LSH

Normale Version: Allzu dolle war das nicht: Sabrina (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sabrina (RO, Mitte/Ende zwanzig, KF 34 (Po KF 34+), B-Cups (leicht hängend), glatte lange aschblonde Haare; Bauchnabelpiercing) nennt sich Luana aus der World anscheinend in der Oase. Zumindest spuckt das die SuFu aus. Ich vertraue mal drauf, dass es stimmt.

Wir kennen uns seit Langem vom Sehen. Ich fand sie von Typ her immer schon irgendwie interessant, ohne sie allerdings bis dato je gebucht zu haben. Sie ist nicht unbedingt die Hübscheste und hat auch nicht den geilsten Körper. Bemerkenswert, wenn auch nicht wirklich herausragend, sind allenfalls ihre mittelgroßen, leicht hängenden Titten.

Es gibt ein paar kurze schnelle Küsse zu Beginn. Glaube ich zumindest. So genau weiß ich das nicht mehr. Das Ganze ist schon vorbei, bevor es richtig begonnen hat. Statt ihres Mundes und ihrer Zunge streckt sie mir ihre Titten und ihren Hintern zum Dran rumknabbern entgegen. Es gibt Schlimmeres, und ich bin für den Moment beschäftigt.

Als ich genug habe, drehe sie auf den Rücken, arbeite mich nach unten vor und fange, flach auf dem Bauch zwischen ihren Beinen liegend, an ihre Pussy zu lecken. Sie stützt sich auf ihre Unterarme auf und schaut mir bei meinen Bemühungen zu. Den Blick kenne ich. Genau den setzte ich auf, wenn eine CDL, mit der es überhaupt nicht läuft, meint, sie müsse mir unbedingt noch einen blasen, im irrigen Glauben, mich so doch noch auf Touren bringen zu können. Was allerdings nie klappt. Diese wenig subtile Botschaft verstehe selbst ich. Also lassen wir das.

Ich drehe mich auf den Rücken und lasse nun sie machen. Sie bläst sehr nett, langsam und gefühlvoll. In der 69 bleibt ihre Pussy deutlich auf Abstand. Das Vögeln im Reiter und in der Missio, erst sie mit angezogenen Beinen, dann mit ihren Beinen über meinen Oberarmen, ist ordentlich. Das Fickgefühl ist ausreichend. Ich komme, allzu dolle war das nicht.

Von der Nummer wird mir echt nichts in Erinnerung bleiben. Schade, ich hatte irgendwie immer gedacht, sie kann wirklich was. Aber vielleicht lag es auch an mir.

Silvera
Ja, Sabrina ist die gute, alte World Luana, die sich jetzt in BHH fest ansiedeln möchte.
Ich finde sie sehr hübsch, Typ helle Haut mit leichten Sommersprossen.
Die Titten sind große B, wenn sie voller wären, dann wären es C.
Der Hintern ist, im Vergleich zum Rest eher klein und schmal, schätze 34 (ohne +), auf jeden Fall aber nicht "43+" Lachen

Tiefe ZK sind nicht ihre Passion, dafür geht sie, wenn man in einen gewissen flow kommt, sehr ordentlich mit.

memphis, der sie auch mal wieder ficken könnte...Grübel
Ich hatte insgesamt über die Jahre 2 Nummern mit ihr, beide ziemlich illusionsfrei, technisch gar nicht so schlecht, aber von Flow war da nix zu spüren. Konnte die positiven Berichte zu ihr noch nie nachvollziehen.

Stuart, aber nett ist sie immer Big Grin
(29.07.2014, 23:30)Mr_Silvera schrieb: [ -> ]Von der Nummer wird mir echt nichts in Erinnerung bleiben. Schade, ich hatte irgendwie immer gedacht, sie kann wirklich was. Aber vielleicht lag es auch an mir.

Lag nicht an dir.

Kann oder will nicht.

Fürs Laufhaus und Asiaten geeignet.
.
Sabrina/Luanas Service variiert nach Laune (und Sympathie), meine erste Nummer war ziemlich gut, ich zitiere mich mal selbst...

(05.01.2013, 01:22)memphis schrieb: [ -> ]Luana, Ro, schulterlange brünette Haare, tolles Gesicht mit minimaler Akne, stört aber nicht,
ca. 165cm, 25J, KF 32-34, tolle Augen, klasse B-Körbchen, hängen minimal aber gute Form.

Kurzes Gespräch auf einer Couch, dann ab in ein unteres Zimmer, Auch hier sehr schöner GF6 mit ZK und KK.
FO ist auf recht hohem Niveau, Nille und Schaft, E. werden nicht versorgt, ich frage aber auch nicht danach, brauche das nicht.
Beim lecken reagiert sie auch, wird aber nicht sehr feucht, spielt auch keinen O. vor.
Beim poppen kommt nun zum 1. mal an diesem Abend Flutschi zum Einsatz, trotzdem fühlt es sich gut drinnen an
Auch sie geht, wie ihre Vorgängerinnen, sehr gut mit, Missio mit ZK, hoher Illu-Faktor, schönes GFE, die Möpse sind der Hammer, wenn sie liegt Unentschlossen .
Auch diese Nummer dauerte ein 1/2 Std. und wird ziemlich sicher wiederholt, seeehr zufrieden Wink .

die zweite deutlich schlechter, fast schon enttäuschend,
die dritte, nach einigen, strafenden Nichbuchungen, war gigantisch, da hat alles gepasst, an die denke ich heute noch Unentschlossen
die darauf folgenden dann wieder so lala, im Mittelfeld, einmal gab es von ihr keine ZK, dann wieder doch...

wenig professionell, das Mädel, leider

memphis
Also weniger Sympathie als Laune.

Stuart, wenig professionelle Einstellung

PS: Interessanterweise war unser Schweizer ganz verliebt in sie Big Grin