LSH

Normale Version: Bruna - Velvet Massagestudio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei einem meiner Besuche fiel mir Bruna auf. Bruna ist eine große, etwas kräftigere Brünette mit einem ordentlichen Silikon-Vorbau. Die Konfektion geht wohl eher in Richtung 38, aber das ist für eine Massage ja nicht unbedingt schlecht. Bruna hatte für mich diese gewisse erotische Ausstrahlung, so dass ich trotz der derzeit m.E. guten Auswahl im Velvet mich für Bruna entschied.

Die Massage war auf meinem Wunsch hin weniger Massage, als vielmehr eine erotisches Reiben mit dem ganzen Körper in Verbindung mit viel Öl. Die Erotik kam nicht zu kurz und ich durfte mich auch recht schnell umdrehen. Gekommen bin ich dann, als Sie ihren Hintern rücklings auf meinem Little John rieb, sich dabei nach hinten legte und ich ihre Silikon-Titten kneten durfte. Anschließend bot Sie mir noch eine Rückenmassage an, die durchaus etwas kräftiger war und mir sehr gut gefallen hat.

Preis waren die für das Velvet bekannten 70€ für die halbe Stunde. Vom Fazit her kann ich sagen, dass ich das nächste Mal für eine ganze Stunde zu ihr gehen werde.