben nicht war. Eigentlich schade da ihr Body echt geil ist aber da hab ich in der Verwöhnoase schon entschieden besser gevögelt.
Susi hat mich beim rausgehen noch gefragt wie es war und ich hab mit einer sosolala Handbewegung geantwortet.

Body: 7
Face: 9
FO: 4
GV: 4
Wiederholung: 0

Zitat:JESSICA

Süße Jessica,
Völlig unverdorben und mit “etwas Erfahrung” in der
Liebeswelt übt sich unsere süße Jessica dir die perfekte
Erfüllung zu sein. Jessica ist 20 Jahre, 165cm mit einer schönen
KG 36 und einem festen Cup 75B. Nimm sie an die Hand,
vielleicht auch mit einer Freundin und öffne für sie verschlossene Türen!

Mit ihr erlebst du heiße Zungeküsse, traumhafte
Massagen, franz, GV. uvm…

Bericht komplett: Check
Sie schreibt zwar Anfängerin aber das klingt wirklich nicht toll.

Ich hasse das auch, wenn sie einen nicht mal richtig rein lassen und da rumzicken. Dann sollen sie ihr Geld halt anders verdienen. Ich wollte die mal sehen, wenn sie beim Maler den vollen
Preis zahlen müssten, wenn der nur jede Wand zur Hälfte streicht.

Sorry für die Kohle und danke für die Warnung.
Diese zewa Zwischenputznummer hatte ich auch schon - Mann hoffentlich macht das nicht Schule. Aber keine Sorge auch bei Sandy gabs keinerlei Drecksaufaktor - beim Erstbesuch zumindest.