LSH

Normale Version: Mal wieder ein Jammer: Floria (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Betreten der Oase bin ich erst einmal geschockt. Den Großteil der Mädchen kenne ich ja schon zwischen lange und noch länger. Bei den Hübscheren ist der Anteil noch höher. Genau weil ich dieser immergleichen Mädels ein wenig überdrüssig war (wofür die Mädels natürlich nichts können), bin ich über ein halbes Jahr nicht mehr in dem Laden gewesen.

Das Line up finde ich so mittelmäßig. Es sind schon viele schlanke junge Mädels bis etwa 1,65 m mit teeny-haften Körpern und Brüsten anwesend. Das findet man in der Dichte anderswo kaum. Aber insbesondere die Neuen sehen mir vom Gesicht her doch zumeist sehr schlicht aus.

Ins Auge fallen mir eigentlich nur zwei, Andrea und Floria. Bei Andrea sind es primär die wirklich tollen Brüste an einem sehr schlanken Körper. Stuart hat bereits über sie berichtet. Aber nur der Titten wegen wollte ich sie nicht buchen.

Floria (RO, 23 Jahre, ca. 162 cm, KF 34 (Po KF 34+), A-Cups, dunkle glatte lange Haare) ist genau mein Fall. Ihr Körper gefällt mir ausgezeichnet, schlank mit hübschen kleinen Brüsten, flachem Bauch und durchaus etwas Po. Sie sagt, sie sei seit einigen Monaten in der Oase und dies sei ihr erster Club. Ihr Englisch ist ganz passabel. Sie guckt manchmal etwas ernst drein.

Im Zimmer gibt es zwei, drei zögerliche Küsse mit zusammengekniffenen Lippen. Dann fragt sie ganz korrekt nach Vorschrift nach meinen Wünschen und wie lange ich bleiben will. "Nichts besonderes, normal halt" und "Kommt drauf an, ob's nett ist", antworte ich. "Also halbe Stunde Blasen und Ficken", schlussfolgert sie. Naja, stimmt zwar nicht so ganz, aber wenn sie meint. Ich solle mich hinlegen, sie fange mit Blasen an, sagt sie. Das funktioniert so nur leider gar nicht bei mir. Also bremse ich sie aus. Sie ist sichtlich überfordert damit, dass sie nicht ihr Standardprogramm abspulen kann, und legt sich auf den Rücken, die Arme neben sich.

Ich streichle sie und sauge ein wenig an ihren Brustwarzen. Ihr Körper fasst sich prima an. Ein paar Minuten kann man das mal machen. Aber dann wird es langweilig. Also klettere ich zwischen ihre Beine und lecke ein wenig an ihrer Pussy mit den recht ausgeprägten Schamlippen herum. Sie liegt weitgehend teilnahmslos da und meint irgendwann, wenn ich wolle, dass sie was mache, solle ich mich melden.

Ich gebe auf und komme hoch. Sie schaut mich leicht verstört an. An Sex ist nicht mehr zu denken. Wir reden über Dies und Das. Sie kann sehr niedlich lächeln und ist ein total knuffiges, nettes Ding.

Es ist mal wieder ein Jammer. Ein ganz tolles, hübsches Mädchen, das halb (noch) nicht kann, halb nicht will bzw. zu verkrampft an die Sache heran geht. So leicht lasse ich mich aber nicht abschrecken. Ich denke, ich probiere es nochmal mit ihr um zu schauen, ob nicht doch was geht. Aber ab heute ist sie erst einmal im Urlaub.

Silvera
Ja, es hilft manchmal solchen Mädels zu erklären was das Problem ist.
Floria oder diese Flori?

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=124023

Stuart, vielleicht hat sie die Haare jetzt dunkler?!
Für die Anforderungen der Oase wird ihr Standardprogramm in den meisten Fällen vermutlich ausreichen.

Und sie erzählte, dass sich diverse Herren von ihr nur massieren lassen und überhaupt nicht an Sex mit ihr interessiert sind (was sie allerdings auch ein wenig irritiert).

Dadurch ist die Lernkurve natürlich nicht sehr steil.

Silvera, muss man denn alles immer selber machen Lachen
@Stuart:
Ich habe 2x nachgefragt: Nicht Flori, nicht Gloria, sondern Floria sei ihr Name. Sie kann aber natürlich ihren Namen geändert oder mir Mist erzählt haben.

Heller Teint passt aber überhaupt nicht. Sie ist von Natur aus eher ein etwas dunklerer Typ und zudem gut gebräunt.

Silvera
Danke.

Stuart, dann ist es wohl doch eine Andere
Ja Silvera, der Name ist "Floria", und nein Stuart, das kann nicht Deine sein.

Mir erging es fast genauso wie Silvera, bin der traumhaften Optik erlegen, wirklich ein hübsche Ding.
Die Augen strahlen, das Gesicht ist wunderschön, dazu ist sie nett und kommt sympathisch rüber.

Im Zimmer zuerst ne Feuchtuchbehandlung, dann gleich eine äußerst stupide Nickente.
Als das nix bringt, ein bisschen GF6 probiert und ein paar verhaltene Schmatzer bekommen.

Beim lecken nicht schlecht gestaunt, die Möse, die angeblich keine großen Schwanze vertragen kann,
sieht aus, als wären da schon fünf Kinder durch geflutscht, Reaktionen sind nur gespielt.

Beim ficken etwas Theater gemacht, bischen gesperrt, Hub noch ausreichend vorhanden.
Die Quieklaute liegen zwischen Schmerz und Lust, sollen auf Nachfrage aber lüsternernen Ursprung haben, also weiter.
Da ich schon lange im Optikfick Mode bin, wofür sie absolut taugt, beende ich es so schnell wie es geht,
dass ich danach alles selbst putzen soll, passt nur zu gut zu der ganzen Nummer.

An der Zahlstelle gibt es €30,- für die Optik und €20,- fürs lecken und ficken lassen.

memphis
Doch, das ist die selbe. Mittlerweile habe ich sie sich noch mal vorstellen hören - Floria. Und sie scheint das Münz-Malle entdeckt zu haben.

Stuart, schade, hätte sie sonst noch mal gebucht
Sag ich doch! Die ist einfach grottenschlecht. War aber vorher abzusehen, und ich hab' sie ja auch nur wegen der Optik gebucht. Dodgy

Grüße, dirtydeed
So schnell gebe ich nicht auf. Also habe ich einen zweiten Versuch gestartet.

Und: Es geht doch so einiges, wenn man sie in der richtigen Stimmung erwischt.

Sie hatte ihren Spaß, und ich hatte meinen.

Technisch war das alles nicht sonderlich erwähnenswert. Aber das ist manchmal, wenn es passt, auch einfach völlig egal.

Silvera
Hab ich ja geschrieben, war gar nicht so schlecht, die Nummer mit ihr.

Stuart, irgendwann wiederhole ich das noch mal