LSH

Normale Version: Globe: Micky the model face – Grandioses Kissing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Globe: Micky the model face – Grandioses Kissing

Nach einem Jahr mal wieder im Globe gewesen

Clubbesuch

Verändert hat sich nicht viel. Wieder sehr freundliche Begrüßung. 95 sfr (80€) + 10 sfr Schlüsselpfand bezahlt, Bademantel und Handtücher entgegengenommen, Schlappen aus dem Regal herausgenommen.
1 CE incl. MWST 140 sfr = ca. 120 € für 30min. unverändert.

Schließfächer und Umkleide diesmal anders: Schließfächer sind die direkt im Gang und Kleiderspind im 1. Stock – im EG wird wohl gerade im Duschbereich/Umkleide gearbeitet.
Ist aber nicht schlecht im 1.OG weil dort auch die Mädels am Duschen sind. Smile

Viele jüngere Kerle (25-45J) in der Umkleide und später auch im Hauptraum, überhaupt leichter Männerüerbschuß. Nach dem Frischmachen Runde durch den Club gedreht und
mal im Restaurant im 1. Stock vorbeigeschaut. Hat sich eigentlich nix verändert. Übliche Getränke sind frei, Essen an der Theke für deutsche Verhältnisse teuer. Aber das ist mir eigentlich egal weil in den Club gehe ich wegen den …....


Mädels

FKK-Tag ist nur Mo und Do und das ist nicht heute Unglücklich. Ca. 20 Frauen sehe ich erst Mal im Hauptraum, über den Abend ca. 30 – 40. Das Outfit reicht von unten ohne + BH, Bikini-Höschen+Topless bis zu Body, der vieles verdeckt.

Alter von Anfang 20 bis Anfang 30, die meisten Mädels aus RO, aber auch ein paar deutsche girls, eine Mulattin, keine Asiatin. Sehr gepflegte bodies, die Mädels hübsch aber keine beauties, fast alle Frauen 160-170cm, wenig Sillikonisierte.

Erstmal keine Models und keine Mädels, bei denen mir das Glas aus der Hand fällt. Nimm das Mainhattan an einem Abend ohne Marina, Donna, Adina und Asia: dann die 10 hübschesten Mädels vor Ort – die Liga und von den 30 dann hast Du so ungefähr den Line Up. Kann man ficken – wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.

Auf meiner TFL habe ich die Becca, über die der sagesesam berichtet hatte. Sehe ich dann auch das Mädel. Toller body, super B-Knacktitten Sabber , echter Hingucker, Gesicht ein bisserl wie die Yna von den princess-ladies in FRA-Gustavsburg. Mache den Fehler, dass ich abwarte und schon sitzt sie die nächste Stunde mit nem Kerl zusammen, passiert nix und dann sind die beiden für noch ne Stunde verschwunden. Blöd gelaufen.

Micky

Und dann kommt ein Mädel rein, groß, schlank und ein Hammer-Model-face Sabber , echt vom Gesicht die Frau mit dem höchsten Modelfaktor dieses Jahr wo ich gesehen habe, outstanding...Sabber....im String-Tanga und BH, schön durchgebräunt...der body hüftabwärts ne Kf 34/36 nicht so perfekt wie eine FMH-Marina, aber schon geil anzusehen. Bin noch am Überlegen ob die mir hüftabwärts schlank genug ist und dann ist sie auch schon weggebucht..Weia...Kerleüberschuß heute halt.

Andere Mädels sprechen mich an, aber das sind dann so mittelalte Weiber oder jüngere Kf.36 Mädels...da zündet dann halt gar nix

Die nächste Stunde etwas gefrustet rumgehangen, weißt halt nicht, wie lange die Mädels im Zimmer sind. Bei den Geschichten von den vielen reichen Kerlen im Globe, die die Mädels stundenlang buchen.

Mal den „Uncoolen ich-krieg-sie-auf-jeden Fall Jagdmodus“ angeworfen. Becca oder diese Modelmaus, die erste die kommt schleppe ich ab. Sehe das Model beim Duschen...hat die schöne B-Titten....krieg schon einen harten.... Danach quatsche ich sie an: Ja sie hat Zeit danach.

Unten im Hauptraum fange ich sie ab, sie reagiert auf mich erst mal genervt – kann ich verstehen – holt sich einen Drink und dann sitzen wir zusammen. Entschuldige mich mal bei ihr. Sieht halt so hammermäßig aus, genau mein Fall. Grinst sie mich an und meint ich würde wohl auf „very beautiful girls“ stehen. Genau, die schön küssen mit Zunge. Schaut sie jetzt wieder ein bisserl genervt drein und fragt mich... also so wie sie einen boyfriend küssen würde. Genau, bin ja sonst völlig unkompliziert...Dodgy

Sie fragt recht schnell nach dem Zimmer, für mich völlig o.k., habe jetzt lange genug gewartet. Hole mir nochmal die Bestätigung für Zungenküsse und los geht’s.


Auf der Matte mit


Micky (RO, Kf. 34/36, 172cm, gebräunt, braune Haare, schöne B-Titten) Top Model face



[Bild: th_751168914_micky1_123_412lo.jpg] [Bild: th_751170487_micky2_123_404lo.jpg] [Bild: th_751171476_micky3_123_496lo.jpg]


im Zimmer ist es heiß und stickig. Zum Glück gibt es einen Ventilator direkt neben der bequemen Matratze.

Sie schält sich aus ihrem Höschen, liegt neben und auf mir, geile Haptik die gebräunte Haut Sabber...

Küsse auf den Mund, die hat echt schöne Lippen, Küsse bei geöffnetem Mund, Zungenküsse Herz mit Zungenfechten, ein bisserl schnell und ein bisserl wie „du bekommst jetzt einen Super-Service verpasst“....., aber schon ganz schön. 2-3 Wiederholungen...macht Spaß.

Fragt sie mich, ob sie mir zeigen soll wie man richtig gut küßt......Eek Grübel..... Nämlich so wie sie einen boyfriend küssen würde....Soll sie mal machen....Naja ich hatte vorher noch gemeint die Mädels würden gerne mit mir küssen, hat sie wahrscheinlich herausgefordert......

Das was jetzt folgt ist French Kissing High-End Herz Herz Herausragend, sehr individuell, genußvoll, top. no limits. Bin echt begeistert. Irgendwann fragt sie wie lange ich im Zimmer bleiben will, mir egal...sie taucht ab zum Blasen, Kolben rauf und runter lecken, Bälle lecken....jetzt merke ich wieder dass ich im Globe bin. Der Blow dann freihändig, verschärft in der 69er. Sie läßt sich gut lecken, schmeckt angenehm frisch.

Gefickt wird dann unspektakulär über den Standardparcours Missio, Reiter, doggy. Blöderweise habe ich nicht geschaltet, als sie den Ventilator ausmacht. Läuft mir der Schweiß in Kürze in Strömen runter. Später Pause. Weiter geht’s im Reiter, aber am geilsten ist Missio: diese Model-Beauty mit den Top B-Titten unter einem, sie leidenschaftliche mit Zunge küssen, sich auf sie legen, ihren nackten knackigen Körper spüren, der Kolben wird nochmal so richtig hart, schneller in sie reinstoßen, sie stöhnt laut, zu laut, es lenkt dich ab, weiterficken, nochmal sie küssen, härter reinstoßen, Hammerfinale Unentschlossen, heftigst weiterficken, ich höre die Körper aufeinanderklatschen, es auslaufen lassen, nochmal küssen.....

Sie packt zusammen. Meine Uhr liegt 1m neben dem Bett, schaue mal drauf. Ich meine wir wären so 40 Minuten bisher im Zimmer...schlechtes Timing...geil war es trotzdem...

„how long do we have ?“
„2 Minutes“

Kapiere ich jetzt gerade gar nicht. Frage nochmal nach..nene 2 Minuten bis zu 30 Minuten....Eek....also entweder macht ficken blöd (bei mir) oder die rumänischen Uhren gehen manchmal auch langsamer. Smile

Sie fragt mich, ob ich ihr beim Bett frisch beziehen helfen kann – müssen die Mädels selber machen – passt für mich überhaupt nicht zum Top-Club Image des Ladens.
Danach gibt es noch einen Kuß „as to a boyfriend“ und ab zum Geldfach. Ihr Alter 29 Jahre überrascht mich.

1 CE + Tip

Meinen tip will sie erst wieder zurückgeben, strahlt mich an, ich mag sie......

Mein Fazit Top-Model face, schöner body, herausragende ZK, schönes EL
Wiederholungsfaktor: gerne wieder

Später im Hauptraum warte ich bis sie wieder frischgemacht reinkommt. Sie lächelt mich an. Zeit zum Gehen.

Außer der Becca und der Micky hatte ich noch die Flori gesehen mit toller Kf. 32 Figur. Aber der restliche Line-Up war jetzt nicht sooo der Bringer. Der Globe-Service ist schon eine Liga höher als in den FFM-Clubs.

Für die deutschen FK: Wer in der Nähe ist, der sollte mindestens einmal im Globe gewesen sein. Weitere Anreise würde ich aktuell nicht empfehlen.

Gruß modelpopp Smile
Service in deutschen FKK muss nicht schlechter und kann meist individueller sein als im Globe.

Stuart, danke für das Update aus Helvetien
....mit individueller hast Du auf jeden Fall recht.

Wenn ein normalo im Globe irgendein Mädel bucht wird er im Schnitt einen besseren Service bekommen als z.b. im Sharks oder Oase - meine Meinung - wie gesagt im Durchschnitt, im Einzelfall kann es auch abweichen.

gruß mp Smile
D'accord. Den Service, den Du von Micky bekommen hast, bekommt halt jeder genau so für 1CE. Nicht mehr. Nicht weniger. Wer diese Normierung nicht spürt und damit leben kann - perfekt.

Stuart, für mich ist das eher nix
(30.07.2014, 22:18)Stuart schrieb: [ -> ]D'accord. Den Service, den Du von Micky bekommen hast, bekommt halt jeder genau so für 1CE......

...EL und Kissing Level 1 ja, ob Kissing Level 2 auch jeder bei Micky automatisch bekommt, weiß nicht....ich glaube das kommt auch drauf an, was Du an Wünschen äußerst und ob das Mädel dazu bereit ist.

Die Globe-Mädels wollen viel stärker als die girls im FFM-Club, dass der Kerl am Schluß zufrieden aus dem Zimmer geht. Dabei kommt es weniger auf den persönlichen Draht an. Dadurch wird es auch im Globe langweiliger bzw. die FFM-club-girls wirken "natürlicher".

gruß mp Smile
Top Bericht Kollege.


die Wachtel
Schoener bericht!!

Wer auf zk steht muss ins globe...im ffm clubs
gibts kaum noch zk !!! .meine meinung
Ich selbst hatte meine traumfrau ALIA!! Mega nett..grosse silis u mega body
Fuer sie wuerde ich wieder da hin fahren..ansonsten ist die homepage mit dem line up ok aber kein brueller
(31.07.2014, 10:43)freerider schrieb: [ -> ]Wer auf zk steht muss ins globe...im ffm clubs
gibts kaum nich zks...meine meinung

Sorry sehe ich vollkommen anders.
Ganz sicher für den Preis einer Globe CE bekomme ich in den RMG Clubs von so ziemlich jeder CDL ZK und oftmals auch schon für die RMG CE!

Klasse Bericht mp. Danke.
Der Kollege freerider hatte ca. 5 Clubbesuche in den letzten 2 Jahren, in 2-3 Clubs in Hessen. Daraus auf die Situation im Allgemeinen schließen zu wollen - naja.

Stuart, ZK gibt's auch in D
Jep Stuart hat recht... 3 besuche in 2jahren

Ich leg keinen grossen wert drsuf..die aussage dass man von jeder zk bekommt halt ich fuer voellig daneben..sorry..so ist es nicht
Schau dir die berichte an u die lsh kollegen stinken best nicht aus dem mund u sehen auch nicht wie ein penner aus!!??

Fakt..zk garantie is im globe! Nicht in hessen clubs
(31.07.2014, 12:31)freerider schrieb: [ -> ]Ich leg keinen grossen wert drsuf..die aussage dass man von jeder zk bekommt halt ich fuer voellig daneben..sorry..so ist es nicht
Schau dir die berichte an u die lsh kollegen stinken best nicht aus dem mund u sehen auch nicht wie ein penner aus!!??

Sorry ich will hier keine unnötige Schärfe rein bringen.
Aber richtig lesen und zitieren solltest du schon können.

Ich hab geschrieben nicht jeder sonder ICH von so ZIEMLICH jeder CDL im RMG wenn ich den Globe CE Satz hier zahle und der liegt ja wohl bei mindestens dem Doppelten des hier üblichen. Also für 50 Euro extra küsst mich hier im RMG so ziemlich jede CDL - ich allerdings mag davon so recht viele allerdings nicht küssen. Lachen

Und dies basiert so auf rund 300 Clubbesuchen der RMG Clubs in den letzten 3 Jahren.
Ok sorry..verstanden

Stimme dir zu!!
Ich fasse den Thread mal zusammen:

Beitrag-Nr. 1: Toller Bericht von Kollege mp. Beifall

Beiträge-Nr. 2-12: Ohne Inhalt... Lachen Wink


Gruß, C33, dem die Globe-CE einfach zu hoch ist Unentschlossen
Du meinst Beiträge 2-14.

Stuart, Lachen
Bist einfach ein Modelpopper mit Leib und Seele, schöner Bericht MP.

Blow Winke
...ja danke fürs feedback liebe Kollegen.

Also nur zur Klarstellung: Wegen des Service der Mädels ins Globe zu fahren, würde ich nicht empfehlen.

Wieso Globe besuchen ?

a) weil man in der Nähe ist
b) weil es der bekannteste schweizer FKK/Sauna-Club ist, den jeder mal mit Hobby "Clubben" gesehen haben sollte
c) weil man dort ab und zu Top-Modeloptikschüsse findet, die es zwar auch im Großraum FFM gibt aber auch nur eine Hand voll und wenn man die durch hat dann ist es halt eine Alternative in CH

Bei mir war es diesmal a) und c)

Preisvergleiche CH/D hatten wir oft genug gemacht und die bringen nichts neues an Erkenntnis. Schweiz ist halt einfach teurer, der Euro schwach und aus dt. Sicht ist das Preis/Leistungsverhältnis in den dt. Clubs besser.

Die Kuss- und ZK-Wahrscheinlichkeit ist im Globe (bei mir 100% in den letzten Jahren) höher als in dt. Clubs, aber teuer erkauft, wenn man nur deswegen ins Globe fährt. In den RMG-Clubs küsst ein großer Teil der Mädels ohne weiteres - kann man im Casting-Gespräch herausfinden - und wenn man kein eingeschränktes Beuteschema hat, wird man schon ein Mädel finden, das einen ohne Aufpreis küsst.

Bei den Kuss-Unwilligen Optikknallern kann das schwieriger bzw. aufwendiger werden: Muß jeder seine eigenen Wege finden: der eine legt zusätzliche Kohle auf den Tisch, der andere ist ein bekannter Club-Stammgast, Starficker-Image kann helfen und auch die Erfahrungen mit solchen Mädels .......

Kann mich - außer der dt Ex-Oase/ColA Marie - an keinen Modeloptikknaller im RMG-Raum erinnern - wo ich nicht irgendwann auch ZK bekommen hätte Big Grin ...
manchmal dauert es ein bisserl

gruß mp Smile

sind schon Goldkörner drinnen in den Beiträgen vom FK quetzal ....
Toller Bericht Beifall und erst noch von einem Weib, wo ich nicht kenne. Grübel

Über Preise und Service im Globe wurde schon viel geschrieben.

Der durchschnittliche Servicelevel im Globe ist ganz sicher höher als in jedem deutschen Club. Für Normalos Engel ist das ganz sicher so.

Preise im Globe sind für CH absolut io. Der Preisniveau in Zürich ist einfach höher als in jeder deutschen Stadt. Auch die Kosten der Weiber für Steuern und Bewilligungen sind viel höher als in D. Ausserdem war anfangs ein Euro eben 2 Franken und nicht 1.20. War ein ganz anderer Kurs. Für die Schweizer wurde es eben nicht teurer, sondern ficken in D günstiger. Der Service ist nicht besser, weil der Preis höher ist, sondern weil der Jefe da eben besser aufpasst.

Die Diskussion über Preise an verschiedenen Orten ist sinnlos. In FFM kostet es halt soviel, in ZRH soviel, in Pattaya soviel und in Obervolta nochmals was anderes. Wichtig ist zu wissen wo Mann vor Ort gut fickt, nicht gerade übers Ohr gehauen wird und wo das örtliche Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ansonsten hmmmm kommt der Knacker im Globe nicht so auf Touren in den letzten zwei Jahren. Der normierte Service hat irgendwie halt nicht so seinen Reiz. Tönt komisch, ist aber so....

Sagesesam, fickt einfach da wo er gerade ist ......