LSH

Normale Version: Bella, Stangenbrunnengasse 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Berichtnachreiche von irgendwann vor zwei Wochen:
Ich weiß noch, dass es spät abends war und an einem Wochentag. Ich war ein bißchen geil und ganz kalt war's auch nicht.
Na jedenfalls hatte ich schon ein paar Tage vorher einen Blick auf Bella geworfen:
http://neustadtladies.de/Anzeigenmarkt/N...885-1.html

Und da in der Anzeige die Rede von mangelnden Deutschkenntnissen war auf englisch nachgefragt, ob sie denn an diesem Abend noch zu besuchen sei. Hat sie bejaht und so bin ich hingestiefelt. Die Adresse zu finden ist schon etwas seltsam. Mir war bisher nicht bewußt, dass es dort eine "Monteurswohnung" gibt. Die Gasse kreuzt jedenfalls die Fußgängerzone und ein paar Thais werkeln wohl ein paar Nummern weiter. Tagsüber ist das ganze wohl eher nicht so diskret, auch weil in dem Haus noch min. 3 Wohnungen mit echten Menschen sind und weil am Klingelschild "Massage" steht. War mir aber egal, geklingelt und eingetreten. Der Raum ist schon ulkig. Riesig hoch mit einer Art Zwischengeschoß für's Bett und einem kleinen Bad auf gleicher Höhe. Es lief ein kleiner Heizlüfter und der Fernseher...sauber war's aber und gerochen hat's auch nicht.
Die Kleine sah ganz niedlich aus und so blieb ich für das 1/2h-Programm für 70€ mit FO, Küssen und GV. Die Verständigung auf englisch mit brockenweise deutsch ging ganz gut...aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie Italienerin ist. Eher Ostblock.
Habe mich im Untergeschoß ausgezogen und bin dann mit ihr die Treppe zum Bett hoch, wurde kurz ins Bad geschickt zum Schwanz und Hände Waschen und habe mich auch selbst abgetrocknet. Da sie keine Waschmaschine hat und es in Neustadt wohl auch keinen Waschsalon gibt hatte sie die Duschwanne voll mit eingeweichter Unterwäsche Verwirrt saubere Wäsche hat sie zumindest...hoffentlich duscht sie auch.
Los ging's mit zaghaften Küssen, Zunge gab's mal für 'ne Sekunde -> nicht so toll. Geblasen hat sie blank, tief und ziemlich gut. Ohne Zähne und nur mit ein bißchen Hand. Sie dreht sich dann irgendwann in 69 und auch ich lecke ein bißchen. Frisch rasiert (spät abends!) -> sehr toll, super sauber -> auch sehr toll und ein sehr knackiger kleiner Arsch -> auch toll.
Dann irgendwann Gummi drüber, geritten, missioniert und doggy. Im Doggy hat sie sich ständig schräg gedreht. Das hat tierisch genervt und ich mußte echt schon mit Kraft ihren Arsch in Position halten.
Habe dann gefragt, ob ich auf ihre Titten spritzen dürfe, was bejaht wurde. Gummi runter, umgedreht und abgeladen. Dann wurd's etwas hektisch, sie zappelt los nach Tüchern (-> nicht toll), obwohl da noch was kam und so ging auch ein Teil der Ladung auf's Bettlaken :p Mit 'nem nassen Lappen hat sie dann das Laken gereinigt -> nicht toll.

Fazit: Aussehen ist niedlich, tolle Haut, toller Arsch, schöne Pussy. Küsse kaum und sie hat wohl ein bisschen Angst vor Sperma. Naturgeil ist was anderes und der Job wohl nicht ihr Traumdasein. Außerdem kriegt sie langsam 'nen Bauch was wohl daran liegt, dass sie nie rausgeht und sich auch beim Sex kaum bewegt. Verpflegung entsprechend: Kochlöffel, Pizza, Backwaren.

Wiederholung muß nicht sein.

Was mir gerade noch einfällt: Sie bietet bei gesext zur Zeit noch Auktionen unter anderem Namen in der gleichen Gegend an -> nicht toll.
Hallo pimp,
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. :wow:

Die Infos halte ich auch hier mal fest.
Zitat:BELLA

Diese 18-jährige aus Italien wird Dir den
Kopf verdrehen.
Ihre blauen Augen ziehen Dich in ihren Bann,
dazu noch ihr klasse Körper (1,65m groß, 50 kg,
KF 36) und 80B Brüste und Du willst nur
noch eins!

Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer, denn diese
heiße Nymphomanin kann NIE genug bekommen.

Sie bietet Dir:
GV, Franz., Massagen, ZK, Körperküsse,
AV, NS uvm.

Sie spricht: englisch, spanisch, italienisch

Lass keine Zeit vergehen und mach Dich auf den Weg

0151-56835496
Stangenbrunnengasse 6
Neustadt an der Weinstraße
EG Massage


besuchbar und Haus/Hotelbesuche
24 Std. Service
Jetzt neu mit Video Wink

[Bild: th_77980_2064961-F19_123_594lo.JPG] [Bild: th_77980_2064961-F20_123_21lo.JPG] [Bild: th_77981_2064961-F21_123_382lo.JPG] [Bild: th_77982_2064961-F22_123_1103lo.JPG]
[Bild: th_77987_2064961-F23_123_1045lo.JPG] [Bild: th_77992_2064961-F24_123_37lo.JPG] [Bild: th_77998_2064961-F25_123_573lo.JPG] [Bild: th_77999_2064961-F26_123_235lo.JPG]
[Bild: th_78000_2064961-F27_123_1172lo.JPG] [Bild: th_78005_2064961-F28_123_1175lo.JPG]

Winke Gruß Aquila
Wegen der Namensgleicheit (Bella) muß noch darauf hingewiesen werden, dass die hier beschriebene Dame nichts mit der langjährig in NW tätigen Dame aus diesem thread zu tun hat.

Gleicher Name, zwei verschiedene Damen!!

Gruß
marakesch
very intelligent input darling Verwirrt

...würde noch drauf hinweisen, wer das noch nicht ist.