LSH

Normale Version: (Neuer) Eros-Center Z 301 Vanessa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem OinkOink Camilla wieder entdeckt hatte, bin ich los in den neuen EC, um diese zu beglücken. Plan B sah vor, dass ich ansonsten über Jowitha ( an der Tür steht jetzt Jowitte) herfallen würde.
Wie es dann so oft kommt:
Camilla nicht da, und Jowitha belegt.
Nach dem X-ten Versuch sprach mich Vanessa an, was ich denn suchen würde. Ich zeigte auf Jowithas Tür.
Freundliches Lächeln, "Die ist noch besetzt, willst Du zu mir?"
Keinesfalls aufdringlich, sie hat echt nett gefragt.

Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Samstag 16:00 Uhr oder so
Ort: Kiel, Neuer Eroscenter, Am Wall 50, Zi. 301
Angegebener Name: Vanessa
Alter: ca. 21
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkle, lange Haare
Figur: griffig, Konf. 38,
Tittengröße: C/D ( natur, stehend, der Wahnsinn)
Klamotten: irgendetwas weißes(BH, Slip; Rock)
Sonstiges: Polin, mit gutem Deutsch
Tattoo: Arschgeweih
Bezahlt: 50€ EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 1-
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 3+
AV:

Gesamtnote: 2

Zur Action:
Sie machte sich nackig und ich starrte auf diese Titten. Sie stehen wie eine 1. Ansonsten ist sie noch als schlank zu bezeichnen, aber keine Elfe. der Hintern ist etwas breiter, kleiner Bauchansatz, aber alles in geordneten Poportionen.
Sie bat mich zur Waschung, was in den Kieler Laufhäusern ja Seltenheitswert hat (Vielleicht haben die Frauen eigene Wasseruhren, die sie abrechnen müssen...), dann ging es auf den Arbeitsplatz. Mit viel Körperkontakt hat sie den Stecher hart gemacht, Poppers gab es auch.
Sie lies sich willig abgreifen, auch über die Muschi streicheln war in Ordnung. Dann begann ein gutes Gebläse ohne viel Handeinsatz, was auch sehr ausdauernd betrieben wurde. Mal tiefer, mal nur die Eichel, die Eier wurden massiert, das war schon nicht von schlechten Eltern. Ich fragte nach "Ficken", worauf sie nickte und dann kam der einzige Minuspunkt:
Eindeutig zu viel Flutschi, dass merkte ich schon beim Aufsatteln.
Sie ritt auch schon tief und gefühlvoll, und als ich mich mal regte, fragte sie gleich:
"Was, schon fertig?"
Ich beruhigte sie und wechselte in die Missi. Auch da gab es keine Probleme, sie lies sich tief durchkolben; wenn nicht das Flutschi gewesen wäre, es kam einfach nicht genug Reibung an.
Also raus mit dem Stecher, Gummi ab und sie hat mich handtechnisch fertig gemacht ( Dass wird im Ortsteil Wik besser betrieben).
Beim nächsten Mal werde ich dann mal nach Lecken und Zungenküssen fragen.
Der Stecher, angenehm überrascht.