LSH

Normale Version: FMH Model Asia: "ZK mache ich nicht“....was die Mädels so alles erzählen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FMH Model Asia: "ZK mache ich nicht“....was die Mädels so alles erzählen

Erstbuchung

Vorneweg

Nach langer Anreise endlich neulich abends am Osthafen eingetrudelt. Erster Line-Up check: Die Models Marina und Adina sind nicht im Haus Unglücklich, aber dafür ist die Asia da Smile.
Der einzige Bericht zur Asia vom FK Albatros: ihr Service ganz o.k., aber kein FO sondern nur FM ? Grübel. Scheint nach seinen letzten Kommentaren auch ein bisserl launisch zu sein das Mädel.

Im Hauptraum einige Mädels, keine Kracher aber hübsche Optik, kaum Kerle und die sind international - wie oft im FMH - aus Asien, Süd-osteuropa. Eigentlich wäre es nach der langen Anreise besser erstmal ne Runde zu relaxen, aber bin da einfach zu gierig Dodgy : Ficken wollen.

Casting Asia

Der kurze Erstkontakt an der Bar beim letzten Besuch war nett.

Sie ist überrascht dass ich sie mit Namen anspreche - sehr schlanke, hübsche Mädels merke ich mir halt und das sage ich ihr auch so....

Asia (RO, Kf. 32, 25J, 170cm, 47kg, jetzt leicht gebräunt, glatte dunklerer Haare, schöne A-Titten) sehr hübsches Gesicht, kein Eyecatcher aber mehr Richtung beauty als GND, Modelbody, sehr dünn aber nicht knochig

Extrem relaxter Small-Talk, 3 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten....null Drängeln von ihr...sie ist seit 2 Monaten im Club, ihre erste P6-Station......meine Hand auf ihren schlanken, überschlagenenen Schenkeln Sabber.......saugeile Haptik, knackfrisches feeling....nix 25 Jahre alt mehr so Teeny-frisch. Ungeduldig werde ich langsam.

Wie es denn mit Küssen im Zimmer aussieht ?
"Only on the mouth"...
.... Unglücklich Weia Heul ...

...das darf doch nicht wahr sein, habe echt den Eindruck das liegt am Mainhattan...der gleiche gute Kontakt zu einem Mädel in der World in den letzten Jahren und ZK wäre sowas von klar gewesen.

Groß diskutieren bringt nix. Sie steht nicht auf ZK meint sie noch. Ich bin dann ganz vorsichtig - sage ich ihr - und sie soll halt sagen wenn es ihr zu viel wird... sie holt dann das Bett-Tuch bei der Rezeption und auf dem Weg die Treppe rauf meint sie: Zungenküssen wollte sie auch privat nicht, sie steht nicht auf das Geschlabbere mit der Zunge..... Eek

Los gehts

Im OG-Zimmer ist es stickig heiß, von draußen kommt etwas kühlere Luft rein. Etwas umständlich die Vorbereitungen, dann kommen die Reinigungstücher auf die Matte. 69er hatte sie gesagt wäre kein Problem, wenn ich vorsichtig bin, aber Finger Reinstecken is nich und Extras - auch FT - gibt es bei ihr grundsätztlich nicht, kann ich mit leben.

Let's kiss

Ich liege auf dem Rücken, sie kniet neben mir, beugt sich zu mir runter: Einen, Zwei, Drei Küsse auf den Mund beim letzten mit geöfnetenen Lippen. Bei der nächsten Runde Küsse meine Zunge ganz leicht mit im Spiel, sie läßt es zu, ihre ist nicht im Einsatz, ich halte mich zurück. Dann weitere Küsse und unsere Zungen treffen sich Herz. Sie lacht, bricht das Küssen ab. Will den anschwellenden Kolben ins Mäulchen aufnehmen...sie soll sich aber lieber neben mich legen....weitere Küsse, kurze ZK Herz, weitere Küsse, ZK, macht Spaß, strahlender Augenkontakt,sie findet mich nett, ach ist das schön Herz , ich lasse sie dann zum Blasen abtauchen: Geschwindigkeit passt, Druck auch, die Hand am Kolben brauche ich nicht... freihändiges Blasen und meine Bälle in ihrer Hand das passt besser. Der Blow sonst guter Standard

Wechsel in die 69er: Sehr guter Flow, freihändiges Blasen, das Ganze nach kurzer Zeit gefährlich Richtung FT unterwegs. Sie liegt nochmals neben mir, weiteres Küssen und kurze ZK, aber immer mit so einem kleinen Widerstand, den ich überwinden muß....ich verlängere auf 1h.

Entspannt Ficken: Ist nicht

Gummi-Montage: Einmal über den Fick-Parcours Reiter, Missio, doggy und wieder Reiter. Also wegen Temperatur und Müdigkeit wäre eine gemütliche Fickrunde jetzt genau das Richtige. Aber irgendwie treffe ich bei der Asia irgendeinen Punkt: ...die ist jetzt richtig leidenschaftlich unterwegs, in der M. zieht sich mich ganz zu sich heran, umklammert mich, später spüre am Schwanz stärkere Kontraktionen ihrer Dose, die ZK sind immer noch kurz aber der Widerstand ist weg.....mit vollem Einsatz ist die Asia dabei...mir läuft bald der Schweiß in Strömen runter......im Reiter ist sie mit Tempo unterwegs, läßt sich aber gut steuern und setzt meine Stellungsvariationen prima um. .....Schweißtreibende Action....schnell abschließen oder es laufen lassen ?...ich will es nicht beenden und irgendwann brauche ich eine Pause. Weiterficken, nochmal Pause.

Sie raucht eine Zigarette. Verlängere nochmal. Wir unterhalten uns, meine Hände an ihrem formschönen zur Figur sehr passenden Titties, die Brustwarzen leicht stehend.

Nochmal das chice, schlanke Teil neben mir platziert. Küsse, kurze ZK, der Kolben in ihrer Hand wieder einsatzbereit, knie zwischen ihren Beinen, während sie das Gummi aus der Packung rauskramt, geiler Anblick, Schwanz jetzt hammerhart.

Nochmal auf die Fickrunde über Doggy, Missio mit leidenschaftlichen Küssen ohne Klammern diesmal, weniger Gezappel und einem Hammerfinale im Reiter: Heftigstes Reinstoßen in die Kleine während es explodiert Unentschlossen..., brülle die Bude zusammen, festes Nachficken und dann zur Ruhe kommen.

Für sie eine Zigarette danach und dann ab ans Geldfach.

Sie meint noch so zu Küssen würde sie sonst nicht machen. Hört Mann natürlich gerne.Dodgy Ob es stimmt ? Keine Ahnung, aber hat sich schon so angefühlt.

3 CE

Mein Fazit schöner body, ausbaufähige ZK, leidenschaftlicher Sex
Wiederholungsfaktor: gerne wieder

Ich empfehle bei Asia auf die Zeit zu achten

Gruß modelpopp Smile
Hört sich toll an! Meinen Glückwunsch zu diesem Service.

Da hast du deinen Charme spielen lassen müssen.

Ich kenne Asia nicht. Wenn ich sie mal treffen sollte, entscheide ich mich dann spontan für oder gegen ein ZG.

Dein Bericht macht schon Laune - dagegen steht ein anderer Bericht.
Andererseits entwickeln sich die Mädels auch ("seit 2 Monaten im Club"). Und in diesem Fall sind es speziell die Küsse nach langsamen Vortasten und 1,5 Stunden-Buchung!
Bei dir kein FM, sondern FO?

Flips, Danke - die B-Probe wäre interessant. Smile
Hi Flips,

danke fürs feedback.

Die ZK haben sich schon am Anfang der Buchung ergeben, selbstverständlich waren die aber nicht, war schon ein bisserl Widerstand da, könnte mir vorstellen dass das Situations- oder Typ-abhängig ist.......die 1,5h waren vorher nicht abgesprochen und ich - formuliere es mal vorsichtig - habe scheinbar nicht so genau auf die Uhrzeit auf meiner Uhr geachtet.

War FO ohne jede Diskussion oder Anweisung.

Asia triffst Du oft an der Bar auf der Raucherkasten-Seite, auffällig: sehr schlank und der helle Teint.

gruß mp Smile
(03.08.2014, 09:01)Flips schrieb: [ -> ]..... Dein Bericht macht schon Laune - dagegen steht ein anderer Bericht ...... Andererseits entwickeln sich die Mädels auch ("seit 2 Monaten im Club"). Und in diesem Fall sind es speziell die Küsse nach langsamen Vortasten und 1,5 Stunden-Buchung! Bei dir kein FM, sondern FO?
Mein Bericht von vor einigen Wochen steht entgegen, ja. Aber der ist nun auch nicht in Stein gemeiselt, und ein hübscher Freier, dazu noch mit 1,5 Stundenbuchung, würde ich an Asias' Stelle mir auch vorziehen. Allerdings ist das Line-up doch so groß, dass ich eine Zweitbuchung nicht unbedingt haben muss.

Allein mich hat bei ihr gestört, dass vor knapp drei Wochen ihr Verhalten, wie ich ebenfalls erwähnt habe, in gewisser Weise gegen den Strich ging.
(03.08.2014, 19:21)albatros schrieb: [ -> ]und ein hübscher Freier, dazu noch mit 1,5 Stundenbuchung, würde ich an Asias' Stelle mir auch vorziehen.

Lachen

Stuart, genau, das muss es gewesen sein
....dem ist nichts hinzuzufügen Big Grin

gruß mp Smile

muß echt auf meine Tarnung im Club aufpassen Eek
Also wenn mich ne CDL auf einen Zimmergang anspricht, sage ich manchmal ganz fix:

"Aber ich sage dir gleich, ich küsse nicht!"

Die machen manchmal ganz schön große Augen!
B-Probe

Beim nächsten Clubbesuch netter, fröhlicher Kontakt zu Asia, aber zum ZG ist es nicht gekommen.

Ein paar Tage später wieder vor Ort: sie kommt mir entgegen, supernett und sehr sympathisch Smile, ist echt schade sie auf später vertrösten zu müssen...

Am Abend dann: Wir sitzen auf dem Sofa, ich bin wieder von ihrem superschlanken Körper begeistert, tolle Haptik Sabber
Im Club ist echt wenig los, schlecht fürs Geschäft, sagt sie. Der letzte Zimmergang war ja richtig klasse, meine ich zu ihr.... besonders das schöne Küssen.
Ich bin auch ein sehr netter Kerl meint sie Smile, hört man doch gerne, geht einem runter wie Öl ....Lacht und erklärt mir nochmal ausführlich, dass sie nur auf den Mund küsst .....das wollte ich eigentlich jetzt gar nicht hören Unglücklich, klingt schon echt ernst gemeint.....und dass sie schon das letzte Mal gesagt hat, dass sie auch privat nicht mit Zunge küssen mag und schüttelt mit einem Ausdruck von Ekelgefühl den Kopf. Bin da jetzt echt skeptisch für den ZG, trotzdem ab zur Zimmersuche...

Auf der Matte geht es fröhlich weiter. Ein, Zwei Küsse auf den Mund, nix mit ZK Unglücklich, dann will sie zum Blasen abtauchen..ne,ne,ne....ich halte sie zurück, hole sie zu mir hoch. Noch eine Runde Küsse auf den Mund.....na,ja irgendwie bekomme ich dann 1 Minute später doch Zungenküsse Herz Dodgy, ich bin vorsichtig und immer derjenige, der sie beendet. Sie lacht zwischendurch. Es macht Spaß und wir küssen so während des ganzen ZG weiter. Herz

Ihr Gebläse ist für mich genau richtig von Geschwindigkeit, Druck und Hub. Nach kurzer Zeit schon alles hammerhart: Gummimontage

Gefickt wird im Reiter und Missio. Genieße ihren schlanken Körper zu berühren, den schmalen Po zu kneten....schöne ZK Herz und strahlender Blickkontakt zwischendurch. Athmo zwischen uns richtig prima.

Wechsel in Missio. Sie atmet schwerer und stöhnt anregend während ich langsam, aber härter in sie reinstoße - wieder Küsse zwischendurch - ihre Arme um meinen Rücken gelegt, berührt mich soft, anregend, schönes GFS-feeling, ich küsse sie am Hals, auf den Mund, ZK, werde jetzt schneller und härter und ein paar Minuten später wird mit lautem Geschrei das Gummi geflutet...Unentschlossen ....weiterficken, sie läßt mich machen, irgendwann bin ich draußen, sie entsorgt das Gummi, kommt zurück auf die Matte. Fröhlicher AST.

Die Zeit hält sie präzise ein.

1 CE

Mein Fazit: Knackiger body, hat sich schön Richtung GFS weiterentwickelt, sehr guter persönlicher Draht
Wiederholungsgefahr: sehr gerne wieder

Ausruf Habe den Eindruck, dass es normalerweise keine ZK bei ihr gibt. Küsse auf den Mund bei grundsätzlicher Sympathie halte ich für wahrscheinlich

gruß modelpopp Smile
Sie ist jetzt bei den Haien....
...und die Tage schon wieder im Mainhattan

gruß mp Smile
modelpopp schrieb: ............. Fröhlicher AST.

Die Zeit hält sie präzise ein.

1 CE

Mein Fazit: Knackiger body, hat sich schön Richtung GFS weiterentwickelt, sehr guter persönlicher Draht
Wiederholungsgefahr: sehr gerne wieder

[Bild: exclamation.gif] Habe den Eindruck, dass es normalerweise keine ZK bei ihr gibt. Küsse auf den Mund bei grundsätzlicher Sympathie halte ich für wahrscheinlich

gruß modelpopp [Bild: smile.gif]

Sie hat ein bildhübches Gesicht , toller schlanker Body , sehr angenehme ungekünstelte Art.
Wechselt dann wohl ab und zu mal den club.
[Bild: pst.gif]
Wir fanden uns dann zuletzt im Sharks doch auch beiderseits sympathisch. [Bild: blush.gif]
Die Erstbuchung für eine halbe Stunde ist damit ähnlich verlaufen wie die B-Probe bei MP, auch zuerst die Aussage " ZK mach ich nicht " aber später im Verlauf dann  Herz [Bild: dodgy.gif]
 

Gute wenn auch keine Überragende Nummer. An den Level von Sharks Roxanna kommt sie aber beiweitem nicht ran.
Doch Wiederholung möglich.



streuner-strolch
Sie ist wieder bei den Haien, will auch nicht zurück ins Mainhattan. Eher mal nach Hausen. ZK gab es bei der ersten Buchung, allerdings sagt sie vorher, dass sie es nicht mag, wenn man mit der Zunge erkunden möchte, was sie gefrühstückt hat.

Stuart, hübsches Mädel, heisst im Sharks auch Asia