LSH

Normale Version: Emanuela, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es handelt sich um diese Emanuela.

‎‎Das hier ...

http://youtu.be/8TtODgz8zx0

... kann ich mittlerweile so nicht bestätigen. Sie ist keine Illusionskünstlerin, aber sie bietet (mir) mittlerweile technisch guten Sex mit Potential nach oben beim BlowJob. Ab und zu kann man sie mal buchen. Ich mag ihren strammen Arsch und ihre schnoddrige Art. Als ich das letzte Mal beim Lecken an ihrem Hinterausgang rumspiele, fragt sie mich, ob mir ihr kleiner Arsch gefällt. Tut er, aber soo klein wäre er gar nicht. Big Grin Sie grinst mich an. Anal würde sie mit mir definitiv nicht machen. Mit nem Chinesule oder Japanesule ja, aber nicht mit mir. Kein Problem, steh eh nicht so auf AV, hab es auch gar nicht in Betracht gezogen. Ob ich schon mal AV gemacht hätte. Klar. Das wären ja bestimmt kräftige Mädels mit dicken Ärschen gewesen. Nö, da waren auch etliche KF32/34 dabei, mit kleinen Ärschen, die damit gar kein Problem hatten. Sie starrt mich entgeistert an. Sie erklärt mir, dass sie neulich einem ähnlich gebauten Gast ihren Arsch für 800€ angeboten habe. Von mir aus. Er hat abgelehnt. Ausserdem will ich sie gar nicht in den Arsch ficken. Aber irgendwie arbeitet es in ihr. Big Grin 

Wir ficken erst mal, ich auf ihr, dann Reiter, sie auf mir. ‎Ich knete ihren Arsch, ein Finger verirrt sich an ihren Hinterausgang. Sie grinst mich an, träufelt ein wenig Öl auf meinen Finger, so macht das schon mehr Spaß. Wink Ich bohre ihr einen Finger in den Arsch, sie fickt mich langsam weiter. Sie schaut mich schelmisch an, packt meinen Ständer und setzt ihn an ihrer Rosette an. Nein, so nicht. 

Ich schubse sie von mir runter und beordere sie auf alle Viere. Dafür ernte Ich einen entsetzten Blick. "Langsam!", flüstert sie. "Natürlich." grinse ich sie an. Setze die leicht geölte Schwanzspitze an der Rosette an und drücke vorsichtig. "Mehr!" fordert sie. Ich erhöhe den Druck und kurz darauf ploppt die Eichel hinter den Schliessmuskel. Langsam schiebe ich den Prügel tiefer rein, sie verzieht leicht das Gesicht, aber nach einer Weile kann ich sie langsam tiefer ficken. Also geht doch mehr als nur ein Japanesule. Lachen Wir ficken eine Weile, das Gefühl von Enge ist zwar da, aber nicht allzu extrem. Reine Kopfsache, so ein Arschfick. Auch für sie, so richtig entspannt ist sie nicht. So hält sie es noch weitere 10min aus, im verspiegelten Zimmer kann ich uns aus allen Winkeln beobachten. 

Irgendwann ziehe ich raus, Gummi runter, kniee auf dem Bett, sie lutscht und saugt und leckt die Eier, aber FT will ich nicht. Noch mal Gummi drüber, sie auf dem Rücken, ich fahre tief ein und ficke sie hart und lange durch, bis ich heftig abschiesse. Geile Nummer, aber mal wieder merke ich, dass AV mich nicht wirklich kickt. 

Stuart, am Wertfach werden für knapp 65min dann 4 CE überreicht ‎

PS: Sie ist die nächsten 3-4 Wochen auf Heimaturlaub
(29.07.2014, 23:08)Stuart schrieb: [ -> ]Wir ficken eine Weile, das Gefühl von Enge ist zwar da, aber nicht allzu extrem. Reine Kopfsache, so ein Arschfick. Auch für sie, so richtig entspannt ist sie nicht. [...]

Geile Nummer, aber mal wieder merke ich, dass AV mich nicht wirklich kickt. 

Ja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen mit AV. Die sind allerdings zugegebenermaßen recht überschaubar, weil es mir auch nicht so viel bringt.

Spätestens wenn das Mädel den Schließmuskel komplett entspannt, leidet das Fickgefühl massiv und die Reibung tendiert gen Null. Der Anblick des sich auftuenden Lochs, wenn man den Schwanz zwischenzeitlich mal raus zieht und dann wieder reinsteckt, ist ganz geil. Aber da wären wir dann wieder bei der Kopfsache.

Insofern war es vielleicht für deinen Spaß am Arschfick nicht ganz schlecht, dass bei ihr eine gewisse Grundspannung während der Session erhalten geblieben ist. Sie wird das eventuell anders sehen. Denn das kann auch schon mal ganz schön weh tun (sagen zumindest schwule Freunde von mir Lachen).

Silvera
Probier z.B. Andrea im ALDI aus, dann weißt Du was ein gutes Fickgefühl bei AV ist Big Grin. Aber stimmt schon, es gibt Mädels, da ist dann bei AV außer Spesen nix gewesen, da fühlt sich die Muschi besser an.

Blow
Emanuela ist schon ne Fackel, besonder der "kleine" Arsch Lachen , der gefällt sogar mir Wink ,
jetzt müssten nur noch richtige Titten dran sein...

Ich finde auch, dass AV überbewertet wird, bei meiner AV Premiere (Maraiah/Jessica) bin ich gar nicht gekommen,
bei den nachfolgenden hat es geklappt, allerdings habe ich dann immer die Arschbacken auseinader gezogen,
mir angeschaut, dass er wirklich im Arschloch steckt und mir eingebildet, dass das besonders geil sein muss.

memphis
Ich hab nix gegen das Fickgefühl beim AV, auch nicht bei Emanuela, aber es bringt mir wenig. Wenn das Mädel Spaß daran hat und es unbedingt will und dabei abgeht - von mir aus.

Stuart, aber dann ohne Aufpreis
Wenn du AV nur ohne Aufpreis machst, weswegen hast du dann 4 CE bezahlt?

Silvera, Verwirrt
Das bezog sich darauf, dass, wenn ein Mädels es unbedingt will, ich aber nicht, ich es nur ohne Aufpreis machen würde. Hier habe ich bezahlt, weil ich seit Ewigkeiten kein AV mehr hatte und mich ihr Arsch angemacht hat.

Stuart, verständlich?
So: Ja. Vorher: Nein.
Toller Bericht. Schön, wenn sich beim Matrazenkampf so Dinge "natürlich" entwickeln.
Hatte bislang nur mit einer Frau ein paar mal AV und finde es ist mal ne nette Abwechslung, aber nix für dauernd.
(30.07.2014, 08:34)memphis schrieb: [ -> ]mir angeschaut, dass er wirklich im Arschloch steckt und mir eingebildet, dass das besonders geil sein muss.

Wenn du dir das erst einbilden musst, dann frage ich mich warum du das überhaupt tust und dafür auch noch Geld bezahlst. Weia

Spider, der auf sowas verzichten kann Dodgy
Im ALDI bezahlst Du dafür nix extra.

Stuart, Wink
Na ja, meine AV Entjungferung war in der Oase, habe 200,- gelatzt und bin nicht (im Arsch) gekommen, weil es zu trocken und eng war.
Nr 2 war im Palast,, hat ebenfalls 200,- gekostet, da bin ich gekommen, aber mit Kopfkino.
Ich war froh, dass es geklappt hat, es war auch nicht schlecht, mir den Aufpreis aber nicht unbedingt wert.

Es gibt halt Dinge, die tut man nur ab und zu mal Wink

Memphis
Emmanuella ist aber auch ein besonderes Mädchen,...finde ich....
Hat einen eigenen Spirit bzw Dynamik...

Gratuliere....

Gruß
OFXL
AV macht nur Blanko richtig Bock, mit Gummi is es buchstäblich fürn Arsch Megalach

bvbgott, und im Club is es die Kohle eh net wert Wink gut das man handeln kann mit den Girls Smile