LSH

Normale Version: Polin Ella Weberstr. 37, EG Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mal wieder nach langer Pause im Wohnungsbereich aktiv darüber möchte ich euch natürlich auch aufklären.Im EG, bei Prinz in der Weberstr. 37 öffnete mir Ella http://www.osteuropaladies.de/Sex-Anzeig...71325.html die Tür.

Ella,

Von ihr hereingebten worden und dann stellte ich als erstes Fest das die Bilder etwas geschönt wurden. Sie ist es eindeutig jedoch wurden ein paar kleine optische Mängel beseitigt.Da Sie aber nichts weiter an hatte als ein rosa enganliegendes Kleid wo man deutlich sah das Sie nichts drunter hatte bin ich dann doch bei ihr geblieben!. Bei den Temperaturen draußen ja auch keine Wunder,LOL.Ansonsten hatte Sie noch weiße Heels an.Die Größe ist mit Heels 1,70m ohne ist Sie nur 1,65m.

Die Figur ist schlank, jedoch sieht man deutlich an Bauch und den a- Cups das Sie schon Nachwuchs in die Welt gesetzt hatte.Auch das Alter dürfte ein wenig weit hergeholt sein. Sie gab an 25 zu sein..?. Meinem Prüfenden Blick hielt Sie aber nicht stand, das Alter wollte Sie mir dann doch nicht veraten, dürfte aber bei 30+ sein.

Die Haare trug Sie offen als Frisur, blond und bis zu den Titten reichten ihr die.

Ich blieb dann für 150Euro 60 Min bei ihr.

Nachdem Sie das Geld entgegen genommen hatte schickte Sie mich duschen u. kam dann in ihrem Kleid wieder ins Zi.Wir gingen dann langsam auf uns zu und ich griff ihr direkt an die ritze ratze kahl rasierte Möse.Sie zog dann ihr Kleid langsam aus, während wir uns schon innig Küssten und miteinander rumzüngelten.

So tänzelten wir eng umschlugen Richtung Bett.Dort legte wir uns nebeneiander hin u Sie fing an mir mein Rohr blank zu blasen das mir erst mal die Luft weg blieb.Sie hatte sich extra so zwischen meine Beine gelegt das ich alles verfolgen konnte.Das Blasen war rhytmisch zugleich sehr gefühlvoll u ebenso abwechslungsreich.Mal nur am Schaft dann wieder hoch und den kompletten Schwanz in den Mund gesaugt, dann wieder nur an den Eiern.Das alles machte Sie von sich aus ohne Anleitung, prima.

Es dauerte dann auch nicht lange und ich wollte Sie ebenso mit meinem Mund verwöhnen dazu legte ich Sie in die 69 Stellung wo ich ihr Poloch und Mösenloch verwöhnte.

Nun Sie legte sich wieder erneut zwischen meine Beine. Sie blies wirklich mit gehöriger Ausdauer bis ich anfing ihr meine gesamelte Ladung Sperma in den Mund zu jagen. Dabei lutsche Sie weiter und der Saft lief aus ihrem Mund meinem Schaft entlang. Als wirklich kein einziger Tropfen Sperma mehr rauszuholen war kam Sie hoch ihr kompleter Mundbereich war von meinem Saft verschmiert. Sie merkte das ich ziemlich erstaunt schaute. Sie griff sich nur die Kleenex u wischte sich ihren Mund sauber.

Nachdem ich mich gereinigt hatte und erneut bei ihr im Zi stand lag Sie auf dem Fickacker u fing an mich erneut oral zu verwöhen. So fein wie Sie es am Anfang schon gemacht hatte. Ich wollte dann aber doch Ficken. Dazu gummierte Sie u sattelte auf. Mal in kurzen dann wieder schneller werden Bewegungen ritt Sie dann auf mir auf und ab, vor und zurück.

Dann ein Wechsel in die Missi wo ich ihre Beine auf meine Schultern nahm und Sie dann durchnahm. Dann von hinten in der Doggy Stellung.Nachdem mir der Schweiß ziemlich von der Stirn lief. Da gab ich mich geschlagen u lies mich erneut von ihrer sehr guten Mundarbeit überzeugen. Die zweite Ladung die dann in ihrem Mund landete war zwar deutlich geringer wie die erste doch der Anbang war tierisch.Was an ihren super Blakünsten lag.

Angezogen und noch nett mit einem Küsschen verabschiedet worden.

Fazit Ella: Ella ist zwar deutlich älter wie auf den Fotos und auch das Außen ist nicht ganz so knackig was aber keines Wegs ihre Performance in Mitleidenschaft zog ganz im Gegenteil. Sie hatte mich wirklich um den Verstand gebracht, es hatte wirklich Spaß gemacht und den hatten wir beide ganz sicher.

Btw:Vlt kann ein Kollege mal wieder wie so oft mit den Bildern aushelfen, Danke!!.

Tageszeit: Vormittag

Grüß, Jack