LSH

Normale Version: O 7 24 Massage - aber weder erotisch noch japanisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider wieder nur eine Warnung.

In der Kunsstrasse gegenüber dem Saturn (O7 24) kann man im 3. Stock eine Wohnung finden, in der mindestens 3 Damen arbeiten.

Auf der Homepage (nebenstehend) sieht die "Jasmin" recht lecker aus.
Sie wird allerdings vergeblich in der angegebenen location gesucht.

Es war dort eine ca. 30 jährige deutlich ausgebeulte Orientalin (am ehesten Türkisch) anwesend, die auch öffnete und gut Deutsch kann. Weiterhin 2 schüchtern blickende Chinesinnen, die auch um die 30 sind und nicht im entferntesten so gut aussahen, wie das Homepagegirl.

Preise sind folgende: 30 min Massage incl. Handjob 55 EUR
60 min Massage incl. Sex 80 EUR
es geht wohl auch ein "ordentliche" Massage ohne Sex für 35 EUR, ob es was taugt, weiss ich nicht. Ich bin nach Besichtigung der Räume und Damen schnell entschlossen gegangen.

Gruss Slim
Entspricht genau meinen beiden Beobachtungen bisher dort.

-- NickR
Die geldgierige Betreiberin schaltet ständig Werbung mit traumhaft hübschen Damen,-auch an ihren anderen Niederlassungen in Wiesbaden und Worms und wenn man hinkommt, findet man meist abgehalfterte Schabracken vor, die versuchen ihren bescheidenen Service zu Wucherpreisen an den Kunden zu bringen.
In Worms trifft man ja immerhin noch öfter mal eine junge und hübsche Damen an, aber besonders Mannheim ist nicht zu empfehlen!
Aber in MA/LU hat man ja massig andere Locations, wo man sein Geld besser anlegen kann.

Gruß Haifisch
Danke Kollegen, Aufgrund der Anzeige war ich schon versucht hinzufahren.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...44327.html
War auch in letzter Zeit ein paarmal dort,
ist halt bestenfalls durchwachsen das Ganze.

Ab und zu sind durchaus schon mal nette
Chinesinnen, Südkoreanerinnen, ... dabei,
auch halbwegs jung ca. 25-35 Jahre alt,
aber dennoch weit von den Ladies-Fotos entfernt.
Aber manchmal doch süß und mit einem gewissen
amateurhaften Charme / Einsatz.
In der Regel behaart, was man beim Fummeln und Fingern
während der Massage schon mal überprüfen kann - hat was.   :-)

Der volle Service ist möglich,
erstmal wird dann 80 € oder sogar 100 € für die halbe
und 150 € für die ganze Stunde versucht aufzurufen.

Wobei die Uhren dort wohl anders gehen,
und die halbe Stunde auch schonmal nach 20 Minuten
und die volle Stunde auch schonmal nach 45 Minuten
zuende sein kann.   ;-)

Die Streichelmassage kann man vom medizinischen Aspekt her
sowieso total vergessen, aber deshalb bin ich ja auch nicht hin.

Die Massagebetten bzw. die Matratzen daneben könnten
sauberer sein und weniger Vorbenutzer-Flecken haben,
das Bad (kann man vorher und nachher nutzen) ist aber in Ordnung,
ein sauberes Handtuch gibt's auch immer.

-- NickR
Vor drei Wochen war ich auch in MA unterwegs und hatte etwas Zeit.
Lupi war mir zu Fuss zu weit, daher die location aufgesucht. Hatte mir nicht zu viel Erwartungen gemacht, da mir bekannt war, Werbebilder sind ein fake.
Die Massagezimmer  angeschaut, wurde herumgeführt von älterer Asiatin.
Alles m.E. etwas schmudeliger  Gesamteindruck. Die zwei Damen die mir vorgestellt wurden erregten mich  in keinster Weise. Verfalldatum längst abgelaufen.
Kein Sexappeal, keine Erotik. Denke Mitte dreissig.
Man versuchte mich zu überreden, es käme noch eine Dritte, habe ca 10 min gewartet, dann sollte die mir zugesagte Jüngere anwesend sein.
Wartete in einem Massagezimmer.Nix passierte.Auch nichts zu drinken angeboten bekommen, obgleich sehr warmer Sommertag war.
Bin dann  fluchtartig gegangen und  habe meinen Frust mit Bier hinunter gespült.
Dann war ich wieder  zufrieden und  eine Erfahrung ohne finsnzielle Aufwendungen reicher.
Kann ja sein, dass hier und da junge Chinesinnen vor Ort sind, aber das auszutesten darauf verzichte ich, wenngleich ich haarige junge Asiatinnen gerne in meinem Reportoire  habe. Nur Rum., Bulg, Pol. wird langweilig.
Ich habe dort vor einigen Wochen ähnliches, wie mein Vorschreiber erlebt. Ich klingelt an einem der extrem heißen Tage in diesem Jahr dort ohne Termin und begab mich, wie übrigens immer in diesem Loch,-ohne nennenswerte Hoffnung nach oben um mir das Personal zu betrachten.
Oben empfing mich eine geschäftige Chinesin, die ausreichend unserer Sprache mächtig war, dort aber wohl nur die "normalen Massagen mit HE" macht, da für die Drecksarbeit das andere Personal herhalten muß!
Sie fragte ohne mich zu kennen, ob ich mehr als nur Massage wolle, worauf ich antwortete,-das ich mir mal die anwesenden Damen ansehen wollte, bevor ich mich zum weiteren Vorgehen äußern wolle.
Sie meinte dann, das die junge und hübsche Kollegin noch 15 Minuten arbeiten müsse und dann Zeit für mich hätte. Auch ich wurde in ein Zimmer links der Eingangstüre verfrachtet und sollte auf die Kollegin warten. Wie immer, gab es bei den geizigen Chinesen noch nicht einmal ein schäbiges Wasser für den potentiellen Kunden zum trinken.
Die Dame ging dann wieder in ein Zimmer, um den dort wartenden Kunden zu massieren, Ich wartete und wartete dann in dem nicht sonderlich ordentlichen Raum auf die angepriesene Dame, die auch nach etwa 25 Minuten nicht erschien.
Mir war das warten dann zu doof, besonders da mich dann ja sicherlich keine junge und hübsche Dame empfangen hätte,-sondern wie fast immer dort eine langweilige, überreife Chinesin, die ich nicht mal als 90 jähriger Greis besteigen würde.
Ich stand dann auf, konnte noch den anderen Kunden durch einen Türspalte erkennen, den die Empfangsdame behandelter und verlies wortlos den Scheißladen.
Dieses "Studio" ist weitestgehend nicht zu empfehlen und es ist, wie schon erwähnt oftmals schmutzig, was man an den vollgespritzten Laken sehen kann. Wenn einem "Massagesalon", der eigentlich eher ein Puff ist, seine Kunden so wenig schätzt, das man nicht einmal neue Bettbezüge aufzieht, dann kann man sich den Rest schon denken.
Hier wird nur versucht dem Kunden sein Geld für möglichst wenig Gegenleistung zu kassieren.
Warum sich der große, aber schwach frequentierte Laden in dieser nicht so billigen Ecke eigentlich halten kann, wundert mich, besonders wenn man die sehr geballte thailändische Konkurrenz in MA/LU kennt, die vielfach besseren Service zu günstigeren Preisen anbietet!
Man kann einem nur abraten, sein Geld in das Chinastudio zu stecken,-denn es lohnt sich fast nie dort!!
Mein Vorredner hat es exakt dargestellt.

Da versuche ich es nicht mehr mein Stäbchen ( nach gewisser Zeit STAB) in Einsatz zu bringen.
Idee
Ich lege Wert auf saubere "Esskultur".
Der Laden scheint inzwischen geschlossen oder umgezogen zu sein -
weiß jemand näheres dazu?

-- NickR
Zumindest diese HP funktioniert derzeit zu dieser Adresse:

http://www.mannheim-massagen.de/


Ein Verlust wäre die Schließung dieses Schuppens jedoch nicht wirklich,....
Ich beantworte mal meine eigene Frage,
ist das dann ein Selbstgespräch,
um das ich mir Sorgen machen muss?:     Verwirrt  

Der Laden in O 7 ist definitiv zu, weg und Geschichte.

Soll aber im März an anderer Location wieder öffnen.

-- NickR